Würde mir gerne den Stadler RS1 holen, aber bei mir kostet der noch 11,50€? Soweit ich weiß, kostet dieser immer so viel. Ich finde auch auf der Startseite nichts zu 50% Rabatt?
Beiträge von Wetterauer777
-
-
Hast du davor etwas mit dem 423 gemacht? Etwa als Gespeichertes Spiel gestartet? Wenn du das Spiel speicherst, immer im Stand speichern, sonst können wahrscheinlicher Bugs auftreten
-
Schonmal probiert, die Hand "Andernach Gleis 2 Süd" zu entfernen? Manchmal macht der TS bei sowas Probleme.
-
Versuche mal alle 218 XX, die du nicht haben willst, weg zu machen (Weiße Farbe), außer 218 296 (Speichern des Originalen nicht vergessen)
Bitte auch im Alphakanal die Zahlen, die du weg haben willst, entfernen und abspeichern.
Dann Speicher das Originale ab, gehe in DXTBMP und füge Rechts oben den Alphakanal, den du abgespeichert hast, wieder ein.
Danach als .dds abspeichern und per RSBINTOOL bei den Decals Speichern.
PS: Ich hab die Lok nicht, daher kann ich es nicht ausprobieren. Wenn die Loknummer jedoch in den Decals steht, sollte das gehen.
-
Hast du dem gekuppelten Zug eventuell dem Lokführer Tag gegeben?Wenn ja, wegnehmen
-
Klick auf Pfeil mit Plus vorne. Dann das Ziel auswählen (Oben). Danach eins weiter unten auf den Wagen klicken(Schienenfahrzeug hinzufügen) und wenn du von hinten drauf fährst, von hinten nach vorne die Wagen auswählen.
Sobald du fertig bist "Passagiere aufnehmen" normal ausführen, so wie du das schon gemacht hast
PS: Wenn der gekuppelte Zug hinter deinem Zug angekuppelt werden soll, klicke auf "Plus >"
-
Beim RWA 423 befinden sich die ZZA's im Ordner D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\RWAustria_2\DB_Baureihe_423\Electric\ZZA\Ziele
Beim TSG 425 hier: D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\TSG\BR425\ZZA\Textures\Destinations
Les dich am besten hier in der Wiki ein, wie man Repaints erstellt, da die ZZA's ebenso TGPCDX Dateien sind.
-
Transparenter geht es kaum.
Nach meinem Gefühl nimmt DTG sogar alle Probleme in die Roadmap auf, die sie beim Support erhalten.
Ich denke, wenn sich jemand wieder darüber beschweren wird, dass man nicht wie im TS auf München Augsburg 280 fahren kann, sondern nur 230, wird das wieder in der nächsten Roadmap stehen - und dann bei der übernächsten wieder verschwinden (Weil das Richtig umgesetzt wurde)
-
sondern eigentlich eher selbstverständlich.
Ich würde es als Selbstverständlich erachten, wenn der TSW nicht so ein großes Unreal Engine Update gehabt hätte. Wäre DTG bei der Version 4.16 geblieben und hätte einfach nur den alten umbenannt, würde ich das schon als Selbstverständlich ansehen, aber DTG ist ja umgestiegen von der UE4 Version 4.16 auf 4.23 und hat sich dann noch freiwillig kostenlos dazu erklärt, die alten Produkte aus TSW 1 in den TSW 2 rein zu programmieren, was sicherlich nicht einfach gewesen ist und eben solche Sound Fehler mit sich bringt. Wahrscheinlich hat man, als man Geplant hat die Produkte in den neuen TSW zu bringen, nicht daran gedacht, dass so ein Spielbeeinträchtigter Bug entstehen kann. Und als man ihn entdeckt hat, war es wohl schon zu spät (Wenn DTG sich 1 Wochen für sowas nimmt, muss das auch in 1 Wochen fertig sein, so hab ich das bisher verstanden)
-
Vielen Dank für die Antworten, dann weiß ich jetzt ja genauer, was man Repainten darf und was nicht.
-
DTG soll doch wohl mal gesagt haben vor etwa einem Monat in ihrem Stream, dass man ihnen den Sound von Loks/Triebwagen zu schicken kann über das Forum, damit sie den Sound noch einmal komplett überarbeiten. Sowas zeigt doch, dass DTG dieses Soundproblem wirklich fixen will mit neuen Sounds und nicht das Problem heimlich von der Roadmap verschwinden lassen will.
