Moin, auch wenn es noch lange hin ist, bis zum Erscheinen der 484, ist die Freunde darauf groß, schön, das es sie geben wird.
Beiträge von crisjenn
-
-
Wo ist das Update, denn ab Morgen Online ?
-
Wird es das neue AP Wetter 2.0 auf der Seite von AP auch zu Kaufen geben ? Wenn ja, weiß jemand vielleicht schon wann es Erscheinen soll ?
-
Sollte es nicht auch noch die Interregio Wagen geben ?
-
StS
Das ist ein altes Bild, die Strecke ist im Original DTG Zustand, ohne Bearbeitung. Ich werde jetzt alle Assets die ich hab durch schauen, irgendwo muss das ja sein, da ich nichts Gelöscht habe. -
Nein, die habe ich nicht, wo bekomme ich die ?
-
mihu65
Habe alle Dateien in SAD, SAD 2011 und SAD 2016 durchgeschaut, aber da ist es leider nicht drin. -
Hallo ich brauche mal bitte eure Hilfe, ich suche die 2D People Line ich glaube sie heisst es im Landschafts Editor, aber ich kenne leider den Name des Assets Ordner nicht. Ich weiß auch nicht wo sie her stammen, was es nicht Einfacher macht.
Ich suche mit bei Google ein Wolf, und werde einfach nicht Fündig. Die PC suche findet auch nichts mit dem Namen. Wer hat vielleicht diese 2 Menschen Reihe ? Oder wer kennt sie ? Ich habe so viele Assets, und kann es einfach unter Menschen im Editor nicht finden. Wer kann mir da bitte weiterhelfen ?
Siehe Bildm da ist die Menschen Reihe zusehen. -
StS
Danke, für die Hilfe, leider bin ich auch nicht der Experte, und mit dem Alpha Channel schon garnicht.
Gibt es da jemand an den ich mich wenden kann ? -
Endlich mal was aus Wismar, meiner alten Heimat.
-
Danke, die 483 Last Day, hat mir auch jemand hier aus den Forum fertig gemacht, ich habe nur die Textur so gemacht wie ich sie gerne hätte. Lieder weiß ich nicht mehr wer mir den Fertig gemacht hat.
StS
Kann die benötigten Dateien ggf. zukommen lassen, wenn es dann klappt. -
Alles richtig aus der AP Datei entpackt, siehe Bilder.
Gibt es vielleicht jemand der mir das richtig machen kann, oder ist das viel Arbeit ? Ich wäre wirklich sehr Dankbar für die Hilfe. -
Hab es jetzt mal Versucht, aber der Glanz ist immer noch da, und mein Repaint ist auch weg.
-
gudatbahn
Ja die AP Datei ist in Assets entpackt, leider tue ich mich da schwer ,da ich es zum erstmal machen. -
Nun sieht es mit Alpha Channel so aus, wie auf dem Bild.
-
Ist mit der Originaltextur, die aus dem Zug, der mit der Strecke Installiert wird gemeint ?
-
Hallöchen, ich braucht an dieser Stelle, mal bitte eure Hilfe, da ich völlig Überfragt bin. Ich habe für die Class 483 der DTG Strecke Isle of Wight ein kleines Repaint erstellt.
Im TSC musste ich dann feststellen, das der Zug recht Stark glänzende Texturen hat, als seiner er Eingeölt oder auf Hochglanz Poliert wurden, Siehe Bilder.
Das aussehen gefällt mir so absolut nicht, was habe ich beim Repaint falsch gemacht, ich bin Ratlos. !?Gruß
Christian -
Danke für die Info, vielleicht kann es ja jemand, wenn es den DT3 als KI Version mit dem Update gibt, ja in einem Scenario mit den Abgestellten DT3er umsetzen.
-
Derzeit ist Full House in OZ = Ochsenzoll, weiß jemand, warum dort 3 Reihen mit DT3er stehen ?
Haben sie mittlerweile Ausgedient, sollen sie nach Barmbek geholt werden, oder als Reserve ?Bild Aufgenommen: 07.02.23.
-
alTerr
Könnte man das Blaue Licht, bei Türen Freigabe am DT5 nachrüsten, da mir aufgefallen ist, das es nicht Leuchtet !?
Unten mal ein Bild, von mir, was ich meinte.