TobiasM
Wo finde ich den Sound, kann hier nicht finden.
Beiträge von crisjenn
-
-
Gainmaster
Ist dein Sound, für die DE 2700 schon zum Download erschienen ? -
Nach 3. Monaten TS-C Pause, mal wieder On Tour gewesen, mit der DRS Class 37 mit Royal Mail Class 325.
-
Habe den Dinkelmodus mal Getestet, aber nun kann ich nicht wieder zurück stellen, da mit das Dunkle nicht gefällt.
-
alTerr
Wenn du für die KI Akku Lok Bilder brauchst, dann melde dich gerne via PN bei mir. -
alTerr
Was auch immer du macht, es ist immer Erstklassig, und sieht Wunderschön auch, auch im Detail und dazu noch diese Tempo mit dem du alles auf die Beine stellst, mein Respekt dafür ! -
Kamui
Stimmt, habe nur Akku Loks gelesen, und mich sehr Drüber gefreut, hätte mal alles Lesen sollen
-
alTerr
Ich habe gelesen das es Akku Loks geben wird, sind diese als KI oder Fahrbar ?
Wenn du sie Fahrbar machst, wenn dich an Tunnelforce der kann dir für den Führerstand bestimmt ein paar Bilder machen.
Wenn die Akku Loks nur KI sein sollten, wäre es schön wenn man sie trotzdem mit den DT4er und DT5er Zügen Kuppeln kann.Gutes Gelingen dabei, freue mich schon auf die Bilder.
-
alTerr
Das ist alles kein Problem, mache dir damit kein Stress.
Und die Fragen bezüglich, des Naturbads, wollte ich vorher Gefragt haben, da es nicht jeder will, das man an seiner Strecke was Verändert. -
Respekt, für dieses Meisterwerk alTerr
Nochmal 3 Frage an dich, wer Baut den KI AKN Zug, und hast du schon Bilder des Zuges ?
Hast du die Landenden Flugzeuge zwischen den Haltstellen Fuhlsbüttel Nord/Langenhorn Markt umgesetzt ?Wurde das Naturbad Kiwitsmoor neben den Gleisen Umgesetzt ? Wenn nicht, darf ich mir das sonst Später selber dahin Bauen ?
Gruß
Christian -
alTerr
Ich freue mich so für dich das zu das Ende der Strecke nun erreicht hast, du hast seit Anfang an Wundervolle Arbeit mit viel Liebe geleistet, und nicht Aufgegeben !
Vielen lieben Dank, für deine Geduld, Arbeit, Ausdauer, und Leistung, du hast da was Wundervolles für den TS Classic geschaffen.
Wenn sie doch schon im November erscheinen soll, dann mache ich mir mit den Kauf, ein Weihnachtsgeschenk.
Dahn warten wir jetzt alle Gespannt, auf die letzten Finale Screens aus Noderstedt Mitte. -
@alTeer
Das sieht wieder Fantastisch aus ! Halte durch es ist Bald geschaft !
Finale Countdown ! -
Moin alTerr
Die neuen Bilder aus Garstedt und Ochsenzoll, sehen wieder so Real aus ! Danke, das du da soviel Arbeit rein Steckst, und niemals Aufgegeben hast.
Halte durch es ist bald Geschaft, von Garstedt aus, sind es nur noch 2 Haltestellen bis Norderstedt Mitte.
Ich habe da mal eine Frage zu den Verbauten Gleisen, du sagtest ja mal das sie nicht mit Geliefert werden, welchen Gleise braucht man für die Stecke ? -
alTerr
Die letzten Bilder sind wieder Weltklasse, und das 3. Gleis ist sehr gut Umgesetzt, auch die Brücke in Ochsenzoll, wo die 2 Gleise enden. -
-
alTerr
Noch ein kleiner Hinweis, zu Langenhorn Markt, diese Bushaltestellen > https://rail-sim.de/forum/wcf/…719-20220825163258-1-jpg/müssen Mittig auf der Brücke sein, in höhe der Brücken Schrift Langenhorn - Markt - Brücke, dort können 2 max. 3 Busse halten. Die Haltestelle vor Kaufland passt genau an der Stelle. Ansonsten ist alle Wundervoll geworden ! -
alTerr
Habe die Bilder sehr gerne für dich und dieses Fantastische Projekt gemacht. Der Langenhorner Markt sieht Wundervoll aus, besonders Gefällt mit die Bunte Unterführung, und die LA HO MA Dachwürfel !
Das LA HO MA heißt Langenhorn Markt, falls jemand nich weiß das Heißen soll.
Eine Bitte bezüglich des Güterzuggleis zwischen Langenhorn Nord und Ochsenzoll, bitte nicht so viel Büsche oder Grünes setzten, da das Rostige Gleis zusehen sein sollte.
Ansonsten, wieder eine Fantastische Arbeit von dir, danke für deine Mühe & Zeit und Arbeit an diesen Projekt, weiter so ! -
alTerr
Nochmal ein kleiner Hinweis, die S-Bahn kommt nur mit 3 Wagen vom Airport, und auch mit 3 Wagen von Poppenbüttel. Die Beiden, werde erst in Ohlsdorf zum 6 Wagenzug gekoppelt.
Außer es gibt Bauarbeiten nach Poppenbüttel, dann Fahren sie immer mit 6 Wagenzug zum Airport, das gleiche gilt, wenn kein Zug zum Airport fährt, fahren alle 6 Wagen nach Poppenbüttel. -
alTerr
Bleibt das Video danach, auf deinen Kanal, oder wird es Gelöscht ? -
alTerr
Bezüglich der Brücke, also ich weis der das alte Gleis erst hinter der Haltestelle Langenhorn Nord beging, und es gib 1 oder 2 Brücken die weg sind, aber das Gleis noch da nur eben Unterbrochen. Leider kann ich aber nicht genau sagen, wo das genau ist.EDIT: Ab Langenhorn Nord richtung Ochsenzoll, die 3 Brücke fehlt, siehe Bild.