Genau so haben sie ja auch Angeboten im München - Augsburg Stream, wenn beim Fahrzeug Texturen nicht stimmen, solle man ein Bild aus der Realität Sam/Matt im Forum zu kommen lassen, damit das gefixt wird. Finde ich ist ein sehr positives Angebot seitens DTG.
-
Ja, ich habe hier im Forum bisher noch nichts gefunden, was man Repainten darf(Auch ZZA und Co.), was überhaupt nicht und wo man es darf, aber nachfragen muss.
@BlackyTrains Aber Screenshots von den Werken, darf man die posten bzw. weiterleiten? Wie sieht es mit Privat weiterleiten aus (das Repaint)?
-
Ich lese immer wieder etwas von vR Repaint Regeln. Diese habe ich mir auch durchgelesen, nun stelle ich mir die Frage:
Darf man vR Fahrzeuge überhaupt Repainten(Nur Privat?)?
Ist es erlaubt, bei Fahrzeugen von vR, die ZZA zu repainten? Oder muss ich zuerst vR anschreiben?
Wie sieht das bei anderen Herstellern aus, gibt es da auch welche, bei denen ich zuerst Fragen muss, ob ich ein Repaint (Privat, oder öffentlich) erstellen darf?
Dürfte man bei vR die Steam Version repainten, da diese ja nicht über vR, sondern über DTG verkauft werden?
Und zu guter letzt:
Darf man Freeware Produkte oder Texturen in einer Payware - Strecke für den Privaten gebrauch Repainten? Zum Beispiel Mast Texturen oder Signal Texturen? Oder muss ich da auch immer den Hersteller fragen, ob ich das für den Privaten Gebrauch Repainten darf?
-
LED Licht "blinkt" bei Aufnahmen der Kamera.
Das Licht von dem KS Signal in dem Video ist aber kein LED Licht(Das würde dann ja die ganze Zeit blinken), das sind die alten Lichter. Und das Signal ging nur einmal kurz aus und wieder ein. Bisher habe ich das auch nur bei den alten Lichtern manchmal beobachtet, aber dachte immer, das dass davon ist, das ich zu lange drauf geschaut habe. Aber hier ist das ja auf Video, was ich schon oft gesehen habe.
Sehr merkwürdig.
-
Es ist aber auch nicht die feine Art hier mehrmals am Tag Bilder zu posten, nach dem Motto "Schaut mal, was ich hier schönes habe... "
Und man sollte nicht vergessen, vielleicht kommt das Repaint ja noch Öffentlich.
Letztes oder vorletztes Jahr gab es ja auch vor Weinachten (Und soweit ich noch weiß im Herbst auch und vorher) im Screenshot Thread oft Bilder von verschiedenen Repaints des 425. Das gesamte Paket mit den ganzen Repaints wurde jedoch erst am 24. Dezember veröffentlicht.
Könnte man hier genau so sehen.
-
Ich finde das Rote Signal bei 1:52 sehr interessant. In der Realität habe ich das auch schon oft gesehen, dass das Rote Licht bei einem Roten KS Signal manchmal kurz Aus und wieder Ein geht. Bisher dachte ich aber immer, ich hätte mir das nur eingebildet, aber hier ist das ja auf Video.
Weiß eventuell jemand, warum das Signal manchmal "blinzelt"?
-
Mit neuer ZZA unterwegs

-
Gerade mal eine Fuhrerstandsmitfahrt angeschaut, mir gefällt die Strecke, auch weil das keine Bummel Bahn ist wo man nur mit 40 kmh lang fährt, sondern mit 160 kmh.
Schade aber, dass das eine Strecke ist, bei der in der Realität nur einmal in der Stunde in eine Richtung gefahren wird aber im TS kann man ja einen fiktiven 30 Minuten Takt erstellen in der HVZ, um etwas mehr Verkehr zu bringen...
Vielleicht noch ein paar Leerfahrt und Fahrzeugüberführungen und schon ist die Strecke belebter vom Verkehr.

-
Nach Freischaltung erhältlich

423 ZZA mit neuer Schriftart und Glow Effekt durch die Glas Scheibe

-
Nein, DTG arbeitet daran laut der Roadmap. Aber wer weiß, wie lang das dauert.