Hallo
ich habe eine Frage wie Erstelle ich Neue ZZAs für den ET423 von RWA und den TSG ET425 da ich micht nicht auskenne
wäre nett wenn es mir jemand Erklären könnte
Danke
Hallo
ich habe eine Frage wie Erstelle ich Neue ZZAs für den ET423 von RWA und den TSG ET425 da ich micht nicht auskenne
wäre nett wenn es mir jemand Erklären könnte
Danke
Beim RWA 423 befinden sich die ZZA's im Ordner D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\RWAustria_2\DB_Baureihe_423\Electric\ZZA\Ziele
Beim TSG 425 hier: D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\TSG\BR425\ZZA\Textures\Destinations
Les dich am besten hier in der Wiki ein, wie man Repaints erstellt, da die ZZA's ebenso TGPCDX Dateien sind.
Das ZZA-erstellen bzw. repainten ist ein komplexes Thema. Ich versuche mich auch gerade dran(unten mal einen kleinen Vorgeschmack). Du brauchst erstmal das Repaint-Wissen, welches dir wie ich finde mit diesem Tutorial sehr gut erklärt wird:
Guck dir das erstmal an.
LG
Ok danke da lasse ich es lieber da ich keine Ahnung habe
So schnell gibst du auf? Ich finde, man kann sich das eigentlich gut beibringen. Es ist zwar auch etwas Talent gefragt aber ich mein, jeder hat mal so gestartet
Ich habe es mir auch größtenteils selber beigebracht, allerdings hätte ich es ohne die Hilfe von Wetterauer777 JoTrainFreak und StrgV nicht geschafft.
LG