Das ist wahrscheinlich der Uralt-ICE1, da meines Wissens kein anderer existiert.
Beiträge von eisenbahn122015
-
-
@Maschinenreiter ist das dass was das ganze so spiegelnd wirken lässt? (Sry wenn die Frage so dumm klingt)
-
vor der Golden Gate Bridge, und wunderte sich
-
Das "vllt" kann ich jetzt auch wegstreichen... Auf dem Weg nach Koblenz, um von dort den IC zu nehmen...
1. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
2. Interplayer
3. SenteX
4. Trainsa
5. Jason
6. -setter-
7. Albert
8. Norman
9. Amisia
10. Matthias J.
11. Tom87 (arbeitstechnisch abhängig)
12. Kumpelchen
13. Prosecco 82
14. Jürgen
15. MasterHuhn
16. Willi G Bochum
17. Seven of Nine (Vllt.)
18. questo
19. Ingvar
20. Andreas
21. NICfly (arbeitstechnisch abhängig)
22. Konny
23. Blacktiger TD
24. Blackwolf BT Sohn
25. Buddy (Ist sich noch nicht sicher , ob er kann)
26. Bahnfreak2002
27. eisenbahn122015
28. rschally
29. Jensen
30. Der Aristokrat
31. ICE696 -
…fast unmöglich gemacht, aber durch russischen Hardbass...
-
@EdHunter bei DCS haste mich schon gehabt...
Willkommen im Forum mit harter Schale und weichem Kern...
-
OK danke für die Tips, ich klick mich mal durch und halte euch so oft es geht auf dem Laufenden.
-
Könnte irgendwer vllt mit Bildern des 477 (Drehgestell, Unterbau, Führerstand, Front & Seite& Dach) aushelfen? Würde dem Projekt echt helfen...
-
Hallo liebe Community,
nachdem ein U-Bahnzug für Bad Ehrenberg und ein Dieseltriebwagen schon in Arbeit sind, habe ich gedacht, ein Stromschienen-S-Bahnzug sei ebenfalls vonnöten. Kurze Rede, der Zug ist:
-nicht annähernd fertig
-steht als Wagen schon auf dem Gleis, also fahrbar ist er theoretisch schon, es muss nur noch circa das Vierfache an Arbeit gemacht werden
-Modell außen schon 3D-technisch weit
-richtige Texturen fehlen, Ambient Occlusion-Textruen sind jedoch schon vorhanden
-Führerstand : 0% fertig
-Skripts: 0%
-Lokblueprint: 0%
-soll entfernt einer BR477 ähneln
-kann evtl. am Ende auch für Berliner S-Bahnstrecken genutzt werden
-auf jeden Fall FREEWARE, bei meinem niedrigen Können könnte ich mir es nicht leisten, Geld dafür zu verlangen
-In Bad Ehrenberg wird der Zug aufgrund der niedrigen S-Bahn-Verkehrsdichte meistens zweiteilig betriebenBilder gibt's auch.
-
Kontrollinstitutsmanager
-
Interessante Idee, ist aber glaub ich im falschen Unterforum… Sollt unter Projekte -> Streckenprojekte.
-
Testen, testen, testen
-
Danke, jetzt klappt es. Ich habe daran auch gedacht, aber das nicht behoben. Ich bin nämlich daran gewöhnt, dann eine Fehlermeldung zu bekommen, dass das Verzeichnis nicht gefunden werden konnte. Aber jz klappt es ja. Du hast mir damit sozusagen mein Projekt gerettet...
-
Hallo liebe Community,
Bei mir ist das Problem aufgetreten, dass ein Wagen (aus Blender), den ich gerade gebaut hatte und zum Testen auf die Schiene stellen wollte, nicht platziert werden kann. Ich habe ein Wagon Blueprint erstellt und auch ordnungsgemäße Bogie-Blueprints erstellt. Dev-Docs hab ich auch nochmal gelesen. Wenn ich den Wagen im TS-Editor platzieren will, kommt noch nicht mal dieses "Blubb". Angehängt sind Bilder von den Blueprints, dem Achsenlayout und der Ordnerstruktur. Bin nicht mehr so vertraut mit den Sachen, weil das letzte Mal etwas her ist, dass ich nen Wagen aufs Gleis gesetzt habe.
Dass br477-2 in den ersten Bildern noch nicht da war, hat nichts zu bedeuten.
-
und Donald Trump im Zug war
-
seinen Darmbereich unter unüberhörbarem Gestöhne
-
"aber bitte mit Sahne", fügte er hinzu
-
Als sich sein Darmdruck erhöhte,
-
@RE 59372 ich könnte dir übrigens mal anbieten, die Bahnhofsschilder etwas besser neuzubauen. Weil die von mir, die du jetzt hast, sehen doch inzwischen etwas ranzig aus... Auch Bahnhöfe könnte ich dir vielleicht bauen.
-
1. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
2. Interplayer
3. SenteX
4. Trainsa
5. Jason
6. -setter-
7. Albert
8. Norman
9. Amisia
10. Matthias J.
11. Tom87 (arbeitstechnisch abhängig)