ice
Schade, das die schönen 155 Repaints nicht Veröffentlich werden ![]()
Beiträge von crisjenn
-
-
Ist der Weichenantrieb auf Bild 3, nicht auf den Gleisen ?
-
RalfK
Vielen Dank für deine Info, dann wird die Seite ja bald wieder Online sein. -
Hallo ich wollte gerade einen Zug bei AP Kaufen, da kam die Meldung Seite nicht Erreichbar, weiß jemand was da Los ist ?
Wollte da das Pack Class 314 und 315 Kaufen, was ja nun nichts mehr wird, ich hoffe das die Seite bald wieder Online ist.
Hab es auch nochmal über Handy versucht, aber auch da ist die Webseite nicht Erreichbar.
-
-
Bitte auch die Lüfter Gitter, an der eine Lok Seite Anpassen, und vielleicht auch die Wagen mit DR Logo als Option.
-
Würde mich freuen, wenn es die Wagen auch mit dem DR Logo gibt, passt zwar nicht zu Strecken Spielzeit, aber als Museumszug.
-
Vor allem der Sound klingt ja schon mal sehr interessant und endlich auch nach 12KVD, was man selbst als Soundupdate bei der DTG-204 bis heute vermisst.
Optisch würde ich sagen gibt es sowohl seitlich am Kühler, als auch am Führerhaus noch ein wenig Arbeit.Finde Sound auch richtig Nice, aber die Seitlichen Lüfter, sehen komisch aus, wie ein Gitter was angebracht wurde. Aber sonst eine Schöne Lok.
-
Sehr Interessantes Video zu HSB 199, so wie es bald geben wird.
Harzkamel - Schmalspur V100Wegen der seitlichen Bewegungen, werden die umgespurten V100 scherzhaft als Harzkamel bezeichnet. 10 Maschinen sind ab Ende 1988 bei den Harzer Schmalspurbah...www.youtube.com -
Tiszi
Welche Strecke ist das, sieht richtig Nice aus, und dazu noch die Screens. -
Wie sehr habe ich mir die HSB 199 für die Brockenbahn Gewünscht, und nun wird es sie bald wirklich geben. Danke an alle Mitwirkenden, für die Entscheidung, die Strecke um 1 Lok zu erweitern.
-
Ein Harzkamel der HSB, für die Brockenbahn, wäre ein Traum.
-
Weiß jemand, wo die in Schleswig Holstein damals Gefahren sind ?
Ich würde in im Köblitzer Bergland dann Einsetzen, da es auf der Strecke noch Bundesbahn Flair gibt. Auch wenn es wohl Fiktiv ist, aber nicht vergessen, es nur ein Spiel ! -
alTerr
Habe das Update (DT4) ausführlich Getestet, ganz große Kino ! Danke für deine Fantastische Arbeit, das Modell ist 1a. Aber ein kleine Hinweis, wenn die Türen am DT4 Freigegeben sind, dann leuchten die Blauen lichter auf beiden Seiten, also auch da wo kein Bahnsteig ist. Aber an dieser Stelle, ein ganze Großes Dankesschön, an alle Mitwirkenden, ihr habt Fantastische Arbeit Geleistet !
-
Hallo, habe gerade Bilder vom DT4 im Screen Thread gesehen. Dazu mal eine frage, warum hat der AKN Zug kein Logo mehr auf der Front, beim Update 1.02 hatte er das Logo an der Front drauf !?
-
Stimmt, an den Steam Offline Modus habe ich gar nicht gedacht, werde das Ausprobieren. Der TSC wird gerade Installiert, und dann das U1 Update,und das AP Wetter dazu.
-
Würde auch gerne meine Meinung dazu Mitteilen, aber mein TSC geht nicht mehr da Steam ab Januar 24 mit Windows 8.1 nicht mehr geht, habe ich kein TSC drauf, und werde mir einen neuen PC Kaufen.
-
Razo
Das Verlinkte Video geht nur 2:08, da geht es garnicht bis 13:41 oder Minute 14:00. -
Schade um die Projekte der Modschmiede, habe mich schon sehr auf den DR Lowa E5 Zug gefreut, aber dieser wird ja dann wohl nicht mehr den weg in den TSC finden, ist wirklich Schade.
-
Bestimmt Mitte Februar
Denn wer weiß wie lange sie testen.
Abwarten ! Das Jahr hat ja noch 11 Monate, wo der DT4 erscheinen könnte, also einfach weiter Geduldig sein, und Brav drauf warten.