Und um weitere Fragen bezüglich der Masse der DTG-Fahrzeuge zu präventieren, folgender Tipp: Du wirst kaum Repaints für DTG-Fahrzeuge finden, wenn es ein Pendant desselben Fahrzeuges von vR, RSSLO, RailTraction und Co. gibt, da die DTG-Fahrzeuge meist qualitativ minderwertiger sind als jenes Rollmaterial von externen Drittanbietern... ![]()
Beiträge von eisenbahn122015
-
-
Also ich persönlich rätsele am meisten über Bild 2, ob da wohl Tebartz van Elst am Werk war?
-
Schienenbusromantik Teil 1

-
@Lorenzo nicht so wirklich... Ich warte darauf dass 3DZug vielleicht auch mal nen 403 macht wenn die mit dem 407 fertig sind...
-
Also bei mir ist der Lieblingszug im Bereich E ganz klar der ICE 3 403/6, weil ich ihn einfach superschön, schnell, elegant und beeindruckend finde.
Im Bereich D ganz klar die amerik. GE ES44AC, da sie einfach beeindruckende Größen bietet und sie mein absolutes Lieblingshorn hat
...Im Bereich Dampf schwanke ich zwischen 52 und 50, da universell einsetzbar und auch sehr imposante Viecher...
-
Und danach auch das Abrundungstool "Smooth Gradient" nicht vergessen, damit es nicht so ruckelt bei Steigungsübergängen.
-
Mit dem Absacken: Einfach den Importprozess an der Stelle wo es absackt wiederholen. Glätten muss man auch erst lernen, das musst du selbst hinbekommen.
-
Wo liegt denn das Problem beim Verarbeiten?
-
@RE 4828 Anfangs-DEM kann ich wie schon gesagt machen, aber 1-mal DEM Importieren deckt nicht die gesamte Streckenlänge ab... Den Rest musst du dann selbst importieren.
-
Was "die Gleise"? DEM könnte ich
-
das kommt mir nichts ins haus
-
bald erscheinendem Webshop an.
Der dann auch alle 3 Wochen offline geht... Vergiss bitte nicht auch noch einen Blenderwürfel für 99,99€ anzubieten... Damit das Sortiment vollkommen ist.
-
Bilder gibt es leider noch keine
Doooch gibt es, hast du schon gezeigt...
Sag mal benutzt du dann um die Qualität abzurunden GBE Loks für die Szenarios 
-
Ich z.B arbeite bei meinem neuen Projekt der Zugspitzbahn auch ohne DEM
Ach echt? Du baust eine Strecke?
Wann kommt die raus? Ist die Freeware? Was hast du schon gebaut? Und BENUTZT DU DEM????? -
Lasst den Jungen doch erstmal bauen, er wird schon selbst wissen ob er es hinbekommt, wenn es am Ende hinhaut ist es gut wenn nicht kann man ja noch meckern... Er hat ja jetzt schon Erfahrung und Feedback zu seiner alten Strecke bekommen und wird es jetzt wieder versuchen.
-
01. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
02. questo
03. Trainsa
04. willi g Bochum
05. Interplayer
06. Seven of Nine Bin dabei, auf jeden Fall
07. Jason
08. Jürgen und Prosecco 82
09. Fan
10. TSDB182/Norman
11. Kumpelchen
12. Matze/Dat Kizna
13. rschally
14. Tf Fetz
15. Jensen
16. Interling +1
17. Fight43dom (interessiert)
18. bernd_NdeM
19. BkBtMarcel
20. Zaunpfahl
21. MA16-Tf
22. FabiaLP + TSC
23. einMonster (interessiert)
24. Knuub (interessiert)
25. Express-Train Germany (verletztungsbedingte Entscheidung)
26. siebziger (Klammer ist in - also: Entscheidungsbedingte Entscheidung - gerade gebucht)
27. eisenbahn122015 (schulbedingte Entscheidung) -
Es ist halt der typische Alphakevin...
Und deswegen wollte ich fragen obs deutsche östereichiche züge triebwagen gibt?
Ganz schlauer Move: Hier versucht er gleich vier!!! Themenbereiche abzudecken
: deutsche Züge, österreichische Züge, deutsche Triebwagen und österreichische Triebwagen. Nur leider ist die deutsche Grammatik dagegen... Und Open Broadcaster Studios hat die Züge bestimmt nicht 
zb.railworks.fr
Die HTTP-Adresse gibt's gar nicht
aber wer weiß, vielleicht is das ein illegaler frz. Seitenklon...zwar hab ich auf den seten wie zb.railworks.fr usw hab ich schon viele freeware züge geholt aber nicht viele
Meinst du jetzt Sudeten? Oder die frz. Hafenstadt Sète? Frankreich? Hatten wir das nicht schon mal? Zufall? Ich glaube nicht!
Und zum letzten Teil siehe Beitrag 6...
-
Kommt man da auch unter 18 rein?
-
Nur mal so ne Frage: Hattest/hast du eigentlich auch mal was mit EEP am Laufen? Weil die Art der Strecke kommt mir sehr nach EEP vor, da ich selber Veteran darin bin. Ebenso erinnern mich deine Schattenbahnhöfe (2:34) sehr an EEP, ebenso die komplett verschiedenen Züge die auf der Strecke fahren sowie die Streckenführung. Ein ganz dickes Lob muss ich aber für die Einleitung der Tunnelstrecke in die normale Schmalspurbahn ab Minute 6:30 aussprechen, denn das sieht einfach nur idyllisch aus...
Aber eine Frage habe ich noch: Von wem sind denn diese Flugzeuge die am Himmel rumkreisen? Die Triebwerke sind nämlich entweder vieeel zu weit außen oder er hat einfach die inneren vergessen und es sollte ein A340 werden. Ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler den man als Flugzeugfanatist aber erkennt...
-
Das sind die neuesten WOP-DR-Tracks hier aus dem Forum.