Du musst alle Download bis da wo Phase 2 kommt Runterladen, dann sollte alles laufen, habe da keine Probleme und wir auch alles angezeigt im TS Menü.
Beiträge von crisjenn
-
-
Moin, ich möchte mit dieses Fragen keine Diskussion oder Zeitdrück erreichen.
Ich bin erst vor 2 Tagen auf den Thread der Ringbahn gestoßen, habe alle Seiten durchgeschaut.
Aber nun mal eine Frage, als nicht Berliner, wie weit ist der Ring schon fertig gestellt, und was kommt noch ?
Zum den Wilden Spekulation, welches Fahrzeug nun dabei sein wird. Wartet ab es wird wenn es soweit ist, hier sicherlich Bekannt gegeben.
Ich Persönlich, würde mich sehr über die Cola Dose 485, oder der neuen 484 sehr freuen, ich warte mal ab was kommt. -
Also ich würde mich sehr über die Coladose Baureihe 485 freuen, ist es eigentlich ein neues Add-On, wenn ja ist schon bekannt wo es dann Erhältlich ist ?
Die Bilder sehr Genail aus, das wird ein Fahrspaß Pur. -
alTerr
Kleine Info, die Stromschienen sind nicht unterhalb der Bahnsteigkante, sondern immer Rechts in Fahrtrichtung. -
Fantastisch Gelungen, sehr gute Arbeit, wie man es von dir Gewohnt ist. Nächster Halt... Fuhlsbüttel Nord, es folgen Langenhorn Markt, Langenhorn Nord, Kiwittsmoor, Ochsenzoll, Garstedt, Richtweg und Norderstedt Mitte.
-
Dankeschön Tilmann
-
rrpiti
Die RDC in Blau https://railcolornews.com/wp-c…News_David-Pinto_3593.jpg, wäre Nice, habe auch das NSB Grundmodell, und wenn es sie dann noch zum Download gäbe, wäre das Schön.Vielleicht könnte man ja aus dem MSTS die Halycon MAK DE2700 Konvertiere ?
-
alTerr
Ich habe mal den Mast in Fuhlsbüttel Nord geknipst, sorry wenn die Qualität nicht so gut ist, aber der Mast ist mit Sengelmanstraße gleich.
Ich hoffe die 2 Bilder helfen dir beim Nachbau !? Leider war es nicht besser Möglich, wegen den Bäumen. -
Ich habe auch Interesse an den Wagen, aber wo bekomme ich sie, kann hier kein Link finden, und eine Seite kenne ich nicht.
-
Lippstadt78
Danke, das Repaint habe ich schon, vielleicht gibt es in ja noch demnächst, mal gedulden. -
Moin, ich weise drauf Hin das, das Bild aus einen anderen Spiel ist, und nicht aus dem TS.
Also ich finde der Zug kann sich auch in der Farbe sehen lassen, oder was meint ihr dazu ?
Vielleicht findet ja einer der Repainter hier im Forum gefallen dran, und macht diese Version für den TS !?
Man könnte ihn dann gut auf der Strecke: Norddeutschland, oder Hamburg Lübeck fahren, oder wie seht ihr das ?! Es soll nur als Anregung sein !
-
Auf Sonderfahrt mit dem ex,DR Städteexpresswagen der EBS, und der Hübschen 143 856 "Melissa" von DB-Gebrauchtzug.
Ein kurzer DR Fotogüterzug, Unterwegs mit der LEG 220 295.
-
BlackHawk
Ich habe mal nach solchen Masten Gegooglet, aber die sehe auf den ganzen Bilder anders aus, das der Mast in Sengelmannstraße. -
Ich könnte Bilder von unten sowie von oben relativ nah am Masten machen, falls gewünscht.
Ja klar sehr gerne, da alTeer die Bilder zum Nachbau braucht, und die aus dem Netz sind zu weit weg.
-
Also im Netz habe ich nur die 2 Bilder gefunden, habe es Gelb Maskiert, ich werde mal die Tage bei mir Fuhlsbüttel Nord schauen, ob da auch sowas ist.
Leider ist es derzeit nicht möglich mit der Bahn nach Sengelmannstraße zu fahren, da ab Ohlsdorf - Lattenkamp Gesperrt ist wegen Bauarbeiten, und ich hasse SEV Bus zufahren.
Waren nicht Bilder von dem Mast, bei den ganzen Bildern aus Sengelmannstraße für dich dabei ?
-
Mal ein Vergleich, alle Realen Bilder sind von mir selber, und zeigen die Ungefähre Position wie im TS.
-
Oliver
Dankeschön, für das Cab Update, sieht doch gleich viel besser aus. -
Fazit, Schöner Zug, mit tollen Sound. Negativ, finde ich die Sicht auf die Strecke aus den Steuerwagen, da Fahrpostition zu Niedrig, und die DB Logos außen, sind an den Falschen Stellen.
-
Habe ihn mal Getestet, mit der Mod-Schmiede 118, und klappt bei mir ohne Probleme.
-
Moin, ich brauche mal bitte eure Hilfe, ich habe bei einer Fahrt von Karl-Marx-Stadt nach Flöha auf der Strecke Projekt Freiberg festgestellt, das alle Hl Signale nicht Funktionieren.
Auf der gesamten Fahrt, zeigten alle Signale Rot, oder gar kein Licht, ich habe die Strecke vor 2 Tagen wieder Installiert, und seit den sind alle Signale nur Rot oder aus.
Ich habe alle Gefunden Skripte und Updates für die Signale Installiert, und es ist immer noch alle Rot !? Was kann ich nun tun ? da ich nur über die Tab Taste weiterfahren kann.
Das Signal Problem, habe ich nur auf der Genannten Strecke. So macht es keinen Spaß, wenn alles auf Rot steht.Das habe ich alles Installiert > HlSig4.0, Skript-Module_Signal-Trigger_V9.8 und Skriptpaket_HL-Signale_V6.11
Sorry es lag wohl daran, das ich vergessen hatte den Cache zu leeren, denn jetzt geht es wieder.