Würde fast sagen, das die Datei zu Rübelandbahn gehört, wegen RLB am Anfang.
Beiträge von crisjenn
-
-
tom87
Also benutzt die Strecke, das Wetter von der Strecke Konstanz-Villingen ? -
StS
<BlueprintID d:type="cDeltaString">TimeOfDay\ToD_KV_Spring.xml</BlueprintID>
Was ist ToD_KV ? Das sagt mir leider Garnichts. -
Kann mir bitte mal Helfen, ich will das AP Wetter Installieren, aber ich weis nicht wohin. Ich habe keinen TimeOfDay Ordner finden können. was muss ich machen das ich AP Wetter drin habe ?
-
Danke euch, für die Hilfe, habe die Strecke jetzt für 1.59€ gekauft.
-
Ist das die Strecke ?
https://store.steampowered.com…to_Gloggnitz_Route_AddOn/ -
Okay, dann im nächsten Sale, denn das ist eine Strecke, die ich nie Fahren würde, alles andere habe ich an Strecken.
-
@Oberheizer78
Was würde mir dann fehlen, da ich die Semmeringbahn nicht habe ? -
Habe heute nochmal eine Fahrt von Fuhlsbüttel Nord (Kehrgleis) als QD gemacht, und es kam endlich ein Flugzeug.
-
@Oberheizer78
Vielen Dank, für die Antwort, bin schon gespannt. -
Teal'c
Ja ich bin ein DDR Kind, und es muss viel mehr aus Ostdeutschland under der DR geben.
Oftmals sind es immer wieder Strecken, aus Westdeutschland.@Oberheizer78
Wo kann man nach Erscheinen, die Strecke bekommen ? Die Strecke ist ein muss, die DR war die Eisenbahn meiner Kindheit. -
Habe mal im Welt Editor geschaut, und die Linie, der das Flugzeug folgt ist da, aber im QD oder Aufgabe kommt keins.
-
Habe es gerade von Ochsenzoll kommend, und in Fuhlsbüttel Nord beginnend im Quick Drive versucht, egal wo ich Starte, es kommt einfach nichts, was ich sehr Schade finde.
-
Hallo, mal ein paar Fragen, ich habe ein Freies Spiel Scenario erstellt von Fuhlsbüttel als Start. Ich wollte mal Screenshort mit dem Flugzeug machen, nun stand ich in Fuhlsbüttel Nord und es kam kein Flugzeug !?
Kommt das Flugzeug nur in Standard aufgaben, oder immer ? Gibt es an den Gleisen ein Punkt, was das Flugzeug aktiviert ? Wenn ja, wo sind diese Punkte, zwischen Langenhorn Markt und Fuhlsbüttel Nord.
Habe ca. 30min gewartet, aber es kam einfach nicht. Was kann oder muss ich machen, das es immer kommt, egal ob Quick Drive oder im Freien Spiel ? -
Weihnachtsmarkt der Reichsbahner aus dem BW Blankenburg, und V180 mit Sonderzug der Reichsbahner aus Halberstadt. (Abgestellt)
Wünsche euch allen, Frohe Weihnachten !
Gruß
crisjenn (Christian) -
Ist der S-Bahnzug auch im Quick Drive Fahrbar ?
-
@newcomer
Vielen Danke, für die Hilfe, der S-Bahnzug würde dann etwa 17.35€ kosten, wenn er Erhältlich ist.
Der Link ist Gesichert, muss man sich dort Registrieren zum Kauf ? -
Bahnkaktus
Vielleicht geht es ja, wenn man den Sound aus dem Strecken Ordner löscht !? Vorher aber die Datei sichern, falls es zu Problemen führt. -
Moin, ich hoffe ich bin im Richtigen Bereich, habe gestern bei YouTube ein Preview Video der Kopenhagener S-Bahn gesehen. Es geht um diese hier > DSB Litra SA for Train Simulator
Wo kann man diese S-Bahn Kaufen, bin leider über Google nicht Fündig geworden, vielleicht könnt ihr mir ja bitte Helfen. ? Diese S-Bahn Zug, habe ich mir solange schon für den TS gewünscht, und der Sound ist auch Mega.
Hier das Video > https://www.youtube.com/watch?v=yftLov-r6Pc&t=238s
-
Die V60 sollte nur Abgestellt sein, sie hat deswegen kein Lokführer Symbol bekommen, aber ich werde es nochmal Testen mit Lokführer.