bahnjan Danke, dann werde ich es nochmal Testen, aber warum steht da wenn man die Aufgabe gewählt hat als Wetter.
Winter / Klar ? Winter ist ja okay, aber warum Klar, wenn es Schneit ? Kann man das Wetter ggf. auch in Aufgaben Editor ändern ?
Beiträge von crisjenn
-
-
Vielen lieben Danke an alle die daran mit gewirkt haben ! Danke
Aber kann man den Schnee in der Aufgabe ausstellen ? Leider wird es daruch nicht Fahrbar, weil mein PC es leider nict mehr schafft:(
Der Scheibenwische wischt recht Langsam, weil mein Rechner am Limit läuft, dadurch sind Signale und Bahnsteige fast nicht zuerkennen.
Ich das Licht in den Fahrgasträumen ist zwas an, aber im Wagen selber ist es Dunkel.
Kann man da was machen das zwar Schnee liegt, aber nicht Scheneit ? -
Wenn du ein Gleis verlegen möchtest, kann man die Oberleitung auschalten, wenn das gewünschte ausgewählt ist, dann öffnet sich rechts eine Schaltfläche.
-
Bin auch mit dabei, finde es ich total Klasse !
-
Okay, das ist sehr schade das es nicht wirklich PKP Fahrzeuge gibt

Danke an alle die Geholfen haben, und einen schönen 3. Advent.
-
Gibt es keine Polnischen Loks für den TS ? Also beim alten MSTS gabe es fast alles der PKP, aber die Zeit ist für mich vorbei.
-
rasender-roland Die 189 EL oder die mit Automatik Kupplung ?
Okay, danke für den Tip, dann werde ich sie mir mal Zulegen.
-
Danke, die VR 189 habe ich nicht, nur die aus der Academy und aus Freiburg - Basel.
-
Hallo, ich suche eine oder auch mehr Seiten, wo es Polnische Loks, Wagen und evtl. auch Strecken gibt.
Bei der suche habe ich nur die PKP EP09 gefunden, deswegen brauche ich bitte etwas Hilfe. Einige Güter & Personenwagen habe ich hier schon Gefunden.
Ich suche wenn es die gibt: ET22 PKP Cargo, ET42 PKP Cargo, SM42 PKP Cargo, ST44 (M62), EN57.Den Vectron und Taurus habe ich nicht, weil ich beide nich mag. Gibt es für die DTG 189 von Freiburg - Basel, ein PKP Cargo Repaint ?
Die habe ich schon > https://pawerybs.pl/files/dyna…bm2/element_1282/EP09.jpg
Die habe ich auch > https://pawerybs.pl/files/dyna…_1284/AA_DieselPack01.jpg
Mit freundlichen Grüßen
crisjenn (Christian) -
Wo finde ich den Download Link, für das Update ?
-
An alle Helfer und Tips geber, vielen Dank für eure Hilfe. Aber ich habe es au8fgegeben, das Repaint zuerstellen, da es mir zu Umfangreich ist. Leider habe ich auch keinen, der vielleich ein Repaint erstellen würde, falls es doch jemand machen möchte, bitte über PN Anschreiben ! Danke

-
Erstmal ein Dankeschön an alle, die mir Geholfen haben, aber heute ist gu, habe keine Lust mehr weiter gehts morgen oder so.
Jetzut habe ich eine TGPCDX erstellen können, aber die neuen Zugzielanzeigen werden im Spiel am Zug nicht angezeigt, vielleicht hat ja jemand eine Idee, was man da machen kann ?
Sorry das ich hier Nerven, das dies und das wieder nicht klappt, aber aller anfang ist Schwer.

-
Ich bekomme es einfach nicht Umgewandelt, egal ob ich die BMP oder DDS nehme.
Es wird immer nur ein Bild erstellt, und wenn ich versuche bei RW Tools die DDS in TGPCDX unzuwandeln, klappt es nicht siehe BildLeider kann ich auch kein Englisch, nur ganz wenig aus Schulzeiten.
-
Immer wenn ich die fertige dds Datei konvetiren will, sagt er mir immer in DXT1 speichern.
Wie und wo geht das denn ? -
Wie kann ich die Bearbeite DDS oder BMP, wieder un TGPCDX umwandeln, habe nicht finden könne bei RW Tools und RW BinTools.
Habe die Bmp Datein schon in Dds umgeandelt, aber komme nicht weiter derzeit.
-
StS
Erstmal vielen Dank, für die Antwort, werde es morgen gleich man ausprobieren. Wenn es vielleicht doch nochProbleme geben sollte, melde ich mich wieder. -
Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe, ich Versuche mich gerade an einen Repaint, des D78 Londoner U-Bahn von der VDL. Leider will es nicht so ganz klappen, wie es sollte.
Ich habe wie im Repaint Wiki beschrieben, die Bin Datein geändert, und der Zug wird im Editor und TS auch angezeigt. Nun wollte ich mit den Repainten anfangen,doch leider finde ich über RW Tools nicht die richtige Datei, ich suche die Wagenseiten sowie Front. Leider werden die wie Verschlüsselt angezeigt. Siehe Bilder unten.
Ich wollte den D78 Repainten, da der erste Class 484001 gesten auf der Isle of Wight angekommen ist, ab 2021 werden sie die Class 483 ersetzen
Bitte verständlich erklären, es ist mein 1. Versuch für ein Repaint, und es ist nicht ganz Real. -
Danke, für die Hilfe und Tips. Ich habe jetzt ein Rostiges Gleis mit Holzschwellen von WOP im Editor gefunden, nur das verlegen im Kurven bereicht klappt noch nicht wie gewohllt. Aber ich Arbeite dran, da ich noch nie Gleise verlegt habe.
-
Vielen Dank, ich werde es mal versuche mit dem Färben des Gleises. Ich nochte wie in Real auch die Gleise nach dem Ryde Tunnel, rostig und unbenutzt wirken lassen. Habe viele Bilder des Bahnhofs Ryde Esplanade gesichtet, und möchte das so darstellen.
Siehe Bild. -
Hallo liebe Freunde des TS.
Ich habe mal 2 Fragen, und bitte euch um Hilfe, zum Thema Gleise der DTG Isle of Wight. Danke.
!. Kann man von DTG Verlegte Schienennachträglich um färben in Rostiger Farbe, wenn ja wie ?
2. Kann man die Gleise mit der Seitlichen Stromschiene gleichzeitig, und nicht einzelt legen. wenn ja wie ?