malte5 Sehr eigenartig.
Ich habe klarer Frühling ausgewählt und 02:00 Uhr Nachts, da es auf deinem Bild 02:04 Uhr ist(Strecke ist auch Köln - Aachen).
Bei mir besteht das Problem nicht(siehe Bild)
malte5 Sehr eigenartig.
Ich habe klarer Frühling ausgewählt und 02:00 Uhr Nachts, da es auf deinem Bild 02:04 Uhr ist(Strecke ist auch Köln - Aachen).
Bei mir besteht das Problem nicht(siehe Bild)
Kannst du mal ein Bild von der Sonne schicken die um 02:30 aufgeht?
Weil zum Zeitpunkt der Erstellung keine 423 Türsounds da waren
Batman Bei allen S-Bahn Fahrten? Köln - Aachen?
Bahnknipser2020 Alle Züge, die an den Bahnsteigsanzeigen stehen, kommen auch wirklich(Fahrplan 10. September 2020). Da stehen keine "Deko Züge" oder ähnliches.
malte5 eventuell der Mondschein? Wenn ja, kannst du die Wolken auf mittel bis voll einstellen. Dann ist der Führerstand ganz dunkel.
Bei mir geht die Sonne im Herbst/Frühling etwa um 6Uhr langsam auf
@BR143_Fan Aktuell wird doch wegen corona sowieso überall Zentral geöffnet
Aber für mich sahen die Tasten für Zentrales Öffnen verwendbar aus (waren aktiviert)
Batman dann beschwer dich am Ende nicht, wenn du irgendwelche Bugs hast, die kein anderer hat .
Ich könnte mir schon vorstellen, dass manche Dateien dann beschädigt werden können
@BlackyTrains auf allen großen Bahnsteigsanzeigen steht das auf Deutsch - Englisch und Französich (?).
Nur bei den kleinen "Fahrgastinformations" Anzeigen steht das nur auf Deutsch
BR103 245 bei den ersten Bahnhöfen, an denen der Zug noch pünktlich war, stand da noch nichts weißes an der Anzeige..
Habe ich das richtig gesehen? Die Bahnsteigsanzeigen zeigen an, dass der Zug verspätet ist??
Hier mal als Beispiel die MP36PH...
Für mich sieht das beabsichtigt aus und nicht nach einem Bug im TSW 2.
Batman bei dir sieht der Zug so aus, als sei er nicht fertig geladen
Nein, dass ist noch nicht möglich
rasender-roland das Sifa Verfahren habe ich z.B. bei noch keinem Fahrzeug im Train Simulator korrekt umgesetzt gesehen. Wenn man lange auf die Sifa Taste drückt, sollte es zu einer Zwangsbremsung kommen (man legt durch die Sifa Taste seinen Fuß von der Sifa). Das hat sogut wie kein TS Fahrzeug korrekt.
Im TSW hingegen ist die Sifa korrekt umgesetzt. Wenn man lange im TSW die Sifa Taste drückt, kriegt man eine Zwangsbremsung (Weil man sozusagen seinen Fuß von der Sifa nimmt)
Megaphone
Diese stehen aber in allen 442ern wirklich drin, wenn sie nicht irgendwo anders hingestellt wurden. Auch alle ÖBB Talent 3er haben nen Megaphone
Welcher Texturen Glitch? Batman
@Passionslevier die Fuhrerstandsmitfahrten sind jedoch schon einige Jahre her. Könnte mir vorstellen, dass sich dort schon einiges verändert hat
Der 442 braucht finde ich kein Soundupdate. Eventuell eine Glänz Variante.
Immerhin fliegt/fährt DTG zu den Strecken hin, um sie im jetzigen Zustand nachzubilden(Baustelle Augsburg Hbf).
Aber ich denke man wird das Spielerlebnis im Fahrplanmodus auf München - Augsburg im TSW 2 um weiten nicht mit den Szenarios im TS vergleichen können.
Irgendwo bei Pasing werden die Züge glaube abgestellt.
Ja genau. Man kann die HVZ Verstärker morgens in Pasing Gbf aus der Abstellung holen, mittags wieder rein fahren, dann am Nachmittag wieder raus und am Abend wieder rein
So hab ich es jedenfalls verstanden als Matt das erklärt hatte.