Schön, dass der Betreiber der London Untergrund bei der Produktion geholfen hat![]()
Beiträge von Wetterauer777
-
-
So dreckig wie viele ICE's sind, würde man den Dreck auf Verkehrsrot genau so schnell und stark sehen.
-
Was soll die Farbe daran ändern, wie schnell der Zug schmutzig wird? Liegt wohl eher daran, wie oft ein Zug in die Waschstraße fährt.
-
Von was redest du? Der Türwahlschalter ist in Realität wirklich "Verkehrtherum"
-
Ok, interessant
-
Hamburg Bremen gibt es schon.
-
Moin,
kann ich Train Simulator auf einem Curved Monitor spielen?(Schwarze Ränder?) Oder ist der TS zu alt?
Hab in einem anderem Forum gelesen, dass viele ältere Spiele schwarze Ränder am Monitor dann hätten. Train Sim World kann man glaub ich bestimmt auf einem Curved Monitor spielen.
danke im vorraus
-
Stuttgart - Flensburg
-
Letztes Jahr wurde der TS2020 Anfang September angekündigt und Ende September veröffentlicht soweit ich weiß
-
Kann es sein, dass es sich bei dem gezeigten Zug um eine zweiteilige Garnitur handelt? (442 555/442 055)
-
Wäre aber auf Dauer nicht wirtschaftlich mehrere Monate an einer langen Strecke zu Sitzen um sie dann für 30€ zu verkaufen.
-
-
Beim 442 habe ich in Realität öfter beim Einfahren in einen Bahnhof viele Funken an den vorderen Drehgestellen gesehen. Man hört einen lauten Knall und vorne fliegen die Funken. Ob es beim ICE 3 auch viele Funken gibt bei einer Schnellbremsung?
Ich denke schon, aber wie oft sieht man einen ICE 3 der ab 50-60kmh aufwärts eine Schnellbremsung macht?
-
Man könnte dann die Flughafen Verstärker mit dem 425 fahren

2018 fuhren die glaub ich noch bis zum Flughafen, bevor sie bis nach Kelsterbach verlängert wurden.
-
Nur mal so nebenbei
Der TS kam 2007 raus und der TSW 2018. Dafür, dass der TSW "erst" 2018 raus kam, sehen die Strecken um weiten besser aus als beim TS ab dem Jahr 2007. Ich würde sogar sagen, erst richtige "Gute" Strecken kamen ab 2014/15
-
There is a "passenger information system" at all stations, it says "RE to (City), departure at (Time) on track (Track). And if that breaks, you can ask the Train Driver or other passengers.
-
Nothing(Black), when you drive with Dostos and when you drive with the S-Bahn "S8 Mönchengladbach"
-
Hab ich das richtig verstanden im Video, dass die ICE Umfahrung Stadion - Louisa - Hbf enthalten ist?

Frankfurt Stadion finde ich sieht zu sehr Bewachsen aus, die Gleise sehen viel zu Alt aus und die Masten entsprechen auch nicht ansatzweise denen der letzten 10 Jahre.
Kann es sein, dass ihr die Strecke um ca. 2004/5 baut? Der Bahnhof sieht schon lange nicht mehr so aus wie im Video und KS Signale gab es in dem Jahr, in dem man den Bahnhof im Video sieht nicht. Ansonsten Top

-
Also ich finde die Fahrzeuge sehen für eine S-Bahn sehr nach RE aus. Hoffe die haben keine Trittstufen die den Ein- und Ausstieg verlangsamen.
Am Ende erleben die Fahrzeuge sowieso jede Woche 1 bis 2 Mal eine Außenreinigung wie bei den meisten S-Bahnen jetzt schon..Wer hat den schon mal eine Dreckige S-Bahn gesehen? (Außer NRW S-Bahnen)
extrem anfällig für Schmutz
-
Sieht tatsächlich stark nach Uelzen aus, nur leider waren diese Fahrzeuge im Jahr 1983 nur in Osnabrück und Bielefeld beheimatet
Hab keine Satelitten Bilder von Gronau(Westf) von 1983, aber könnten die BR634er da vor dem "Gronau Travelshop" stehen?
Könnte sein, dass der Bahnhof umgebaut wurde?