@SyNcRoNiCzZ Respekt, super Arbeit, die sehen klasse aus !
Wird mal die vielleicht auch bekommen, oder sind die Privat ?
Beiträge von crisjenn
-
-
Habe das ELAP entfernt, und wieder Installiert, und nun geht wieder alles. Danke für eure Hilfe, und ein schönes Wochenende.
-
Ich muss nur die Original Datein wieder rein setzen, aber ich weiß nicht woher, da ich den TS nicht neu machen will.
Die genauen Datein sind aus allen 3 Ordnern die Datein: TimeOfTheDay
-
Und wieder was dazu gelernt, das wusste ich nicht, dann ist genau der Fehler.
-
BR-218 Habe in allen 3 Ordner alles Gelöscht, und die AP Datein reinkopiert, das war wohl ein Blöder fehler.
Aber aus Fehlern lernt man ja
-
Okay, werde das mal machen. Danke.
-
Hallo, habe heute das AP Wetter Installiert, es läuft auch, nur auf den Freeware Strecken, ist alles Schwarz.
Ich weis das, das AP Wetter nicht für alle Strecken geht, habe es auf den Strecken > Usedomer Bäderbahn, S-Bahn Rostock und Projekt Freiberg getestet. Auf allen 3 Strecken ist fast alles Schwarz, bis auf Lampen oder Singale.
Ich denke der Fehler liegt bei mir im Kuju Ordner, da ich alle Vorhandenen Datein gelöscht habe, und die mit dem AP Wetter Datei erstezt habe.Siehe Bild, diese Datein sind im Kuju Ordner.
Ist es irgendwie möglich diesen Ordner als Original zubekommen ? Ich möchte ungerne mein TS neu machen ! -
Mehr DDR Strecken !
-
Das ist ja Mega, dann warte ich doch gerne, euch allen ein Schönes Wochenende.
-
Danke, dann schaue ich immer mal AP vorbei.
-
Von wem soll es den Erscheinen ? Was ist das Basis Modell, da ich kaum Containerwagen habe, und wenn nur Englische.
-
Moin, ich brauche mal Bitte wieder eure Hilfe, ich habe im Screenshort Forum ein Bild von den Pinken Containerwagen mit der Aufschrift ONE gehsehen.
Daher meine Frage, wo bekomme ich diesen Wagen, egal ob Payware/Freeware oder als Repaint ?!
Leider habe ich bei meiner Google suche nicht dazu finden können.
Über eure Sachlichen Hinweise, wäre ich sehr Dankbar. -
Hallo, ich nutze selber das FIS2005 für meine Ansagen auf der Hamburger S1, die Ansagen gibt es aber nicht da dort Kinder und Freunde sprechen. Wenn ich die Ansagen in der richtigen Reihenfolge gespeichert habe, dann geht die Fahrt los. Nummer für die Ansagen eingeben, und dann losfahren. Nach dem verlassen jeder Haltestelle zähle ich bis 30, dann schalte ich die Ansage weiter und drücke die Ausgewählte Taste für die Ansage. Das ganze geht im QD wunderbar, im Screnario habe ich keinen Erfahrrungen, das FIS2005 kann aber auch Automatsich die Ansagen machen, das mache ich aber nicht, müsste man in den Einstellungen des Progammes mal schauen.
-
-
Erstmal Danke, für eure Zahlreiche Hilfe, es lag an den fehlenden GeoPcDx Datein. Ich habe sie Kopier und angefügt, und nun laufen die Loks.
Ich habe die EWS und Freightliner Class 66 von Steam, und die 66er von AP. -
Also wie es aussieht, fehlen da alle GeoPcDx Datein, welche genau muss da rein ?
-
So sieht das derzeit bei mir aus.
-
Das steht da drinm, habe mal eine zum Testen genommen.
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<cBlueprintLoader xmlns:d="http://www.kuju.com/TnT/2003/Delta" d:version="1.0">
<Blueprint>
<cConsistBlueprint>
<ConsistEntry>
<cConsistEntry d:id="4592">
<BlueprintName>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">RSC</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Class66Pack02</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">RailVehicles\Diesel\Class 66\DRS_AP\emd_66.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
</BlueprintName>
<Flipped d:type="cDeltaString">eFalse</Flipped>
</cConsistEntry>
</ConsistEntry>
<LocoName>
<Localisation-cUserLocalisedString>
<English d:type="cDeltaString">Class 66 (AP)</English>
<French d:type="cDeltaString"></French>
<Italian d:type="cDeltaString"></Italian>
<German d:type="cDeltaString"></German>
<Spanish d:type="cDeltaString"></Spanish>
<Dutch d:type="cDeltaString"></Dutch>
<Polish d:type="cDeltaString"></Polish>
<Russian d:type="cDeltaString"></Russian>
<Other/>
<Key d:type="cDeltaString"></Key>
</Localisation-cUserLocalisedString>
</LocoName>
<DisplayName>
<Localisation-cUserLocalisedString>
<English d:type="cDeltaString">Class 66 (AP) - Direct Rail Services (L2)</English>
<French d:type="cDeltaString"></French>
<Italian d:type="cDeltaString"></Italian>
<German d:type="cDeltaString"></German>
<Spanish d:type="cDeltaString"></Spanish>
<Dutch d:type="cDeltaString"></Dutch>
<Polish d:type="cDeltaString"></Polish>
<Russian d:type="cDeltaString"></Russian>
<Other/>
<Key d:type="cDeltaString"></Key>
</Localisation-cUserLocalisedString>
</DisplayName>
<EngineType d:type="cDeltaString">Diesel</EngineType>
<EraStartYear d:type="sUInt32">1982</EraStartYear>
<EraEndYear d:type="sUInt32">1998</EraEndYear>
<DrivingEngineIndex d:type="sUInt32">0</DrivingEngineIndex>
<ValidBuildAndDriveRoutes/>
<DrivableConsist d:type="cDeltaString">eTrue</DrivableConsist>
<ConsistType d:type="cDeltaString">eConsistTypeCustom1</ConsistType>
<HasPantograph d:type="cDeltaString">eFalse</HasPantograph>
<Has3rdRailShoe d:type="cDeltaString">eFalse</Has3rdRailShoe>
<Requires4thRail d:type="cDeltaString">eFalse</Requires4thRail>
</cConsistBlueprint>
</Blueprint>
</cBlueprintLoader>
-
Hallo liebe TS Gemeinde, es tut mir leid, aber ich brauche BITTE eure Hilfe. Ich habe die Armstrong Powerhouse Class 66 schon lange.
Aber wenn ich jetzt ein QD Zugverband erstellen möchte, gehen die Loks nicht mehr, wenn ich sie anklicke bleibt das Fenster im Editor rechts Weiß.
Ich habe die Loks Gelöscht, und komplett neu bei AP Runtergeladen, und wieder Installiert, nur es geht leider immer noch nicht.Habe schon den Cache geleert, aber auch das hat leider nicht weitergeholfen, das Problem habe ich seit dem letzten TS Update.
Im Welt Editor kann ich die Lok auch nicht auf die Gleise setzen, oder wenn ich sie als QD im TS Starte kommt immer eine Fehlermeldung, siehe Bilder.
Wer kann mir das vielleicht weiterhelfen, über Hilfe und sachliche Hinweise, wäre ich sehr Dankbar ?! -
BlackHawk Okay, danke das war mir nicht bekannt, sieht aber komisch aus.