Beiträge von Wetterauer777

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Off Topic:

Die HLB fährt/fuhr auch mal mit ihren Flirts von Kassel nach Gießen über die SFS. Nachts.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es wurde per PN von den Jungs bestätigt.

Achso ok, aber ich würde trotzdem etwas abwarten, bis RSSLO wirklich mit der Produktion angefangen hat.

Das ganze wirkt etwa wie wenn man fragt, ob ein Fahrzeug kommt und man dann als Antwort kriegt "Sie können uns Bilder für die Entwicklung schicken".

Wenn du RSSLO aber kennst und dir sicher bist, dann hoffe ich mal auch, dass das Fahrzeug dann wirklich kommt. Irgendwann, hoffentlich noch 2021.

Ich spekulier mal auf den enno 1440. Elektrotriebwagen gibt es ja nicht so viele in Niedersachsen.

dass sie immer wieder unfertige DLC raus bringen und der Stapel an zu behebenden Problemen immer größer wird.

Es gibt keinen Entwickeler, egal in welchem Bereich, der bei Release sofort ein Fehlerfreies Produkt liefert. Selbst Microsoft schafft es nicht Fehlerhaft (z.B. bei Teams), keiner.

Und es ist auch nicht so, dass die selben Entwickler an der Fehlerbehebung arbeiten, soweit ich weiß.

Sie haben laut ihrere eigenen Aussage über 100 Mitarbeiter, die am TSW arbeiten und darunter befindet sich auch ein Team, was sich um Fehlerbehebungen kümmert. Damit sollte es eigentlich nicht passieren, dass die Entwickler die Buggs "aufschieben".

Die Buggs werden gefixt, aber man kann halt nicht alles sofort haben. Größere Fehler, die das Spielerlebniss erheblich beeinträchtigen, werden ja, hat man in der Vergangenheit ja gesehen, relativ schnell gefixt.

Und die Buggs bei der Preserved Collection werden auch langsam gefixt, dauert eben

Vom Train sim Community Discord:

"Here's the list of fixes for SEHS that are currently in testing, according to Sam on the current Roadmap stream:

- 377 livery designer fixed

- TVM double blocking issue fixed -> "Tricky Tunnel" scenario fixed

- Numerous fixes to AWS handling and behavior

- "Passengery evicted from luggage rack"

- Boosted font size on Javalin PIS

- Better animation speed for doors on ´395

- Improved 395 AI audio

- Missing gauge lights added 395

- 375 tail light indicator fixed

- Holes in scenery that you could fall through fixed

- Removed invisble walls from Gillingham depot so you can access it

- Added collision to bridge east of Sittingbourne

- Fixed signal on entrance of Hoo Junction -> Access to the yard now possible

- Fixed tunnel property not properly applied to London Tunnel 1 & 2

- High Speed Run scenario fixed

- Route Introduction: Preventing players from applying emergency brake

- Tunnel lights re-baked (still a couple of places are "a pain", but mostly fixed)

- Extended passenger LOD distances on 375

- Remixed 395 internal controls so they're quieter

- Remapped Sittingbourne PIS board (it thought it was in Chatham)

- Revised PIS on 395, 375 and route, so no destinations are blank anymore

- Added Class 66 services to service mode that use Hoo Junction (Shunting etc)

- 1B91, 1A95, 1B95 details updated to reflect the actual task

- Missing tail lights added to railtour services

- Class 40 can be used on all railtour services

- Relaxed stopping precision on all instructions

- Set initial power mode properly on 395

- Fixed stop marker on 5K services at Gillingham

- Railtours are getting routed through instead of red signals at every station stop

- Fix at Faversham where unload passenger percentage was wrongly set

- Fixed issue with PIS board in other languages"

Zitat ende

Ich weiß schon warum ich die ingame Konsole bevorzuge,

Hast du es geschafft im Spiel die Doppelten Signal Id's zu ändern? Fiel mir bei Köln - Aachen in Eschweiler auf...

Bei manchen Strecken habe ich mir ein Stellplan gemalt mit allen Signal ID's und immer wieder finde ich 2 Signale mit den selben ID's, aber ich hab es noch nicht geschafft die ID zu ändern nach der Anleitung.

Preis für die Arosa müsste ja 24,99€ wieder sein wegen der kurzen Länge.

Die Länge sollte doch egal sein.

Man fährt mehr als eine Stunde, wenn man sich an den Fahrplan hält und an die Geschwindigkeiten. Da sollte der Standardpreis von 29,99€ schon Gerechtfertig sein

das man die Frage gekonnt überliest und gar nichts sagt.

Wenn man die Frage so formuliert:

"Denkst du, dass wir jemals...."

bekommt man meistens eine sehr Ausführliche Antwort zu der Frage.

Mache ich sehr oft und Matt hat bisher immer sehr Ausführlich geantwortet und auch den Hintergrund erklärt.

Die ganzen anderen "überlesen" meine Fragen immer. Sam beantwortet nur selten

Ich hoffe, es wird auch Fahrten geben, bei denen in Arosa schon eine Lok steht und man dann direkt hinten drauf fährt.

Laut Fahrplan gibt es nämlich Züge, die nur 5 Minuten Wende haben. Wird schwierig mit dem Umsetzen dann, aber ich kenne die Örtlichen Gegebenheiten nicht.

Wenn Matt dabei ist, wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch über die Entwicklung der Strecke im Stream geredet.

Die letzten Strecken wurden gar nicht vorher vorgestellt. Nur am Release Tag gestreamt

...aber vielleicht heißt das auch, dass die Strecke am Donnerstag raus kommt