Beiträge von Wetterauer777

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ist die Route empfehlenswert? Wo passiert die Entgleisung? Auf der Weiche?

Weiterhin verstehe ich auch nicht, warum man im TSW2 das Kreischen/Quietschen in den Kurven nicht umgesetzt hat?

Den TSW gibt es erst seit 2018 und nach meinem Gefühl legt DTG erst seit dem TSW 2 "richtig" los.

Irgendwann wird DTG sicher das Quitschen in den Kurven in den Core integrieren. Bahnübergangs Sounds bei Überfahrt sollen laut Roadmap als nächstes von solchen Features integriert werden.

Zitat von Steam Shop

Erleben Sie halsbrecherische Steigungen, atemberaubende Schweizer Landschaft und klassische Lokomotiven mit Rivet Games' Train Sim World 2: Arosalinie!

Ok...

Rivet Games hätte immerhin als Ausgleich mehr Zugfahrten als im Regelfahrplan erstellen können. Für mich kämen da in Frage z.B. Leerfahrten(Vielleicht auch nur mit einer Lok) zwischen Chur und Arosa und umgekehrt.

Man sieht, es fährt um 06:24 und um 06:48 ein Zug von Arosa nach Chur, aber es fährt nur ein Zug von Chur nach Arosa vorher. Der um 06:19 wird vermutlich erst um 07:00 in Arosa sein.

Da könnte man eine Leerfahrt mit einer einzelnen Lok von Chur nach Arosa machen können die dann in Arosa an den Wagenpark fährt und dann von Arosa nach Chur fährt.

Eventuell ergeben sich ja mehr Gelegenheiten am Tag, wo man eine Leerfahrt machen könnte von einem Ort zu einem anderem.

Vielleicht könnte Rivet Games auch so ein Baustellen Fahrplan zusätzlich hinzufügen, ebenfalls als Ausgleich der Berge. Das muss zwingend nicht über den gesamten Tag sein, aber vielleicht zwischen bestimmten Uhrzeiten ist die Langwieser Brücke gesperrt und dann fahren die Züge nur bis zum Bahnhof vor der Langwieser Brücke. Wenn dann irgendwo die Umläufe nicht passen, kann man da ja auch Leerfahrten zu dem jeweiligen Bahnhof durchführen (Und dann dort mit der Lok um den Wagenpark fahren)

Mehrere Fahrpläne kann man ja seit "Diesel Legends" erstellen

Ich weiß nicht, wie das dort in der Realität aussieht, aber vielleicht könnte man auch mitten auf der Strecke auf einem Abstellgleis ein Zug abstellen, den man dann morgens abholt und am Abend wieder dort hin stellt. Könnte auch eine einzelne Lok sein.

nur ein Nischengame ist was kaum jemand interessiert

Wenn man DTG glaubt(Auf jeder Platform in etwa gleich viel), sollten es etwa 3.000-3.700 Spieler sein auf allen Platformen insgesamt ungefähr immer. Würde nicht sagen, dass den TSW kaum jemand interessiert)

Edit: Damit mein ich dann wenn die meisten Spielen

Jetzt muss ich sagen, mir gefällt die Strecke doch im Schnee sehr. Wirkt sehr schön im Schnee das ganze.

Aber naja, da ich sehr gerne mit dem Wetter fahre, dass ich aus meinem Fenster sehe, wohl für mich auch ein Sale Kandidat...

Sehe auch nicht viel Potential Chaos zu machen...

Nein ich spiele auf PC, aber für mich sieht das so aus, als wäre die Sichtweite generell auf der PS4 nicht weit eingestellt und dass die großen Felsen deswegen nicht da sind. Da die xBox one schlechter sein soll als die PS4, vermute ich mal, dass dort noch mehr Felsen fehlen werden (Oder vielleicht sogar gar nicht da)

Ich hoffe, wenn man mit dem PC auf Sichtweite Niedrig spielt, dass die Felsen noch da sein werden

Hab mir das Video jetzt auch mal etwas angeschaut. Selbst im nachhinein werden die Felsen da hinten nicht geladen. Entweder sie sind nicht da oder die PS4 kann sie nicht anzeigen lassen

Bei 1:04:47...

Dann hoffe ich mal, dass in den jeweiligen Konsolen Store's die Berge auch so Grauenhaft aussehen, damit der Kunde nicht denkt, er bekommt die Berge aus dem Livestream oder das was auf den Bildern von Rivet ist.

Bei der X Box one dürfte es dann ja noch schlimmer aussehen

Würde glaube ich sogar gegen die Richtlinien von Sony und Microsoft gehen, wenn die Bilder was ganz anderes zeigen als das was man bekommt