Bus Simulator 18 hat ebenfalls ein öffentlichen UE4 Editor.
Wenn das mit Epic stimmt, könnte es daran liegen, dass DTG mittlerweile angeblich Payware Bäume auf ihren Strecken verbaut hat
Bus Simulator 18 hat ebenfalls ein öffentlichen UE4 Editor.
Wenn das mit Epic stimmt, könnte es daran liegen, dass DTG mittlerweile angeblich Payware Bäume auf ihren Strecken verbaut hat
Denkst aber auch, daß wäre das einfachste auf der Welt. Wurde schon sehr oft gesagt und Screenshots gezeigt, dass das viel zu schwierig ist für die normalen Nutzer.
Beim letzten Roadmap Stream kam auch die Frage, ob es in Planung sei, den UE4 Editor für TSW zu veröffentlichen. Aber nein, weil es viel zu schwierig ist. Ich glaube aber, sie würden es, wenn es nicht so schwierig ist. Selbst wenn es dann nur am PC wäre.
Matt hat auch mal in einem Stream beantwortet, ob wir jemals selber Fahrpläne erstellen könnten und er meinte, er wüsste es nicht, aber es ist sehr schwierig, weil der Zug beim beenden einer Fahrt ja wieder die nächsten antreten muss. Am Ende verschwinden die Züge ja auch nicht komplett im Portal, die kommen wieder und haben von Morgens bis Abends einem festen Umlauf
Wenn es schon für den Senior Producer sehr schwierig ist, wird das denke ich mal für alle anderen Spieler ebenfalls sehr schwierig sein(Aber auf einem viel höheren Level von schwierig)
Haltewunsch Taster Demonstration
Edit: Nina war schneller, wurde mir auch nicht nach meiner Erstellung angezeigt, irgendwie erst jetzt
Nein, ist sie nicht.
Fiel mir noch gar nicht auf, dass gar nichts in Planung ist![]()
Mit dem einem Update hier im Forum kriegst du keine unbegründete Zwangsen mehr, aber die Signale sind immernoch komisch
Vielleicht wurden die ZZA's mit der falschen DX(Zahl) erstellt. Probier mal diese zu verschieben aus Railworks und schau ob es dann funktioniert
TrainsimTV das meinte ich, etwas schlecht formuliert.
Ich meine, bei Linus Kommentaren(Youtube) stand mal, der 442 Sound im TSW sei vom originalen 446 entsprungen.
Könnte sein, dass DTG originale 442 Sounds hat, oder natürlich nicht.
01:01:39
Hier noch die Antwort darauf, dass der 1442 Sound seitens der "Preserved-Crew" fertig ist und sich nun bei dem Beta Team befindet
Ab 16:51 die Fehlerbehebungs Liste
Frachtwechsel wird diese Woche behoben. War glaube ich ein Szenario auf RSN?
Heißt aber nicht, dass es diese Woche kommt
Die Arbeit von der Preserved-Cew beim 1442 Sound ist fertig und befindet sich nun beim Beta Team. Könnte auch für das restliche Deutsche gelten
182 soll auch LZB haben
Danke, geht bei mir jetzt auch.
Gerade wurde im Stream gesagt, wenn ich es richtig verstandem habe, dass der Talent 2 Sound für Rapid Transit fertig ist?
7 Minuten nach Stream Beginn, also ca. 17 Minuten nach Start.
Ist bei euch das DTG Forum auch down? Wurde vorhin etwas neues angekündigt?
Konnte die Tasten ändern, aber es wurde nicht umgesetzt. Ich muss immernoch mit "Y" die Türen öffnen. Weil "T" den Fahrplan anzeigt, habe ich es mal auf "Z" gestellt, hat nicht geholfen.
Auch wenn ich die Taste ganz oft drücke, passiert nichts. Also es passiert schon was, aber erst nach dem man sehr oft die Taste drückt. Türen öffnen beim ersten Mal sofort, schließen erst wenn man ganz oft drückt
Interessant, werde ich gleich auch mal probieren. Hab das Szenario 3 oder 4 Mal neugestartet, mein höchstes war 5 km/h zu schnell, mehr fand ich nicht angemessen. Aber danke, werde es dann auch mal mit +15 km/h zu schnell probieren ![]()
Ich tippe ja mal auf Bedienungsfehler bei der 185
Nein, glaube ich eher weniger. Probiere mal mit der 185 die Pretoleum Fahrt im Journey Mode von Hagen nach Wuppertal. Ist nasses Wetter, aber kein Regen (Nach dem Regen wo die Schienen noch Nass sind)
Kommst dann irgendwo hinter einem Blocksignal zum stehen mitten auf dem Berg. Dauer Sanden bringt nichts.
Außerdem - je nach Darstellungszeitpunkt 2 ICE-Paare.
Mal gucken, was DTG daraus macht. Man könnte ja den modernisierten oder unmodernisierten ICE 3 nehmen.
Eigentlich glaube ich aber nicht, dass wir die zwei ICE's da haben werden. Wenn Matt aber den Fahrplan macht, habe ich da noch ein Funken Hoffnung