Kleine aber feine Nebenbahn - Für Nebenbahnfans ein Muss
Ich habe Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen gewählt
Nach einmal hin und zurück kann ich sagen:
Positiv:
- Gute Ausgestaltung der Strecke - Gräser sind teilweise im Gleis was das Nebenbahnfeeling erhöht
- Zug hat guten Sound, ist sehr detailliert und es macht Spaß zu fahren.
- 24 Stunden Fahrplan mit 68 Zugfahrten (Fahrpläne kann man unter http://www.bahn.de nachschauen für die Fahrzeiten - Im Spiel sind keine Ankunft Abfahrts Zeiten hinterlegt, nur am Startbhf)
- Fenster im Zug kann man Öffnen und schließen (Für den Winter & Sommer gut)
- Es gibt Depotfahrten & Zugkruezungen
Negativ:
- Das Tutorial zum Zug ist relativ lang (wären glaube ich etwa 15 Minuten, deswegen hab ich das Tutorial vorzeitig abgebrochen)
- Mir ist es bisher schon 2x(1x am Startbahnhof und 1x beim Wenden) passiert, dass der Zug trotz angezogener Bremse auffeinmal Vollgas gegeben hat oder angefangen hat zu Rollen#
- Ki Züge fahren ohne Licht
- Man kann mit offenen Türen fahren
- Wenn man läuft, hört es sich so an, als hätte man Metallschuhe
- Man steht im Fahrplanmodus 60 Sekunden am Bahnhof - etwas zu lang um den Fahrplan einzuhalten. 30 Sekunden oder weniger wären angemessener
Fazit:
Mir macht die Streckea aufjedenfall Spaß, ich kann die Strecke insbesondere Leuten, die den Betrieb auf Nebenbahnen mögen, empfehlen. Für Rivet Games erste Strecke, ist sie sehr gut geworden