alTerr
Mal eine Frage, wo finde ich den TimeOfDay Wetter Ordner, wollte AP reinmachen ?
Beiträge von crisjenn
-
-
Ich werde die Strecke in Bestimmten Bereichen Langsam abfahren, und zwar, überall wo ich für alTerr Fotos gemacht habe. Möchte mir das alles genau Anschauen, wie es Umgesetzt ist.
Das Währe dann die Haltestelle Sengelmannstraße, Ohlsdorf das Hochbahn Lager, die Haltestellen und Umgebung Langenhorn Markt und Ochsenzoll ( Alte Gleise des Güterbahnhof Ochsenzoll).
Aber was mich auch sehr Interessiert, ist der KI, alle DT3er, der AKN Triebwagen, die S-Bahn 474er und mein Highlight die Akku Loks.
Die Haltestelle Fuhlsbüttel Nord, werde ich mir sehr genau Anschauen, da ich dort immer in die U1 Ein/Aussteige, da ich 3min von der Haltestelle entfernt Wohne. Besonderes Highlight ist, das Flugzeug im Landeanflug auf den Hamburg Airport.
Das werde ich gleich als erstes Machen, nach dem die Strecke erschienen/erhältlich ist. -
Ist zwar bei Just Trains drin, aber man kann sie noch nicht Kaufen, also heißt es Abwarten.
-
Also ich werde gerne Warten, bis die DT4er auch Fahrbar sind, und erst dann das Add-On Kaufen.
-
alTerr
Noch ein Kleiner Hinweis, die Haltestange gibt es in Real hinter dem Fahrer nicht, siehe Gelben Bereich. -
alTerr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, habe einen schönen Tag, und lass dich Feiern, denn es ist dein Tag.С днем рождения, хорошего дня и позвольте себе отпраздновать, потому что это ваш день.
-
Dancer010
Es ist KEIN Sonderwunsch, es ist nur eine Idee oder Anregung, nur alTeer entscheidet was er macht, oder was er nicht machen möchte. -
alTerr
Habe da mal eine Frage, vorweg es ist kein Muss !
Es gibt ein Museums Fahrzeug der Hanseat heißt, es ist ein DT1, die Wagen haben die Nummer 516, dieser Historische Hanseat ist als Chaterfahrt zu mieten, oder am Verkehrshistorischen Tag im Netz unterwegs. Daher jetzt zu meine Frage, ist es möglich den als KI Version auf der U1 Fahren zulassen, wenn er dann so zusagen nicht Unterwegs ist kann man in ja in einem Kehrgleis im Tunnel abstellen.
Was du daraus machst, ist deine Entscheidung, es ist nur eine Anregung, und ich denke hier sind Genug User, die sich freuen würden, wenn der Hanseat DT1 in auf der Strecke entgegen kommt !?
Technische Daten findest du hier > https://de.wikipedia.org/wiki/HHA_Typ_DT1Unten noch ein Bild des DT1 516 als Hanseat, aus meinem Archiv. Das andere Bild ist nicht von mir, aber man kann die Wagen Details gut erkennen, wenn man es Vergrößert.
-
Auf den Bild sieht man die Grauen Wagenenden ohne Sichtfenster.
-
Im Hamburger U1 Add-On wird der DT5 und alle DT4 Version dabei sein, und beide sind Fahrbar !
Die Akkulok wird als KI Modell dabei sein, so wie der 2 DT3er mit der alter und neuer Front ! -
Was auch ein Problem der DR 251 ist, wenn man von Fahrstufe 9 auf 10 schaltet, erfolgt eine Leistungsabschaltung auf 0, habe es deswegen noch nie Geschaft, ein beladenen Kalkzzug in der Steigung anzufahren, weil die Fahrstufe 9 zu wenig Power hat.
-
alTerr
Der KI DT3N ist Genial, würde mich freuen, wenn du auch ein in Kehrgleis von Fuhlsbüttel Nord ein Platzieren könntest.
Oder mit Akkulok zusammen im Hochbahnlager Ohlsdorf, das wäre auch Nice.Hier sind Bilder von der DT2-604 Umsetzung.
https://www.bahnfotokiste.de/blog/2018/06/25/index.html -
Network Rail Class 37, mit Network Rail Messzug
Aaron Welche Holländische Strecke ist das auf Screen ?
-
alTerr
Das die Strecke nicht im November erscheint, finde ich gar nicht Schlimm, denn das Warten lohnt sich alle male.
Macht euch kein Stress, alle hier wissen, das sie Früher oder Später erscheinen wird.
Der DT3N sieht auf dem Screen schon Nice aus, werde den auch Kaufen, und auf der U1 Fahren. -
DMplay3r
Vsl. Ende November -
alTerr
Die Akkuloks sind der absolute Wahnsinn, klasse Arbeit und Umsetzung, schade das sie nur KI sind, oder hast du Vorgesehen, sie später mal Fahrbar zu machen ?Könnte man die Akkuloks, mit den DT4 und DT5 Kuppeln, dann könnte man sie Schieben,als wenn sie den Zug Abschleppt/Überführt !?
-
ice
Wäre diese HLG Version auch möglich > https://www.hlg-bebra.de/image…44/MaK_ME26-06_Winter.jpg ? -
ice
Wie Faber schon Geschrieben hat, die Gelb/Grau ohne CFL Logo war gemeint, sorry wenn die Frage nicht richtig von mir Gestellt wurde. -
AL 012 im Hochbahn Lager Ohlsdorf
alTerr
Ist das Hilfreich, für den KI Version Nachbau ? Es ist leider nicht das beste Bilder, aber die Lok ist ganz Drauf. -
ice
Herzlichen Dank, für deine Repaints, sowie Arbeit, und Zeit ! Dankeschön dafür.
Eine frage habe ich noch, wird es die Normale Dispolok Version auch geben ?