Würde dir raten, da du noch nicht viel gebaut hast, DEM in eine neue Strecke zu importieren und dann an der neuen Strecke neu zu beginnen. Hilft deinem Image hier extrem ![]()
Beiträge von eisenbahn122015
-
-
Erst Yak-40 runtergeholt und dann Notlandung aufgrund von Engine Surge... Am Ende war die schöne Su-25T hinüber
-
Du musst im Welteditor den Bahnsteig doppelklicken, dann öffnet sich rechts das Flyout. Dort musst du ganz unten, da wo meistens zehn steht, deine gewünschte "Verkehrs"-Dichte eingeben, und dann auf Generate klicken - ich garantiere nicht für Richtigkeit
-
in echt is es am See au teuer
Z.B. auch am Starnberger See.
-
Beim Speichern einen Absturz gehabt, sodass die Tracks.bin Datei fehlerhaft ist?
Exakt das ist mir tatsächlich davor passiert. Beim F2-Speichern hatte ich einen Dump... Wie kann ich den Fehler dann wieder beheben? Ist Backup die einzige Möglichkeit? Und wenn, ein Backup vom gesamten Spiel oder nur von der Strecke?
-
Hab gedacht es mal irgendwo gelesen zu haben...
-
Alle Gleise fehlen ausnahmslos: Egal ob DTG/RSC, SAD, WOP, einfach alles. Hab meines Wissens auch keine Ordner verschoben, war ja gar nicht am PC in der Zeit
Welche genaueren Infos?
-
Ja, eigentlich heißt es Baureihe 423 oder einfach nur Quuuiiieeetttscchiii
-
Kleine Verbesserung
Ich glaube nicht dass man ET 425 sagt: Entweder BR425 oder nix, denn der ET25 ist schon was komplett anderes... -
Hallo liebe Community,
beim Bearbeiten meiner Strecke vor ca. 10 min ist mir aufgefallen, dass alle meine verbauten Gleise (WOP DR Tracks v3) auf mysteriöse Weise verschwunden sind.
Ebenso sind alle verbauten SAD-Gleise verschwunden. Mit verschwunden mein ich nicht nur unsichtbar, sondern komplett weg... Ich kann dafür keine Erklärung finden, da ich nichts in z.B. der Tracks.bin oder so verändert hab, denn vor ca. 2 Stunden waren alle Gleise noch da.Wär schön wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen könnte...
-
Falls man sich hier auch was wünschen kann: Würde sich jemand theoretisch mal dazu erniedrigen, ein Repaint von der Aerosoft 628 aus K-T zu machen? Wenn ja wär das super schön...

-
Ich weiß jetzt nicht wo das "Problem" liegt wenn sie blau sind
-
-
Ist der Bahnhof Bern selbstgebaut?
-
Mal wieder ein paar Impressionen von der neuen Nebenbahn Bergelingen-Bad Schiedingsberg:
-
Mal eine wichtige Ankündigung: Da ich in den nächsten Monaten an der Strecke vom lieben @Benjamin78468 mitbaue, sprich Objektbau betreibe, wird der Fortschritt in den folgenden Monaten hier nicht so überwältigend groß sein wie in den letzten Wochen. Dazu kommt, dass ich ab nächstem Montag (übermorgen) wieder Schule habe. Jetzt also mal eine kleine Übersicht über das bis jetzt Geschaffte
Fortschritte in Prozent:
Infrastruktur:
Strecke insgesamt: ca. 20 %
Hauptstrecke: ca. 6%. (wer sich fragt, wie die genaue Prozentzahl zusammenkommt, der höre: Ich rechne mit ca. 50 km Hauptstrecke, und bis jetzt stehen 3 km Hauptstrecke, sprich 6%)
Nebenbahn Leustadt-Braunstedt Süd: 100 %
Schmalspurstrecke Burg Kranenstein-Leustadt: 100%
Ausgestaltung:
von der aktuellen Infrastruktur: ca.30%
Nebenbahn: ca. 50%
Stadtgebiet: ca.70%
von der aktuellen Hauptstrecke: ca. 60%
von der aktuellen Nebenbahn (Bergelingen-Bad Schiedingsberg) : 100% (da stehen bis jetzt auch nur 500m
)So, das wars...
-
-
Ich könnte evtl. mal den Objektbau übernehmen, hab bei meiner Strecke ja schon ein bisschen Erfahrung gesammelt, hab auch schon BHF-Gebäude sowie ganze Bahnhöfe bzw.Bahnsteigschilder gebaut.
-
YouTube: Ben ni74
Strecke: Wellholz a.See - Bad Ehrenberg
-