Hoffentlich auch die zwei ICE Fahrten ![]()
Auf dem letzten Bild sieht man wieder die zwei Tiefeinstieg Dostos, glaube nicht mehr, dass wir Hocheinstieg bekommen -.-
Hoffentlich auch die zwei ICE Fahrten ![]()
Auf dem letzten Bild sieht man wieder die zwei Tiefeinstieg Dostos, glaube nicht mehr, dass wir Hocheinstieg bekommen -.-
Ich kann in der 2. Lok den Richtungswender nicht einstecken
Vielleicht den Richtungswender in einem anderen Führerstand vergessen? Gibt pro Zugverband nur ein Schlüssel.
ZugBus Und wo ist jetzt das Problem, dass jemand ein Fehler gemacht hat? Passiert nun Mal, macht kein Roboter.
Der Radschlupf ist ganz schön Extrem, selbst bei 70-75%
Soll wohl realistisch sein, weil die Wagen ca. 800-900 Tonnen sind und die Lok ungefähr 10 Tonnen.
Phips Stimmt, wenn drei Wagen 13,99€ kosten = Ein Wagen 4,66€ = Stw + Bistro 23,31(23,99)
Ich will den Steuerwagen, wenn sie es auffeinmal für 30€ anbieten und nicht 14€. Das kann doch nicht sein oder haben wir PC Spieler spezielle Vorteile?
wann und wie die DLC Online kommen, bei Steam sehr wohl, wahrscheinlich deswegen. Evtl. liegt es aber doch am Konsolenmoney,
In Neuseeland erhalten die Spieler das DLC erst um 5 Uhr Morgens am Freitag. Wäre das besser?
Das liegt einfach daran, dass es auf der Welt nicht überall die selbe Uhrzeit gibt und Steam es so festgelegt hat das ein Spiel Weltweit gleich an kommt.
In dem Livestream wurde in die andere Lok gewechselt und die Leuchtmelder funktionieren immernoch. Also wahrscheinlich gibt es das Problem in Deutschland nicht bei der 101.
Aber was ist dann das hier?
Dann haben vermutlich die User, bei denen es nicht funktioniert, die Leuchtmelder auf Dunkel eingestellt oder so(Rechts neben den Leuchtmeldern). Bei dem einem Livestream gestern war es ebenfalls dunkel und da haben sie nicht geleuchtet trotz PZB ein.
Quelle?
Bei solchen Problemen frage ich mich manchmal schon ob DTG ihre Produkte überhaupt testet bevor sie veröffentlicht werden
DTG hat das vermutlich nicht verursacht, weil sie diese Arbeit an Maik weiter gegeben haben, wenn ich es richtig verstanden habe.
Die Qualität Kontrolle schaut nur, ob das Produkt kaputt ist oder nicht(laut Sam im letzten Stream). Aber Ärgerlich ist es aufjedenfall. Das Tacho zeigt ebenfalls nicht die LZB Geschwindigkeit an, in der Mitte ist auch nur 0,0.
Kann man nun letzendlich nur drauf hoffen, dass DTG es sofort behebt und es dann in der nächsten oder übernächsten Woche veröffentlicht. Bei der Class 465 gab es nähmlich auch eine Woche später sofort ein Update.
Ansonstens sind mir keine komischen Sachen aufgefallen
Batman Steht auch die Zugnummer? Bzw. der Name vom Zug? Gibt es ein Bild von dem Display auf HMA?
Bei mir muss ich die Taste "Drucken" klicken. Oberhalb von "EINFG"
z.B. Rsslo mit dem Vectron, oder VR hat doch auch eine getrennte EL-Reihe.
Stimmt, aber ich finde diese "zusätzlichen Funktionen" sollten eher Standardmäßig verbaut sein.
Hab mir gerade übrigens diesen Livestream angeschaut:
Da sieht man, dass man auch die Fenster "entsperren" muss, um sie öffen zu können sowie das man beide Tasten zur Instrumentenbeleuchtung benutzen kann. Leichte Bremsverzögerung ist ebenfalls vorhanden. Es sieht aber so aus, als gäbe es Probleme mit der PZB Beleuchtung, aber könnte sein, dass der User irgendwas deaktiviert hat und es deswegen nicht leuchtet.
"Türfreigabe - Türfreigabe - Türfreigabe" ab 25km/H ist auch da
Beim TS wurde von externen Firmen ja teils unterschieden. Es gab Versionen mit weniger Funktionen für die Masse und weniger Geld und es gab die gleiche Lok mit mehr Funktionen für die Leute die eben mehr Details haben wollen und entsprechend auch mehr bezahlen.
DTG setzt die Priorität bei der Masse und bietet dann gar nicht erst andere Sachen an.
Kann mich an kein Unternehmen im TS erinnern, das so vermarktet hat. Das was wir im TSW haben sind schon "mehr Funktionen" als im TS als hochwertig gilt. Mir würde es nicht gefallen, alle zusätzlichen Funktionen mit irgendwelchen Tastenkombinationen aktivieren zu können - Aber Geschmäcker sind ja verschieden...
Lautsprecher Tasten bedienbar gibt es teilweise in manchen Zügen, genau so wie man teilweise die Klima/Heizung bedienen kann in manchen Fahrzeugen.
Blaue FIS Display's werden ja im Zug nun auch vermutlich Standard
Was gibt es aber deiner Meinung nach was dringend fehlt? Außer Ansagen?
Ich finde gut das DTG separate Sitze entwickelt hat und nicht die Sitze vom modernisierten ICE3 übernommen hat.
Aber das Display im Zug hätte man finde ich schon mit der Auflistung von oben nach unten mit den Stationen machen können.
Der Tacho wirkt, anders als im TS bei der vR Version, nicht zu groß.
Hoffe man kann die Klima/Heizung bedienen wie bei den englischen Zügen.
Uni ich werde bekloppt
Wie stellt man das FIS im Zug ein??
Beim 425 & 422 sind die Rollsounds aber definitiv vorhanden.
Ich meine aber die Railion 185 von MSB hat ebenfalls wie die MRCE 185 einen fuktionierenden Sound
Von den Traxx nur DB 185 + DB 146.
Weil im TSW Rapid Transit die Heimatroute ist von der 182
Hab kein LGV also glaub ich nicht das es 3,19GB bei HRR gibt