um Almosen bat
Beiträge von eisenbahn122015
-
-
dass er auf eine Schutzweiche zuraste...
-
genießen will Obama aber nicht
-
ist auf den Bulletdrop zurückzuführen
-
die Klappe trotzdem nicht zu.
-
seine Zunge nach dem fahrenden Zug ausstrecken
-
, aber da Tuc's ja niemand mag,
-
wo gerade ein Baguette-Krieg ausbrach
-
Höhenbestimmungsmeter
-
Amtsgericht
-
Technikstudentenfutter
-
Schönes Projekt!
Ich würde dir jedoch dazu raten, Ambient Occlusion bzw. Texture baking in der finalen Version zu verwenden, damit die Texturen keinen so starken Kontrast zwischen selbst erstellten- und Fototexturen haben.
-
Projekt abgeändert: Der SJ Y5 wird als kleines Easteregg genutzt und es konzentriert sich jz um was anderes
-
Ich fände nen ordentlichen 610 ganz schön...
-
Sieht das nur so aus, oder sind die Texturen der Leuchten am Signal dieselben wie seit eh und je?
-
Ich weiß aber net wie man Strecken baut
Totschlagargument... Es ist sehr einfach die Basics zu lernen und darauf selber mal ein bisschen erkunden, neue Funktionen im Editor entdecken und immer weiter dazulernen. Leider sind TSC's Tutorials nicht mehr online, das waren nämlich die einzigen Tutorials, die einem klar und verständlich geholfen haben, aber trotzdem gibt es hier viele Leute bei denen du quereinsteigen und die Grundzüge erlernen kannst.
Und dann kommt am Ende nur ******* raus
Immer am Anfang so, weil am Anfang vom Editor hat man noch keinen Sinn für realistischen Gleis- und Landschaftsbau. Mit der Zeit kommen Sachen wie Kurvenüberhöhung, DEM dazu, die dir dann einen besseren Einblick in Realismus geben können. Vielleicht kommst du irgendwann mal an den Punkt, den viele nicht wahrnehmen, aber wo kräftig was gemacht werden kann: Der Punkt, ab dem dir die vorgegebenen Objekte nicht mehr gefallen und du keine Lust hast, eine Strecke einfach nur neu zusammenzusetzen (weiß nicht wie das bei euch ist, aber mir ging es irgendwann so), und Objektbau anfängst. Wenn du da angekommen bist, hast du die Karriereleiter eigentlich schon komplett erklommen. Also, einfach mal dransetzen, es kann nur besser werden !
-
Wenn ihr doch Vorschläge habt @julian frank @Oliver007 dann helft doch mit umsetzen. Denn nur zehn Richtungen wünschen und verlangen bringt nix, selbst ist der Mann...
-
@RBD Erfurt so ein herrenloser Sch*** kann aber auch nur von jemandem kommen, der keine Ahnung vom Lokbau hat. Die einzige Körperverletzung ist, so etwas lesen zu müssen, als jemand, der auch 3D (Lok)Bau betreibt. Wenn du dich auskennen würdest, würdest du wissen wieviel verdammte Arbeit es ist, so eine Karre überhaupt mal als Wagen (!) in den TS zu bringen. So Leute wie du sind es dann auch, die Freewarehersteller dazu bewegen, aufzuhören, kostbare Zeit in die Entwicklung von Content zu stecken, wenn es offensichtlich doch eh nix bringt, weil dann solche Möchtegern-Experten-Milchbubis ihnen das Resultat kaputtmachen.
-
"Testen"... So ne (WIP) U-Bahn braucht eben auch mal (WIP) Auslauf
-
@bernd_NdeM nach dem Durchlesen von den von dir verlinkten Artikeln hab ich mein Objekt jetzt aufgeteilt in Gerüst mit Pfeilern und den Aufbau. Der Aufabu ist mit 70.000 Verts schon durchgejagt worden und ruht im TS... Also vielen Dank!