Prelli
Die sollte natürlich, nicht da nicht Stehen. ![]()
Beiträge von crisjenn
-
-
Also in der Liste der Fehlerhaften oder Fehlenden Assets, wird Virtual Tracks gar nicht angezeigt, und die Buden sind von VT. Dann werde ich wohl alles nochmal machen müssen.
Kann man die Milchkannen irgendwie entfernen ? -
Sorry, mir RW Tools bin ich leider nicht Vertraut, und im Ordner der S25 (Weihnachtszug) sind die Dateien vorhanden. Gestern vor dem Speichern war alles noch da, ich habe auch die Strecke S25 und die Extra Aufgabe mit dem Weihnachstzug neuinstalliert, aber die Milchkannen sind immer noch da.
-
fenster
Die Flammen, sollten aber nicht größer als ein Lagerfeuer sein, aber ich schaue da nochmal nach. -
@RBD Erfurt
Die Strecke habe ich auch, das ist doch die Trat 292 oder ?
Ich suche aber nur die Flamen, ohne was drum rum. -
Hallo, ich bin mal wieder Ratlos, ich habe ein Klon für der Freie Spiel der Strecke erstellt. Ich wollte einen kleine Weihnachtsmarkt erstellen. Alles hat erstmal gut geklappt, und alle Provider sind Aktiv, und ich konnte alles ohne Probleme verbauen. Nun wollte ich heute Weiterbauen, und die Weihnachts Buden, und die 2 Tannenbäume sind weg, die Provider sind Aktiv, und ich kann die Buden auch neu Platzieren. Jetzt habe ich das nur noch die Weißen Milchkannen, nur die Menschen sind noch da.
Wie kann sowas passieren, und was muss ich machen, das alles wieder da ist, so wie ich es ja auch Gespeichert habe ? Siehe Bild, brauche da bitte eure Hilfe, denn ich bin Ratlos.Überall, wo die Kreise sind, sollten die Buden Stehen, aber nix ist mehr davon zusehen.
Gruß
crisjenn -
@RBD Erfurt
Genau sowas. -
Danke, für die schnelle Antwort, ich werde mir das mal Anschauen. Ist das ein Asset, was man für die Strecke braucht ?
-
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Assets, wo es ein Lagerfeuer oder Feuer gibt, leider kann ich bei allen SAD Version nichts finden, und das Netz lässt sich auch nichts finden.
Wer kann mir da bitte Weiterhelfen, bevorzug suche ich ein Lagerfeuer, gibt es sowas ?
Gruß
crisjenn -
Ich würde mir auch sehr wünschen, das die Strecke auch im Winter befahrbar gemacht wird, und alles Winterlich aussieht.
Aber ich freue mich auch schon sehr über den KI DT3N der auf der Strecke entgegenkommt, und am meisten auf die DT4er. -
Ich komme mit den Türen öffnen nicht Klar, egal ob ich T oder Strg + Shift RWA Türsteuerung + T drücke es passiert einfach nichts.
Ich gebe nur die Türen frei, aber sie öffnen nicht, auch über die Tasten auf der Linken Konsole. -
alTerr
Das die Strecke keine Wintertexturen hat, ist mir schon aufgefallen. Es ist nicht Böse gemeint, aber es wäre schön die Strecke auch bei Schnee abfahren zu können.
Wird das noch Nachgereicht, oder ist das nicht in Planung, und bleibt somit eine reine Sommer Strecke ? -
alTerr
Mal eine Frage, wo finde ich den TimeOfDay Wetter Ordner, wollte AP reinmachen ? -
Ich werde die Strecke in Bestimmten Bereichen Langsam abfahren, und zwar, überall wo ich für alTerr Fotos gemacht habe. Möchte mir das alles genau Anschauen, wie es Umgesetzt ist.
Das Währe dann die Haltestelle Sengelmannstraße, Ohlsdorf das Hochbahn Lager, die Haltestellen und Umgebung Langenhorn Markt und Ochsenzoll ( Alte Gleise des Güterbahnhof Ochsenzoll).
Aber was mich auch sehr Interessiert, ist der KI, alle DT3er, der AKN Triebwagen, die S-Bahn 474er und mein Highlight die Akku Loks.
Die Haltestelle Fuhlsbüttel Nord, werde ich mir sehr genau Anschauen, da ich dort immer in die U1 Ein/Aussteige, da ich 3min von der Haltestelle entfernt Wohne. Besonderes Highlight ist, das Flugzeug im Landeanflug auf den Hamburg Airport.
Das werde ich gleich als erstes Machen, nach dem die Strecke erschienen/erhältlich ist. -
Ist zwar bei Just Trains drin, aber man kann sie noch nicht Kaufen, also heißt es Abwarten.
-
Also ich werde gerne Warten, bis die DT4er auch Fahrbar sind, und erst dann das Add-On Kaufen.
-
alTerr
Noch ein Kleiner Hinweis, die Haltestange gibt es in Real hinter dem Fahrer nicht, siehe Gelben Bereich. -
alTerr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, habe einen schönen Tag, und lass dich Feiern, denn es ist dein Tag.С днем рождения, хорошего дня и позвольте себе отпраздновать, потому что это ваш день.
-
Dancer010
Es ist KEIN Sonderwunsch, es ist nur eine Idee oder Anregung, nur alTeer entscheidet was er macht, oder was er nicht machen möchte. -
alTerr
Habe da mal eine Frage, vorweg es ist kein Muss !
Es gibt ein Museums Fahrzeug der Hanseat heißt, es ist ein DT1, die Wagen haben die Nummer 516, dieser Historische Hanseat ist als Chaterfahrt zu mieten, oder am Verkehrshistorischen Tag im Netz unterwegs. Daher jetzt zu meine Frage, ist es möglich den als KI Version auf der U1 Fahren zulassen, wenn er dann so zusagen nicht Unterwegs ist kann man in ja in einem Kehrgleis im Tunnel abstellen.
Was du daraus machst, ist deine Entscheidung, es ist nur eine Anregung, und ich denke hier sind Genug User, die sich freuen würden, wenn der Hanseat DT1 in auf der Strecke entgegen kommt !?
Technische Daten findest du hier > https://de.wikipedia.org/wiki/HHA_Typ_DT1Unten noch ein Bild des DT1 516 als Hanseat, aus meinem Archiv. Das andere Bild ist nicht von mir, aber man kann die Wagen Details gut erkennen, wenn man es Vergrößert.