Weiß Jemand ob, die Baureihe 119 auch noch wieder zum Download kommen, habe nur das U-Boot mit den Spitzenlicht unten, aber die Version mir dem Licht oben, habe ich leider nicht.
Beiträge von crisjenn
-
-
Also, wenn ich in der Lok bin, dann Läuft die schon. Wo oder wie Schaltet man die Batterie ein ? Mit der B Taste ? Leider gibt es ja kein Manual zu Lok.
Habe es Geschafft, habe die Hebel Links übersehen, habe ihn nach unten gemacht, und dann ging das Licht. Danke an alle für eure Tipps und Hilfe.
-
Mike-le
Also ich habe die nach Oben gemacht, auf beiden Seiten, aber die Lichter bleiben aus. Ich weiß nicht, was ich falsch mache.Habe die Lensflair Aktiviert, oder müssen die Vielleit aus sein, damit das Licht an der V60 Funktioniert ?
Will was kur nach der Wende fahren, zu DDR Zeut, wäre es egal, da war das Licht eh immer aus. -
zzr
Ja den habe ich Versucht zu Drehen, aber der bewegt sich nicht, ich Versuche es Morgen Nochmal -
Wieder eine neue Verschlimmbesserung des TSC, da bin ich ja mal gespannt, was dann wieder für neue Probleme aufkommen.
-
Hallo, kurz und knapp meine Frage, weiß jemand wie das Licht an geht, bei dieser Lok > [TSC] V60 Ost (Betaversion 0.95) 0.96
Mit der H Taste passiert nichts, auf den Lichtsymbol in der F4 HUD passiert auch nichts. Die Lok ist ja noch Beta, geht da Überhaupt das Licht ? Denn auf die Bild beim Download ist das Licht an. -
Schweigi
Aber das ist doch erst bei der U3, und die ist ja noch nicht Fertig, waren auch lange keine neuen Bilder der U3 zusehen. -
TSGPlayer
Ist abersolut nicht Böse gemeint, aber Warum S21 und S31 Ansagen im DT4 oder DT5, es geht doch hier im die U- Bahn Hamburg.
-
Dankeschön, für die Hilfe.
-
Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe, ich suche genau diesen Kranwagen > https://rail-sim.de/forum/wcf/…861-20220713213352-1-jpg/
Ich habe hier schon Geschaut, da ich der Meinung bin, das es diese mal hier gab, bin aber leider nicht Fündig geworden. Die Google Suche finde zwar was, aber nicht diesen gesuchten. Wer kann mit da weiterhelfen ? -
Abfahrt der letzten Rübeland 171er Loks, der Überführungszug besteht aus 232 357 und 171 011, 009,006, 008, 004, 013, 012 und 005.
-
-
Kurze Testfahrten auf der Rübelandbahn 1994/2006
-
143er
Das freut mich, das auch diesen Behoben wird, und ich wäre sehr Dankbar dafür. Ich fahre so gut wie nie Aufgaben, sonder mehr QD und Stelle mir dafür den Zug im Editor selber zusammen. -
StS
Das sind die Dateien in den Preload Ordnern der JaskSoft und TSG Strecke. Ich selber kann aber nicht sagen ob da jetzt was fehlt, um die Loks ohne Wagen fahren zu können, und das sie im Editor auch Angezeigt werden. -
Was für Tolle Bilder, und natürlich auch Fantastische Arbeit, weiter so. Aber eine frage zu den Dach der Wagen, ist das Helle Grau nicht etwas zu hell ? Auf Bildern wirkt das immer Dunkler.
-
Also geht es nicht, weil die Loks wohl nicht QD Kompatibel sind, wenn das so ist, wäre es ja schön wenn man das noch Ändern würde.
-
Wollte gerade wie von @newcomer Beschrieben den Verband nochmal neu machen, aber nur geht es nicht mehr, warum auch immer.
-
Danke, hat als Vorrübergehende Lösung geklappt.
-
Den Provider muss man doch aber nur im Welteditor setzen oder ? Rosenkill 143er Vielleicht wird das ja nochmal nachgeschaut von JaskSoft, würde mich freuen. Gibt es noch jemand hier, bei den es genauso ist ?
Habe auch schon selber geschaut, aber alle GEOPCDX Dateien sind drin, mir ist das nichts aufgefallen.