Doch gibt es. Die Leerfahrt um 04:00 von Aachen nach Düren(422). Teleportier dich dann um 03:55 in den Gbf von Aachen.
04:40 im Gbf die Doppelstockgarnitur gibts auch.
und dann gibt es glaube ich noch eine Doppelstockgarnitur, auch in Aachen
Doch gibt es. Die Leerfahrt um 04:00 von Aachen nach Düren(422). Teleportier dich dann um 03:55 in den Gbf von Aachen.
04:40 im Gbf die Doppelstockgarnitur gibts auch.
und dann gibt es glaube ich noch eine Doppelstockgarnitur, auch in Aachen
Im Fahrplanmodus findest du solche Fahrten, bei denen du den ICE/S-Bahn aufrüsten muss auf München Augsburg.
dass DTG das immer noch nicht bemerkt hat.
Also ich hab das bis jetzt auch nicht gemerkt obwohl ich sehr häufig im TSW damit fahre
Das Fahrverhalten vom 423 verändert sich je nach Wetterlage nicht. Im Winter konnte ich problemlos mit 100% Leistung ab 0kmh beschleunigen
Schade eigentlich
Noch was:
Der ICE 802(403 Doppeltraktion) von München nach Hamburg Altona wird im Fahrplan Menü nicht angezeigt. Man muss sich nach München Hbf um 07:0ü teleportieren und dann steht der Zug da.
Die Fahrt um 06:02(?) von dem Abstellgleis, wo die zwei S-Bahnen abgestellt sind in Maisach, hab ich auch nicht gefunden. Da muss man sich dann auch hinteleportieren.
Vergleiche doch einfach mal ein Bild
Ahhh, DTG hat die Anzeige zu bläulich gemacht, die Zwischenhalte hat DTG ja auch vergessen mhhhh dazu kommt noch, dass DTG ja nicht hingeschrieben hat, auf welchem Bahnsteigsabschnitt man steht und das "Folgezüge" bei DTG hat auch eine andere Schriftart
ach wie schlimm
Da in Frankfurt https://media05.myheimat.de/20…900332_web.jpg?1473009627 ist die Bahnsteigsanzeige übrigens Lila
#
Sind die S-bahn dauer betrieb?
Ja, auf http://www.bahn.de findest du den Fahrplan
die Farbe und ja die Schriftart.
Überall sieht die Farbe anders aus in Realität. An einem Bahnhof ist die Anzeige eher Blau - Grünlich, am anderen stark Blau, am anderen leicht bis sehr Stark Lila.
Aber bei der Auslieferung solcher Anzeigen waren alle Blau
Da könnten diese Gleise drunter fallen.
Genau, man fährt ich meine in Realität über das im Bild linken Hauptsignal(N15-17). Im TSW fährt man jedoch über das Sperrsignal rechts neben dem Hauptsignal
Ich finde es positiv bemerkenswert, dass beim ICE 3, wenn man die ZZA einstellt, an der Anzeige drinnen und draußen die Zugnummer steht.
Im TS wäre das eine Revolution, genau so wie die Funktionierenden Bahnsteigsanzeigen die es im TS nur bei der S-Bahn Rhein Main funktionstüchtig gibt.
Wenn man mit soviel Verspätung in Maisach ankommt, dass man vom 7 Minuten später fahrenden Ki Zug überholt wird, zeigt die Anzeige nicht den Ki Zug an, sondern den verspäteten Zug an.
Im Bild steht am Bahnsteig die Fahrt um 07:31, nicht um 07:24. 07:24 wird weiterhin als "Pünktlich" angezeigt, obwohl sie eigentlich verspätet ist
Sobald man an den Bahnsteig fährt, verschwindet die Fahrt um 07:31 bei den Folgezügen und die Verspätung dann erst angezeigt.
Würde man also nicht nach Zugfolge fahren, zeigen die Bahnsteigsanzeigen nicht in groß den eigenen Zug an (Bug?)
Wie soll man das schaffen?
Man kommt um 07:18 in Maisach an und fährt um 07:24 wieder zurück. Steht da in Realität nicht schon ein anderer Zug bereit?
Ich kam um 07:18 in Maisach an, war gegen 07:22 am Prellbock in der Abstellung(vMax 25km/h Rangierfahrt), fuhr im Rückwärtsgang zurück und kam um 07:24/25 am anderen Bahnsteig wieder an. Dann noch Führerstand wechseln und am Ende fuhr ich mit 3-4 Minuten Verspätung wieder los...
Batman schonmal überlegt, dass das Problem an den Konsolen liegt mit den plötzlich auftauchenden Zügen?
Beim PC passiert das nur, wenn man die Sichtweite auf Niedrig hat
Bei mir steht permanent bei bei meinen "Zusatzinhalte (DLC)" bei Steam
München Augsburg - wird heruntergeladen
Aber es wird nichts mehr heruntergeladen
Weil bei RRO der vorderste Wagen von vier aus HRR stammt.
Bei mir lädt es gerade 4,7 GB herunter
der eine Rangierfahrt erlaubt.
Das Signal kann aber kein Sh1 anzeigen. Deswegen wär Tab besser
RE: [DTG/TSW2] Hauptstrecke München - Augsburg - Release: 22.10.2020
Guck mal hier
Bei mir lädt Steam 4,7 GB herunter?
Preserved Collection + HMA?
Batman Dann fahr halt mit dunkler ZZA, bis DTG das gefixt hat. Da halt wohl einfach jemand ausversehen den vordersten Zugteil von HRR 422 in den RRO 422 gemacht. Kann halt passieren, wenn beides nen 422 ist, nur von zwei unterschiedlichen Strecken mit unterschiedlicher ZZA
Würde jetzt aber nicht DTG deswegen beleidigen oder so.
DTG hat wohl ausversehen den HRR 422 in RRO gemacht und in den HRR 422 einen RRO 422 Zugteil...