Hier ist die obere Leiste...
Beiträge von eisenbahn122015
-
-
56.468 faces hat das Objekt und 17 Unterobjekte
-
Ich habe beim Exportieren meines Bahnhofs vom BPE folgenden Fehler bekommen... Weiß jemand was das sein könnte?
-
Entschuldigung Leute ich kann auch nicht weil ich am 14.04. die Generalprobe für den Konfigottesdienst ist die wurde heute verlegt von Freitag auf Samstag. Tut mir leid... Wäre echt gern gekommen, letztes Mal war es echt so cool mit euch...
01. Trail mit vierbeiniger Begleiterscheinung
02. fan
03. Norman
04. Interplayers Begleitung
05. Interplayer
06. Flipsi
07. Trainsa
08. questo
09. Clemens Hoffmann
10. tom87
11. -setter-
12. Seven of Nine (Vllt)
13. MatzeL (voraussichtlich)
14. S3NT3X
15. Albert
16. ---
17. MasterDune
18. bernd_NdeM
19. Jürgen
20. Prosecco 82
21. Amisia
22. Willi g Bochum
23. rheinlandletsplaytv (hängt von der Arbeit ab)
24. Kumpelchen
25. FabiaLP
26. MarcoL397
27. Fight43dom (siehe Beitrag 124)
28. Blacktiger vom TD
29. Blackwolf Sohn von Blacktiger
30. HappyNiki
31. Virlok
32. Begleitung von HappyNiki
33. siebziger
34. Matthias J.
35. 120 (kris)
36. xxmichaelxx327 -
Ich wünsche mir die Behebung des Kurvehüberhöhungsversatzfehlers. Mit dem kann man kaum 200m Gleis zusammen bekommen
-
Bei den Fahrzeugen kann ich mir nicht vorstellen, dass er ein eigenes mitliefert, es ist ja immerhin Freeware
Das kannst du doch sicher argumentativ belegen, dass man bei Freeware keine Loks mitliefert, oder...
Die Ansagen mache ich dir in 10 Minuten, also zumindest die Soundfiles
Dann mach es doch... Diese Prahlerei ist einfach nur... arrgh!
-
-
OK danke @StS Werd ich... Vielleicht wird ja doch was draus...
-
Objektbau und Gleisbau mit richtigen Signalen und dem Drum und Dran ist aber mindestens genauso schwer
-
allerdings bräuchten wir dafür noch einen, der uns beim Gleisbau helfen würde. Mehr müsste der derjenige eigentlich nicht machen und wenn noch einer da ist, der Objekte bauen könnte, wäre das auch noch sehr gut.
@Benjamin78468 das heißt du willst nur die Vegetation machen und die wirkliche Schufterei dürfen die anderen machen oder wie? Also nett und fair ist das nicht gerade.
Wie ernstzunehmend ist das denn?
Das frag ich mich auch...
Bin ich auch derzeit am Überlegen aber das wird wohl nichts.
Wenn das keine Ironie ist weiß ich auch nicht was du für Einstellungen gegenüber dem Objektbau hast. Denkst wohl so ne 200km Strecke ist in ner Woche hingezaubert oder wie?
-
-
-
---Hier ist das Projekt nun eingestellt.---
-
Wie sehen die Bahnhofsschilder eigentlich aus... Würde mich als Objektbauer mal interessieren...
-
@Mumpfi2010 wird bei dir eig. noch an Berliner U-Bahnen weitergebaut? Das würde mich als Berliner-Ubahn-Fanatiker echt interessieren...
-
-
@Trainspotting.DB ist doch dran! @MichelRausch Das hatten wir vor ein paar Seiten doch schonmal...
-
Heute mal mit der NCC1701-E der Sovereign-Klasse unterwegs gewesen...
"Sulu - Take us out..."
"Aye, aye Captain! One quarter Impulse power!"
--------
"Warp core ready, Sir"
"Warp 5!"
-
-