Also muss ich nur die Datei der Update Strecke aus dem Routen Ordner Sichern, und den Assets Ordner, wo die teilweise Verbauten Sachen drin sind ?
Beiträge von crisjenn
-
-
Vielen lieben Dank, für eure Antworten, ich werde den TS Neuinstallieren, und das dann man mit ein Strecken Klon Testen. Die Assets, sind alles Freeware sachen, und sind immer in 1. Ordner damit nichts verloren geht.
-
Moin liebe TS Freunde, ich habe da mal ein paar Fragen, ich bitte es zu Entschuldigen, das ich das erfragen muss, weil ich es noch nie gemacht habe.
Ich möchte für mich eine Strecke Updaten, nach denn ich ein paar mal mein TS Neuinstallieren musste, war dieses Update immer weg, und ich habe auch nicht immer Lust und Zeit wieder alles neu zu machen.
Daher nun meine frage an euch, könnt ihr mir bitte weiterhelfen, da ich wissen möchte wie die das Strecken Update Speichern muss, das ich wenn ich den TS Neuinstallieren muss, die Datei des Updates und den Assets in den TS kopieren muss ?Gruß
crisjenn -
NIKI Da lag damals das alte Gleis, zum DB Güterbahnhof Ochsenzoll, kommend aus Ohlsdorf. Ich habe hier schon mal über das Thema geschrieben, das schöne finde ich, das ab Langenhorn Nord bis Ochsenzoll noch das Gleis liegt, der Rest wurde Abgerissen. Unten mal ein Bild aus Ochsenzoll, wie die Gleise an einer Brücke der Ehemaligen Einfahrt enden, und ein aus den Netz. Leider ist fast nichts mehr von Güterbahnhof über.
-
Vielleicht ist es ein kleiner Hinweis, habe vor ein paar Tagen, auf Instagram von der Historischen S-Bahn Erkner eine Story gesehen, da wurden Soundaufnahmen vom 485 gemacht. Das selbe wurde auch mit dem 476 gemacht, und das Fahrzeug kam mit der Strecke Mitten durch Berlin, deswegen könnte es vielleicht doch ein 485 werden.
Dort stand, das man den Sound für die Nachwelt erhalten will.
-
Moin alTerr
Langenhorn Markt ist Fantastisch geworden, freue mich schon auf neue Bilder mit der Ganzen Umgebung, bin sehr gespannt, was du vom meinen Bilder umsetzt.
Weiterhin gutes Gelingen, das ist ganz Große Kino, und wenn du Langenhorn Nord erreicht hast, ist es ja nicht mehr weit zum Ziel.
Ab Langenhorn Nord folgt noch Kiwittsmoor, Ochsenzoll, Garstedt, Richtweg und Norderstedt Mitte. -
Moin alTerr
Sag mal, kannst du das Narturbad Kiwitsmoor mit Einbauen, auch wenn es im Sommer nur wenig durch die Bäume zusehen ist, dafür aber im Winter umso mehr.
Auf den Bild, ist das Blau wieder die U1, und das Gelbe ein Wanderweg, direkt am Zaun vom Naturbad vorbei, und unterhalb der U1 Gleise.Ps. Das Bad ist unterhalb der Haltestelle Kiwitzmoor, siehe 2. Bild
-
Nachdem ich alle 3 neue Download druchgeschaut habe, steht da immer noch 3 obwohl keine mehr da sind. Siehe Bild
-
alTerr
Unten mal ein Bild aus Ochsenzoll, an der Brücke wo die Gleise vor dem alten DB Güterbahnhof Ochsenzoll enden. -
@alTeer
Das ist kein Problem, gut ding will weile haben, und auch wenn es mal länger dauert, wissen wir das du uns sehr bald Neuigkeiten zeigst. -
Macht der Gewohnheit

Ja ist aus der Akkulok gemacht, war die ganze Woche da zum Kabelziehen
Deswegen die ganzen Blauen Kabel.
-
Tunnelforce
Ich weiß nicht ob alTerr mit FL was anfangen kann, es ist Fuhlsbüttel Nord.
Ist das Bild aus einer Akku Lok aufgenommen ? -
Wenn man das TTB 480 Modell aus MSTS Zeiten konvertiert hat, wird es dann wohl der Toaster alias 480.
Aber es gab mal ein Thread zu einer Coladose alias 485, wo ich mal gelesen habe, das sie schon fertig sei, in wie fern das so ist, weiß ich nicht.
Somit könnte es auch die 485 sein, ich persönlich würde mich über die 485 sehr freuen, wenn's dann doch die 480 ist, wäre das okay.Warum ich so sehr hoffe, das es die 485 ist, ist der Grund das sie ja bald komplett verschwindet, und noch aus DDR Zeiten stammt.
Ich weiß das es so ein Fahrzeug nicht sein wird, aber zum Beispiel der Gerätezug hat auch die Nummer 4 als Nummer, also 478.5

-
Moin, für einige her mag die Frage blöd sein, gibt es auf der Strecke ZBS ?
-
Hallenser
Welche Strecke ist da, wo gibt es die ? -
ole.r22
Das mit den Flugzeugen, finde ich eine sehr schöne Idee, dann habe wir was für U-Bahn, Bus und Flugzeug Fans dabei, warten wir mal ab was alteer zu deiner Idee sagt.Zum Thema landende/startende Flugzeuge, also wenn alTerr das umsetzt, die Überfliegen die Gleise an der Haltestelle Fuhlsbüttel Nord, in etwa da, wo das Kehrgleis Richtung Langenhorn Markt endet.
Unten mal 2. Bilder von mir, mit Flugzeug. Noch ein Bild der Einflugschneise über Langenhorn Blau ist die U1 -
Hast du den alle Strecken und Packs, die für die Strecke gebraucht werden ? Sonst schaue mal im Netz ob du dort ein Quick Drive findest, denn wenn die Strecke nicht Quick Drive fähig ist, wird sie im TS Schnelles Spiel nicht Angezeigt. Hast du schon mal den Cache gelehrt ? Bei mir sieht es nach den Installieren so wie unten auf den Bild aus.
-
alTerr
Das ist so Perfekt umgesetzt, weiter so ! Auch der Bereich, des ehemaliegen 3. Gleis nach Ochsenzoll, ist Perfekt umgesetzt !
Ab Langenhorn Nord, dann aber nur Dezent Gras setzten, damit das Rostige Gleis durchgehend bis Ochsenzoll zusehen ist. -
Die Gleise muss man auch mit Runterladen, meines wissen ist der Link, im PDF zu Strecke drin.
Hier zu finden > https://www.vulcanproductions.co.uk/rb.html
-
Das Modell sieht echt gut aus, aber ich hätte es lieber für den TS, da ich kein TSW 2 habe und auch nicht Haben will, bleibe lieber den TS Treu.