Also im QD ist alles okay an der Lok, das Bild oben ist aus den Scenario Editor.
Achtung, das Bild ist Heller gemacht, da man sonst die Stange nicht gut sieht.
Also hat sich das Thema schon erledigt. Danke euch trotzdem, für eure Hilfe.
Beiträge von crisjenn
-
-
dj bahn
Das habe ich Runtergeladen und Installiert, aber das Problem ist immer noch da. -
Ich brauche mal bitte eure Hilf, ich habe die TSC Ost V60, und die Triebstange, die alle Räder Verbindet, hängt bei mir in den Boden rein. Ich habe die Lok neu Installiert, und Cache gelehrt.
Leider hat nicht Geholfen, es wäre Schade um die einzige Ost V60, wobei man sagen muss, das die Lok Beta ist, oder gibt es davon eine Normale Version ?Gruß
Christian -
ice
Klasse Repaint der RLB 251 zu Leipziger S-Bahn 211 !
Ist es Möglich diese Repaint zu Veröffentlichen, oder zubekommen ?
Gruß
crisjenn -
Ich habe jetzt bei den Assets meiner Russischen Strecke, ein Feuer gefunden, und gleich Verbaut.
Ich Danke euch, für eure Hilfe.
Gruß
crisjenn -
StS
Das sind die Dateien von Virtual Tracks, die so Installiert werden, wenn man für die VT S25 den Weihnachstzug 476 Installiert. -
Ich verstehe das und den TS nicht, alles ist Installiert und Aktiviert, und im Assets Ordner ist es drin, aber wenn ich es Verbauen will ist es in der Auswahl gar nicht angezeigt. Auch das Feuer der Trat 292 und IKB wir nicht in der Auswahl angezeigt. Ich habe letztes Jahr schon mal ein Weihnachtsmarkt gebaut, und das habe ich auch ein kleine Feuer für eine Feuertonne gehabt, aber wo es her was, weiß ich nicht mehr.
-
Danke euch, aber ich fange nochmal neu an. Gebaut habe ich beim Haus Editor, also Szenario-Editor.
-
Prelli
Die sollte natürlich, nicht da nicht Stehen.
-
Also in der Liste der Fehlerhaften oder Fehlenden Assets, wird Virtual Tracks gar nicht angezeigt, und die Buden sind von VT. Dann werde ich wohl alles nochmal machen müssen.
Kann man die Milchkannen irgendwie entfernen ? -
Sorry, mir RW Tools bin ich leider nicht Vertraut, und im Ordner der S25 (Weihnachtszug) sind die Dateien vorhanden. Gestern vor dem Speichern war alles noch da, ich habe auch die Strecke S25 und die Extra Aufgabe mit dem Weihnachstzug neuinstalliert, aber die Milchkannen sind immer noch da.
-
fenster
Die Flammen, sollten aber nicht größer als ein Lagerfeuer sein, aber ich schaue da nochmal nach. -
@RBD Erfurt
Die Strecke habe ich auch, das ist doch die Trat 292 oder ?
Ich suche aber nur die Flamen, ohne was drum rum. -
Hallo, ich bin mal wieder Ratlos, ich habe ein Klon für der Freie Spiel der Strecke erstellt. Ich wollte einen kleine Weihnachtsmarkt erstellen. Alles hat erstmal gut geklappt, und alle Provider sind Aktiv, und ich konnte alles ohne Probleme verbauen. Nun wollte ich heute Weiterbauen, und die Weihnachts Buden, und die 2 Tannenbäume sind weg, die Provider sind Aktiv, und ich kann die Buden auch neu Platzieren. Jetzt habe ich das nur noch die Weißen Milchkannen, nur die Menschen sind noch da.
Wie kann sowas passieren, und was muss ich machen, das alles wieder da ist, so wie ich es ja auch Gespeichert habe ? Siehe Bild, brauche da bitte eure Hilfe, denn ich bin Ratlos.Überall, wo die Kreise sind, sollten die Buden Stehen, aber nix ist mehr davon zusehen.
Gruß
crisjenn -
@RBD Erfurt
Genau sowas. -
Danke, für die schnelle Antwort, ich werde mir das mal Anschauen. Ist das ein Asset, was man für die Strecke braucht ?
-
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Assets, wo es ein Lagerfeuer oder Feuer gibt, leider kann ich bei allen SAD Version nichts finden, und das Netz lässt sich auch nichts finden.
Wer kann mir da bitte Weiterhelfen, bevorzug suche ich ein Lagerfeuer, gibt es sowas ?
Gruß
crisjenn -
Ich würde mir auch sehr wünschen, das die Strecke auch im Winter befahrbar gemacht wird, und alles Winterlich aussieht.
Aber ich freue mich auch schon sehr über den KI DT3N der auf der Strecke entgegenkommt, und am meisten auf die DT4er. -
Ich komme mit den Türen öffnen nicht Klar, egal ob ich T oder Strg + Shift RWA Türsteuerung + T drücke es passiert einfach nichts.
Ich gebe nur die Türen frei, aber sie öffnen nicht, auch über die Tasten auf der Linken Konsole. -
alTerr
Das die Strecke keine Wintertexturen hat, ist mir schon aufgefallen. Es ist nicht Böse gemeint, aber es wäre schön die Strecke auch bei Schnee abfahren zu können.
Wird das noch Nachgereicht, oder ist das nicht in Planung, und bleibt somit eine reine Sommer Strecke ?