ehmm doch?
Beiträge von Wetterauer777
-
-
Sieht mir stark danach aus, als hätte DTG sogar die reale Sitzbestuhlung eingebaut + den realen Abstand zwischen den Sitzen. Im RSX ist der nämlich sehr gering
-
Wenn der Multiplayer raus ist und alle mit allen Spielen können endet das wie bei TruckersMP. Irgendeiner kommt mit 250kmh angerast, haut einen anderen Spieler vor ihm weg und dieser schlägt nochmal zwei andere Züge weil er entgleist , die dann in die Luft fliegen und auf einen anderen Spieler drauf fallen der dann in den Boden hinein fällt...
Besser zu zweit, einer fährt, der andere kontrolliert und dann während der Fahrt die Rollen tauschen
-
Man konnte doch auswählen, ob man am Bahnhof Xy auf Gleis 1 oder 2 halten will? Wenn es hinter dem Bahnhof keine Weiche mehr auf das Regelgleis gibt, dann bleibt man doch denke ich mal auf dem Gegengleis?
Vielleicht habe ich es aber auch falsch gesehen, kann mir die Wiederholung aktuell nicht ansehen.
-
Ich hoffe mal DTG gibt sich nun mehr "Mühe" in Zukunft bei den Strecken in Bezug auf die Signale & Vegetation, wenn ab dem TSW 2 die User überall hinfahren können (Gegengleis und in die Abstellanlagen beispielsweise)
Ob daran eventuell die Länge der Strecke leiden wird?
-
Wenn das FIS Display im Zug auch immer wechselt zwischen "RE9", "Uhrzeit + Datum" und "via:..." dann weiß ich auch nicht mehr 
-
Muss man dann Start + Ziel eingeben, damit das "via: xy, xy..." richtig läuft?

-
Ein Feuer sollten Sicherungssysteme aber schon aushalten...Bevor am Ende der Zug einen anderem Zug rammt.
Glaub dann hätte der Zug nicht mal eine Zulassung bekommen, wenn es so "einfach" ist, die Sicherungssysteme lahm zu legen.
-
DTG meinte doch in ihrem Q&A, dass man Fahrpläne von KI Zügen setzten können wird + den eigenen. Für mich ist der TS Quick Drive, ich wähle einen Zug und eine Strecke aus und fahre los
-
Also ich den Weg, den DTG nun geht, sehr gut. Heißt das nun, dass die Fahrzeuge aus HRR auch im Fahrplan Modus enthalten sein werden oder nur im Szenario Editor? Einschließlich der Dostos die in HRR enthalten sind aus MSB?
-
Nh 114 Repaint wär auch mal schön. Einfach die 143 zu 114 ändern und den Rahmen um den Führerstand rot
-
ND = No Driver d.h. da ist kein Lokführer. Und bei DTG Fahrzeugen werden soweit ich weiß immer Dynamische Nummern verwendet
ND = No Driver d.h. da ist kein Lokführer. Und bei DTG Fahrzeugen werden soweit ich weiß immer Dynamische Nummern verwendet
-
Nicht mal im TS gibt es sowas und hier halten manche Leute "Gleis 1, Einfahrt, RExx nach..." als einen Selbstverständlichen Inhalt.
"Bitte achten Sie auf den Abstand zwischen Zug und Bahnsteigkante" ist immerhin besser als gar nichts wie im TS.
Gäbe es eine solche Ansage im TS am Bahnhof, würde die Strecke locker statt 30€, 50€ kosten.
Aber vielleicht bekommen wir ja wenigstens ordentliche Bahnsteigansagen statt irgendeinem random "Bitte achten sie auf den Abstand zwischen Zug und Bahnsteigkante"
-
Also ich finde die Lautstärke perfekt vom Schiff. Nicht zu Laut, nicht zu Leise und die Lautstärke passt von der Entfernung zum Schiff ungefähr nach meinem Empfinden
Wobei Schiffsgeräusche in meiner Erinnerung sich ein bisschen anders anhören...Ist aber denke ich mal von Schiffstyp zu Schiffstyp unterschiedlich.
-
Im RSX 442 gibt es aber keine FIS Bildschirme.
-
Skyman_Luna Das ist sehr unterschiedlich bei den RSX 442ern. Auf der Webseite z.B. hat der 442 den Streifen wie im TSW. Und auf den meisten Bildern bei Google auch. Als ich mal mit einem RSX442 fuhr hatte der aber auch keinen so spitzen Streifen.
-
Meeega von DTG, dass man sehr wahrscheinlich den 422 + die Dostos von TSW 1 in TSW 2 nutzen kann. Hätte ich anfangs nicht erwartet

TrainsimTV An dem weißen Streifen stehen in Realität die Verkehrsverbünde auf denen der 442 verkehrt. Ich denke DTG hat die Lizenz nicht bekommen von den Verkehrsverbünden
-
Die 245 kann im TS soweit ich weiß nur 140 und an der Seite steht auch 140. Aber soweit ich weiß, dürfen die 245er im Allgäu 160 und nicht 140 wie die 245er in Frankfurt?.
Sind beide auch nur für 140km/h zugelassen, zumindest die realen Vorbilder

-
Was gab es den Gestern für ein Ereignis? Hat DTG die Strecke gestreamt?
Ich halte mich ja normalerweise eher aus solchen Diskussionen raus aber spätestens die gestrigen Ereignisse auf der Strecke haben mich jetzt dazu verleitet mal alles was ich so befürchte niederzuschreiben
-
Was gibts denn da auch zu Verbessern außer "Nächster Halt: Celle"?
Edit: DTG hat im EbuLa das Datum richtig gemacht. Früher stand da doch bei 2020 irgendwie 22020?