Die Blau/Beige Farbe gab es auch noch, aber alles zu seiner Zeit.
Beiträge von crisjenn
-
-
Gibt es noch die 1 Version, da mir einfach die DDR Flaggen bei der 1.1 Version fehlen, und alle selber setzen, ist viel Arbeit.
-
Das ist ja Geil, freue mich schon, wird Definitiv Gekauft, wenn er Erhältlich ist. Ist schon Bekannt, welche Farben es geben wird ?
-
Da bin ich mal gespannt, und Hoffe, das es nicht auch das aus der Strecke ist, und es kein weiteres Update mehr gibt. Wäre wirklich sehr Schade, aber warten wir mal ab.
-
Sorry, wenn es nicht Angebracht war, die Frage zu stellen, wollte damit kein Stress machen.
-
Hallo Entschuldigung für den Off Topic, aber mal eine Frage. Wird die Molli Strecke bis zum Erscheinen der Strecke Wismar - Rostock fertig Gestelle ? Es wäre ja Möglich dann die Lok mit Wagen im Bahnhof Bad Doberan zustellen.
Falls es zu sehr Off Topic ist, dann bitte Löschen.
-
Was für eine Lok kommt an den Zug, da es wohl Automatik Kupplungen sind, ist die Auswahl ja nicht so Groß.
-
Schönes Video, aber mehr ja leider auch nicht, es heißt ja immer noch warten, dachte das am Video Ende ein Comming Soon kommt, aber leider nicht.
-
Whatsapp Gruppen, hier mal 2 von mein Kollege > Eisenbahn-Forum
-
Meine vorerst letzten TSC Bilder hier, mal ein paar Ausgewählte Bildchen Teil 2. Der Grund, für die letzten Screens hier, habe den TSC Gelöscht, da ab 1.1.24 mein Steam mit Windows 8.1 nicht mehr Funktioniert. Es wird deswegen Zeit für einen neuen PC mit Windows 11.
Wünsche euch allen, schöne und Stressfreie Weihnachtszeit.
-
Meine vorerst letzten TSC Bilder hier, mal ein paar Ausgewählte Bildchen Teil 1, der Teil 2 folgt Morgen.
Wünsche euch allen, schöne und Stressfreie Weihnachtszeit.
-
BigBenjy
Alles klar, dann heist es Abwarten, und auf Neuigkeiten zum 485 KI freuen. -
Wie steht es derzeit um den KI 485 ? Bevor es wieder hier Losgeht, ja ich weiß, das er kommt wenn es soweit ist. Meine frage ist nur, weil seit der Ankündigung nicht mehr dazu kam.
-
Vielleicht ist es am 24, 25 oder 26 Soweit, also einfach abwarten.
-
Schönen 2. Advent, mit der BR 52 und den Advent Sonderzug über den Ring.
-
Ist die Erweiterung für den 483 / 484 schon Erschienen ?
-
Der Weihnachtszug Fährt wieder !
-
In der 1. Version des Downloads, war ein Fehler in der Bat. Datei, deswegen kam die Version 2. wo es Gefixt wurde. Habe Kontakt mit Dome aufgenommen.
-
Hallo ich habe mir die neuste Version 2.0 vom CD 844 Regio Shark runtergeladen, aber wie bei der Vor Version, wir der Zug nicht im Editor angezeigt. Wollte ein QD Zugverband erstellen, aber leider wird er trort der Gefixten Version nicht Angezeigt. Wer kann mir das bitte weiter Helfen ? Und ja die Bat. Datei habe ich Ausgeführt, und auch den Chace geleert.
Wer es selber versuchen will, der Download Link ist auf der Screen Thread Seite 158, erster Beitrag.
-
(Ich habe da auch keine Lust mehr drauf, immer und immer wieder neu Registrieren.