Und das Update für TSW 2 ist auch da. 8,6 GB
Beiträge von Wetterauer777
-
-
Eventuell ist hier die Rede von den vR Repaints
-
Kann es sein dass die Fahrten der doppelten ICE nicht im Menü auftauchen?
Die Fahrt um 07:09 von München nach Augsburg (-> Hamburg-Altona) ist auch nicht im Menü integriert. Es ist ebenso eine Doppeltraktion ICE 3. An den Bahnsteigsanzeigen wird der Zug jedoch angezeigt.
Auch die vorherige Fahrt vom BW München in den Hbf steht nicht im Fahrplan
Irgendwann zwischen 0 und 3 Uhr fährt auch, so wie ich das gesehen hatte, einmal eine Doppeltraktion ICE 3 von München Hbf nach Augsburg mit Halt in Pasing.
Ob die Fahrt im Menü integriert ist, hab ich noch nicht ausprobiert. Nur den Zug hab ich auf der Map in Pasing mehrere Minuten stehen sehen hinter einem Roten Signal.
Edit: Es handelt sich um den ICE um 02:48, der ebenso nicht im Menü integriert ist und auch nicht an den Bahnsteigen steht:
-
Ich würde mir schon wünschen, Strecken die es im TS gibt, nochmal im TSW mit dem Stand 2020 zu fahren
Es ist einfach etwas ganz anderes durch den 24 Stunden Fahrplanmodus, auf einer Strecke im TSW unterwegs zu sein, als auf einer Strecke im TS.
Diese "Freiheit" existiert im TS nicht
Aber selbstverständlich wären auch mal Strecken, die es im TS noch nicht gab, was schönes.
Da stellt sich natürlich die Frage, welche Strecke etwa die optimale Länge hat (München Augsburg finde ich von der Länge perfekt, Rapid Transit zu lang).
-
Und mir ist auch keine Strecke rund um FFM im TSW bekannt.
Will wohl wieder, dass man die Strecke schnell im TSW baut (Wie forderung Stralsund - Sassnitz zu bauen)
-
Man kann Wuppertal - Hagen und Hagen - Finnentrop zusammenfügen, auch ohne Ladebildschirm zwischen drin. Muff hat vor langer Zeit mal eine Anleitung dafür in sein Forum (trainsim.cz) gepostet inklusive einem Video.
Es gibt dann aber keinen XXL Fahrplan, sondern gar keinen Fahrplan
-
Das hatte ich damals auch nach einem Train Simulator Update.
Die 64 Bit hat dann meistens 15 Minuten gebraucht um von Steam ins Spiel zu kommen. Dazu hat dann noch alles 5 oder mehr Sekunden gebraucht wenn ich etwas angeklickt hatte.
Bei der 32 Bit hat es von Steam ins Spiel "Nur" 5 Minuten gebraucht und im Spiel lief alles flüssig .
Das einzige was geholfen hat war, das komplette Spiel zu deinstallieren und wieder neuinstallieren.
Dafür lief danach alles ganz schnell wieder. Auch der Ladebildschirm ins Fahrzeug war viel schneller und die FPS waren auch hoher
Wenn du den TS neu installieren willst, vergesse nicht, den Content und Assets Ordner zu sichern.
-
dem Drehschalter darüber?
Gibt es nicht bei den neuen Münchenern die TSG mit Influenzo baut.
Siehe: https://www.facebook.com/photo…1632655728&type=3&theater
Rechts unten vom Bild siehst du sechst Tasten die mein ich für die Türen zuständig sind.
(Zentrales Öffnen Links - Schließen - Zentrales Öffnen Rechts
Freigabe Links - Freigabe weg (?) - Freigabe Rechts)
-
@BR143_Fan
So wie der beim Münchener 420 ist (Türknöpfe wie beim 423). Die haben ja, hab ich auf einem Bild gesehen, auch keine Analogen Anzeigen mehr sondern MFD's
-
Was sind das eigentlich für schöne Gleise immer auf den Bildern?
`Sieht nach einer verbesserten Version von den Konstanz Villingen Gleisen aus
Vielleicht könnte man die z.B. auf Frankfurt Highspeed auch verwenden Amisia?
-
Lese ich das richtig, dass der Soundbug der 146 und 185 behoben wurde?
Mein Englisch ist nicht das beste
-
Die Ordnungsnummern im TSW sind ja ohnehin mitunter so eine Sache.
Aber beim 422, 425, dem neuen 442, ICE 3, ICE 3M stimmen die Ordnungsnummern immerhin.
146 und 185 sind eher noch "Altkram"
-
Ist der Bahnhof Gießen auch enthalten ?

-
Batman Die S-Bahn München hat aber zur heutigen Zeit ganz andere 420er als Köln
Neue ZZA
Anderer Innenraum
LZB im Führerstand
FIS Display im Zug (?)
-
Im TS in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr. Eher im TSW
-
versuche es mal bitte hiermit ->[vR] EL-Signale
Super, danke. Jetzt sind die EL Signale da

-
-
Ich meine hier schon öfter gelesen zu haben. dass man Rapid transit umbedingt braucht, um die 182 zu benutzten.
-
wie die Ankündigungen schlag auf Schlag kommen
Dafür hat man die letzten 2 Jahre nicht so viel von anderen Drittanbietern als Rivet Games gehört

-