Wo wird der 420 auf München Augsburg verkehren? Feste Fahrplanfahrten oder immer Zufallsprinzip zwischen 420 und 423?
Beiträge von Wetterauer777
-
-
Szenarios im TSW sind eher langweilig. Besser wäre es, wenn man z.B. ein Baustellen Fahrplan verkaufen würde mit ein oder mehreren Baustellenwagen und Baustellen Assets
RE & RBs fahren München - Mammendorf & Augsburg - Mering und wenden dort. Ggf. Als Leerfahrt zurück nach München/Augsburg
Zwischen Mammendorf und Mering fährt man z.B. mit der Vossloh G6 oder 204 Schotter rum und entlädt den Schotter auf dem anderen Gleis
Sowas würde ich besser finden als irgendwelche Szenariopakete.
-
Fährst du mit Fernlicht?
-
Dass die Funkfernsteuerung nun in der Steam-Beschreibung
Wenn DTG sie dahin schreibt bzw. damit werbt, wird sie wohl auch enthalten sein.
-
Natürlich hab ich es eingeschaltet
Also bei mir sieht man die Lichtkegel und sie machen auch ganz leicht Licht bei der 143
-
Ja sind die selben
-
HanseBR423 Kann es sein, dass du das Licht garnicht eingeschaltet hattest?
-
HanseBR423 Ich hab glaube ich hier mal im Forum gelesen, dass man z.B. bei der 143 und 111 in der Nacht wirklich nichts sieht.
-
-
Und bei der U-Bahn Frankfurt 2 kann das FIS von allen Fahrzeugen die Ansagen abspielen. Schade, dass das der 423 von der S-Bahn Rhein Main nicht auch kann.
-
-
TS 2021 update auf Version v71.1a.
Wahrscheinlich hat man einfach vergessen "V71.1a" hinzuschreiben...
-
Scheint so, als erscheint die 363 wahrscheinlich nächste Woche Donnerstag. Sonst wär sie nicht auf "Next Arrival"
-
ja.
Das ist ja schön zu hören
-
Erscheint die Strecke auch auf Steam?
-
Ist mir auch aufgefallen.
Wenn man mit dem UE4 Unlocker die Uhrzeit z.B. auf 6 Uhr einstellt, ist es auffeinmal 7 Uhr.
War bisher bei keiner anderen Strecke so
-
"Esc" drücken und dort kannst du bei einer bestimmten Option den Kontrast einstellen. Klick dich da mal durch
-
DTG hat sich aber bei Frankfurt Koblenz ja die RMV Lizenz erworben. Wahrscheinlich kommt auch eine Strecke im Raum Frankfurt
-
Nun bin ich auch schon mehrere Stunden unterwegs gewesen und ich finde
Positiv:
+ Modell des 423 und des 403er sind sehr gut umgesetzt
+ 423 hat auch LZB und der 403 ist der modernisierte
+ Sound bei beiden Fahrzeugen sehr Realitätsnah
+ 428 Fahrplanfahrten
+ Depot Fahrten über den gesamten Tag verteilt (mit ICE und 423)
+ Bahnsteigsanzeigen funktionieren und zeigen Verspätung an
+ Lange Strecke um mit 230 km/h zu fahren
+ Vegetation teilweise auch im Gleis und zwischen dem Gleis
+ LZB Tafeln auf der S-Bahn Strecke zwischen Pasing und Hackerbrücke verbaut
+ Man kann durch die ICE Waschanlage fahren. Wenn man mit dem ICE in der Abstellung steht, kann man sich die Fahrstraße über den UE4 Unlocker in die ICE Waschanlage stellen und dann wieder zurück fahren um später die Zugfahrt aufzunehmen
+ Nicht zu lang - Nicht zu kurz - Viele Bahnhöfe zum Anhalten auch mit dem RE/RB
+ Feldweg neben dem Gleis belaufbar
+ Gelbe/Rote Signale zwischen Pasing und Hackerbrücke werden Dunkel geschaltet sofern der Abschnitt frei ist.
Negativ:
- Manche PZB Magneten sind Defekt und springen nicht an
- Manche Vorsignale sind Defekt und zeigen dauerhaft Vr0 an.
- Verspätung wird ab Minute 1 angezeigt
- Mehrere Zugfahrten(RE.RB) haben eine nicht eingeplante Überholung durch einen ICE in Olching. Diese sorgt dann für 13-14 Minuten Verspätung und die darauffolgende Fahrt hat dann meistens auch mindestens 2 Minuten verspätung
- Im Bereich Olching zeigen manche Signale ein X mit einem Strich
Fazit:
Mir macht die Strecke Aufjedenfall Spaß und ich kann mir gut vorstellen durchaus mehr Zeit auf der Strecke zu verbringen als z.B. auf Köln Aachen wegen den vielen unterschiedlichen Fahrplanfahrten (z.B. S-Bahn am Nachmittag in Betrieb nehmen oder ICE's in Betrieb nehmen
-
Irgendwie ruckelt mein 425 gewaltig im stehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hatte ich davor auch bei der Fahrt. Nur da war es beim stehen in München-Pasing. Ich dachte, man würde die aussteigenden Fahrgäste simulieren, doch jetzt steh ich auf freier Strecke an einem roten Signal und der Zug ruckelt. Wind war ausgeschaltet und man hat kein Wind gehört