Hab es jetzt mal Versucht, aber der Glanz ist immer noch da, und mein Repaint ist auch weg.
Beiträge von crisjenn
-
-
gudatbahn
Ja die AP Datei ist in Assets entpackt, leider tue ich mich da schwer ,da ich es zum erstmal machen. -
Nun sieht es mit Alpha Channel so aus, wie auf dem Bild.
-
Ist mit der Originaltextur, die aus dem Zug, der mit der Strecke Installiert wird gemeint ?
-
Hallöchen, ich braucht an dieser Stelle, mal bitte eure Hilfe, da ich völlig Überfragt bin. Ich habe für die Class 483 der DTG Strecke Isle of Wight ein kleines Repaint erstellt.
Im TSC musste ich dann feststellen, das der Zug recht Stark glänzende Texturen hat, als seiner er Eingeölt oder auf Hochglanz Poliert wurden, Siehe Bilder.
Das aussehen gefällt mir so absolut nicht, was habe ich beim Repaint falsch gemacht, ich bin Ratlos. !?Gruß
Christian -
Danke für die Info, vielleicht kann es ja jemand, wenn es den DT3 als KI Version mit dem Update gibt, ja in einem Scenario mit den Abgestellten DT3er umsetzen.
-
Derzeit ist Full House in OZ = Ochsenzoll, weiß jemand, warum dort 3 Reihen mit DT3er stehen ?
Haben sie mittlerweile Ausgedient, sollen sie nach Barmbek geholt werden, oder als Reserve ?Bild Aufgenommen: 07.02.23.
-
alTerr
Könnte man das Blaue Licht, bei Türen Freigabe am DT5 nachrüsten, da mir aufgefallen ist, das es nicht Leuchtet !?
Unten mal ein Bild, von mir, was ich meinte. -
Das Video ist nicht Perfekt, aber es ist zusehen > https://www.youtube.com/watch?v=hshVprlyCN8
Werde mich jetzt an den Entwickler wenden. Danke für eure Tipps und Hilfe.
-
ice
Wo gibt es denn, die schönen Strandkörbe ? -
Ich habe kein Extra Programm dabei laufen, ist ja Interessant, das es noch bei anderen auch so ist.
Habe den Link zur Seite noch da, werde mir das mal anschauen. -
Also, das Handbuch war auf Englisch und Dänisch dabei, aber da stehen so viele Tasten, das ich nicht weiß welche ich zum Fahren brauche. Ich habe da alle Tasten getestet, aber es tut sich nichts.
Iskult
Die Beschreibung im letzten Beitrag, habe ich Getestet, aber es tut sich nichts. Wenn ich den Schlüssel drehe und auf F stelle passiert nichts. Wenn ich die Aufgabe geladen habe sind die Displays schon an.
Ebenso, bekomme ich den Richtungswender nicht auf 100 für Vorwärts Fahren. Ich glaube ich bin einfach zu Blöd für den Zug. -
steamtrain25
Also ehrlich Gesagt, will ich nur Fahren. -
Patti98
Danke, für die Aufklärung, gibt es irgendwo ein Aufrüste Tutorial ?
Tue mich da Schwer, mit dem Aufrüsten, aber ich denke es liegt daran, das ich die Displays nicht Bedienen kann, wegen dem Flackern.
Kann vielleicht, jemand Bitte die schritte des Aufrüst Vorgangs hier Schreiben ? Danke. -
Iskult
Ich Starte, den TS über die RailWorks64.exe auf den Desktop.Key Function
In Cruise control
Was ist die In Taste auf der Tastatur ?
Mellemrum SIFA acknowledge
Was ist die Mellemrum Taste auf der Tastatur ?
AND Throttle/Brake push
Was ist die AND Taste auf der Tastatur ?
-
Hallo, ich brache da mal bitte eure Hilfe, immer wenn ich im Führerstand bin, dann flackern die beiden Displays, es hört auch nicht auf. Man kann nichts einstellen. Siehe Bilder, ich habe
den Zug schon Neu installiert, und den Cache gelehrt, aber es ist immer noch so. Ich weis nicht woran es liegt, und was ich dagegen machen kann. Was mir auch noch Aufgefallen ist, das die Tacho Nadel, auch nicht da ist.
-
Die Handbücher sind Englisch und Dänisch, und Aufgaben sind dabei.
Hier noch ein Kostenloses Repaint > https://railworkshop.com/vare/…iginal-1995-1996-repaint/
-
Mein KI Lufthansa Flugzeug auf der Hamburger U1 Strecke Es ist zwar nicht 100%, aber als KI reicht es mir.
-
-
Wo gibt es die Desiro HC ?