- ★ [Improvement] Main-Spessart Bahn scenery polish
Ob DTG der Main Spessart Bahn mehr Bäume hinzufügt?![]()
Ob DTG der Main Spessart Bahn mehr Bäume hinzufügt?![]()
und bei der 422/425 auf HRR.
Gehört eben zur Preserved Collection und nicht zu den neueren DLCs
Wenn man mal in das Kursbuch schaut für Hamburg Lübeck, ist der Betrieb dort der Betrieb tatsächlich sehr interessant. In der Hauptverkehrszeit fährt alle 5-10 Minuten ein RE/RB Richtung Lübeck, aber enden teilweise in Bad Oldesloe und in Ahrensburg. In der Hauptverkehrszeit von Hamburg zu den Minuten 7, 11, 25, 33, 41 und 55. In der Nebenverkehrszeit von Hamburg zur Minuten 7, 11, 34 und 41.
Dazu sind die Dostos dort Rund um die Uhr unterwegs(Nachts im Stundentakt). Schön ist es auch, dass die Züge nur auf dieser Strecke unterwegs sind. Also gibt es vermutlich auch viele Abstell- und Bereitstellungsfahrten zu unterschiedlichen Uhrzeiten ![]()
Irgendwo müssen die Züge ja hin, wenn nicht mehr alle 5-10 Minuten gefahren wird.
Ich hoffe auch, dass die 101 vor Hamburg Lübeck raus kommt und damit DTG eventuell die 101 als zusätzliches Layer hinzufügen kann
Wann kamen ungefähr die Stats von der 465 auf SteamDB?
Ich glaub die 101 kommt auch auf Bevorstehend
Da fehlen nicht nur die Bäume der weiten Landschaft, sondern auch in der näheren Umgebung fehlt einiges
Vielleicht wäre es gut, wenn Rivet Games Kontakt zum Streckenbau Team von DTG aufnimmt, um herauszufinden, wie sie das gemacht haben mit ganz vielen Bäumen
Matt wusste auch nicht im DTG Forum, wie das Team das hinbekommen hat
Auf dem linken Display auf die Zahl unter "FIS" klicken. Da findest du die RE9 Ziele
Gibt es immer noch Probleme mit AMD Grafikkarten und TSW?
Ich erinnere mich an Abstürze und vor paar Wochen habe ich auch irgendwo was von Abstürzen gelesen? Aber das soll wohl ein Problem seitens AMD sein mit den Treiber Updates?
In dem Video hört sich die Lok an wie ein Triebwagen und nicht wie wenn man ein Einkaufswagen schiebt
.
https://forums.dovetailgames.c…-march.37546/#post-275308
Am Mittwoch wird die Arosa Line ein zweites Mal vorgestellt und stark nachgefragte Fragen vom ersten Livestream werden beantwortet
Auf trainsim.cz findest du irgendwo einen Formations Plugin für dem Unreal Engine 4 Editor. Dann kannst du eigene Formationen erstellen. Ist aber relativ schwierig, wenn man sich davor noch nicht intensiv damit auseinander gesetzt hat.
Nach mehr als einem Monat nach Release von Southeastern Highspeed zum ersten Mal mit 395 012 #trainbow unterwegs gewesen![]()
Vielleicht gefällt es nicht jedem, aber man merkt, dass es BR141-Fan, trotz starker Negativer Kritik, Spaß macht, Repaints zu erstellen. Mittlerweile glaub ich auch nicht, dass die Repaints der Provokation dienen.
Früher (So 2015-2016) haben mir solche Repaints auch gefallen(Waren meine ersten). Mir hat es damals Spaß gemacht, in einem Szenario Werbung für irgendetwas zu sehen (Alles fiktiv) oder irgendwelche eigenen Kreationen so wie wenn man ein eigenes EVU hätte was auf der Schiene mit den eigenen Lackierungen fährt. Heute gefallen mir solche Repaints überhaupt nicht mehr, aber ich verstehe Spieler, die solche Repaints mögen (Vor allem wenn es ihre ersten Kreationen sind)
Irgendwann kommen solche Spieler aus dieser "Phase" raus und wollen sich dann richtigen Realen Repaints widmen.
überhaupt keine ap-Dateien mehr
Mit den AP Dateien geht es nun schneller, vieeelll schneller
Damit man die ZZA auch Nachts sieht
Dein 420 auf dem Profilbild hat auch eine Beleuchtung in der ZZA
Es ging bei dem Beitrag aber auf den Vergleich
Arosa Line TS vs Arosa Line TSW
Nicht um was anderes...
Du verstößt fast täglich gegen diese Regel.
Wenn man Fehler sucht, findet man eben Fehler... ![]()
Vielleicht weiß der User auch nicht, wie man nur einen Teil als Zitat markiert oder so?
Und vor allem, wieso gibt es keine Güterzug Fahrten im Fahrplanmodus? Auch wegen den Konsolen?
Wieso laufen keine Menschen auf den Straßen in Chur? (Auch Problem Konsole?)
Verwendet Rivet Games andere Bäume als DTG und deswegen gibt es weniger Bäume?
Man kann nicht alles auf die Konsolen schieben, vermutlich wird das irgendein anderen Grund haben, aber solche hoch nachgefragten Fragen wurden nicht beantwortet ![]()
...unscharfen Seitentexturen...Hängt wohl mit dem letzten Update von DTG zusammen.
Danke, dass das einer schreibt. Ich dachte, das läge an meinem Monitor oder so...