Beiträge von Wetterauer777
-
-
Mir ist es einmal passiert, dass ich vergessen habe, dass Notbremsventil wieder zu lösen (Wollte was zurück tippen und meine Tastatur war noch im TSW = Notbremse ausgelöst im stehen, weil die "Rück" Taste die Notbremse isT)
Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass du davor das Spiel gespeichert hat während der Fahrt? Beim TSW kommt immer ein Bug wenn man auf dem Fahrersitz sitzt und dann das Spiel speichert, deswegen immer im stehen das Spiel speichern
-
Gefällt mir persönlich nicht so gut, vor allem sieht es so aus, als könne man nicht durch den Innenraum sich bewegen oder vom Stuhl aufstehen. Generell sieht der Innenraum von Außen nicht so aus, als wäre es zum durch laufen gemacht worden.
Grafisch sieht es aus wie der TS aufgepeppt
-
Federspeicherbremse gelöst? Bremsschlüssel aufgeschlüsselt?
-
dass bei der S-Bahn Rhein-Main weiße Handschuhe getragen werden.
Hab das paar Mal bei der U-Bahn gesehen, aber nicht sehr oft. Da ist ja neben dem Kombi Hebel eine Glas Scheibe wo man durch gucken kann.
Vermutlich einfach nur hygienische Hintergründe, aber der Führerstand wird sowieso alle zwei Fahrten desinfiziert habe ich öfter gesehen.
-
Tom_fresco Am 21.05. 20 zogen 101 043 und 101 131 nen Kesselwagen Zug von irgendwo im Norden nach München. Die fahren also noch Güterzüge, aber sehr selten. Vielleicht findet man irgendwo im Netz noch Bilder davon. Bei DSO gab es auxh Sichtungen
-
Der Zug hat auch die Hälfe erste Klasse Wagen, für NRW Verhältnisse etwas viel, aber vielleicht fahren die im Norden ja so rum.
https://amp.mopo.de/image/3233…-bahnhof-hasselbrook-.jpg
Hier auf dem Bild sieht man eine RB81 mit zwei erste Klasse
-
Ich weiß aber noch ganz gut aus dem Train Simulator, dass in Bargetheide so ein kleiner 55cm Bahnsteig war. Ist das nicht immernoch so oder ist das ein Fehler mit dem 76cm einstieg?
-
Na ihr ZZA Nörgler, zufrieden?
Irgendwie sieht die ZZA so aus, als würde sie sich die ganze Zeit bewegen.
Auf den Fotos hat nur die 112 das neue FIS, die Dostos fahren ohne Ziel rum...
Bei dem Doppelstock Zug in Bargtheheide (Zweites von unten) haben die anderen Wagen alle ZZA, nur der Steuerwagen nicht. Also ich finde man sieht das da was grünes steht.
-
(202 of these are playable and 50 are AI)
interessant, welche Fahrten könnten das sein?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gameplay Intro von SimRail2021
-
ich mag die 101

und noch ganz viele andere Züge

-
Mit dem Livery Designer ja
-
Hab ein Screenshot von einem Discord bekommen wo das wohl ein Tf das geschrieben hat, dass man die Lok deshalb mit gefühl fahren soll. Heißt Ramagani (oder so ähnlich) und hat wohl auch Youtube
-
Wie habt ihr das FIS Display aktiviert im Szenario Planner? Bei mir funktioniert es nicht, wenn ich selbst ein Szenario erstelle. Bei einem Szenario aus dem DTG Forum funktioniert das FIS Display. Hab auch Bilder gesehen wie das FIS Display in Frankreich oder England funktioniert, bei mir aber nicht.
Mein Szenario von München nach Augsburg:
Ein Szenario aus dem DTG Forum auf Köln - Aachen:
-
weder im MFA noch im Display? Oder ist das in der Realität auch so? (
Maik schrieb im DTG Forum, dass das so korrekt ist, dass der Türleuchtmelder nicht funktioniert.
https://forums.dovetailgames.com/threads/br-101-bugs-and-errors-list.39224/#post-297525
-
Passiert auch was, wenn man "Steuerventiel - Ablassventil" länger drückt, außer das der Wagen ganz lange zischt? Und was passiert, wenn man "Steuerventil - Absperrventil" schließt/öffnet?
Kennt sich jemand damit aus?
-
Batman Man könnte auch mit einer Lok zum Prellbock fahren - Hinten kommt eine andere und fährt mit den Wagen nach Augsburg zurück und die Lok am Prellbock fährt in die Abstellung und wartet auf den nächsten IC.
Aber ich hab es so verstanden, dass es aktuell auf HMA nicht geht wegen den Konsolen
-
Die Tür Auf und Tür schließ Sound sind auch verschieden. Wenn man im Wagen die Tür öffnet kracht es richtig sobald die Tür gegen die Wand kommt
-
Dieser Sound hört sich einfach Bombastisch an. Die Lok ist auch nicht am Anfang so einfach zu fahren, man muss mit Gefühl fahren um kein Radschluf zu erhalten.