Ich versteh das Problem jetzt nicht so ganz: Die .Geo ist im Repaint oder nicht ![]()
Beiträge von eisenbahn122015
-
-
Heute auf der Speisekarte: Roastbeef
-
-
Neee, nur das Repaint wird nicht angezeigt...
-
Ja, hab auch als Admin ausgeführt, also daran liegts nicht...
-
Alles gemacht, nur Cache nicht geleert (wie macht man das?)
-
Wo bekommt man denn das .dxt-Plugin?
-
-
Ich exportiere das als .bmp, genau mit dem Namen der .dds Datei, in das extra für Repaints angelegte Verzeichnis, wp auch die .dds drin ist. Der Text der Fehlermeldung lautet:
Cannot open file: C:\Users\Wagner\AppData\Local\Temp\xnorm.bmp
-
Auch mit 24-bmp geht's nicht
-
Direkt nach dem Open-Drücken kommt die im ersten Post beschriebene Fehlermeldung...
-
Ja, da macht RSBintool keine Probleme, DTXbmp aber ... Also ich kann alles repainten, nur danach kann ich es nicht in DXTbmp reinladen.
-
Ja es sagt doch, öffne RWTools und klicke auf Open .TgPcDx files und wenn ich dann die File die ich bearbeiten will raussuche kommt die Fehlermeldung
-
Ja, nach dem -endlich- erfolgreichen Reexportieren der Datei und Einfügen als .TgPcDx wird der Zug, ein RSSLO ÖBB5081, nachdem ich die Main_01.TgPcDx bearbeitet habe, nicht mehr im Editor angezeigt, sprich wenn ich den Zug anklicke, erscheinen nur schwebende Kupplungen. Wenn mir da jemand sagen könnte woran das liegen kann?
-
@StS bei deiner Methode streikt aber RWTools schon beim reinen Importieren der .TgPcDx Datei, es kommt die Fehlermeldung: Error #76 Path not found, und wenn ich dann convert .TgPcDx do .dds klicke, kommt Error #5 invalid Argument... Wäre schön wenn jemand weiterhelfen könnte...
-
Hallo liebe Community,
ich habe mich mal an einem Repaint versucht und mich an folgendes Video:
gehalten, aber DXTbmp streikt immer, beim Befehl "Send to Editor" sowie bei "Reload after Edit" wird kein Bild der Textur, dafür aber die Fehlermeldung:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cannot open file: C:\Users\Wagner\AppData\Local\Temp\xnorm.bmp
Wenn ich trotzdem auf File -> Save as klicke, wird zum Speichern das unbearbeitete Bild genommen. Was kann man da machen?
Bearbeitungsprogramm (bitte nicht totlachen): paint.net
-
Also @Shlomo_Weizenkeim ich muss jetzt mal echt was loswerden, und zwar dass du der in meinen Augen vernünftigste TE bist, denn ich in genau 1 Jahr gesehen habe. Echt mal Chapeau! Aber ich glaube auch, dass das auf deinen ausgeprägten Diskussionstrieb, den du in den zehn Jahren deines Forums ausgebaut hast, zurückzuführen ist.
gerade bei vielen Neulingen hier im Forum (vielen, nicht allen) sieht man davon sehr wenig.
Dem muss ich hier leider auch zustimmen, und kann da auf "First-Person"-Erinnerungen zurückgreifen. Ich glaube dass man sich hier als TE Ansehen verdienen will, bei den "Eingefleischten", und sich deshalb Hals über Kopf in Projekte stürzt, ohne Grundlagenwissen und dann immer direkt nachfragt, weil man sich doch relativ hilflos vorkommt... Und da man noch keine "internen" Info-Quellen kennt fragt man für alles direkt nach und erwägt keine Eigenrecherche. Wenn man sich dann aber schon in die Szene integriert hat, lernt man immer mehr selbst dazu und findet immer neue Infoquellen und kann sich irgendwann auch mal selbst, ohne Hilfe an ein Problem bzw. eine schwierige Aufgabe machen, und ab dann gewinnt man eine gewisse Selbstständigkeit, und ab da lassen auch überstürzte Fragen und das "Ich-kriegs-nicht-direkt-hin-deshalb-lass-ich-mal-die-anderen-ran" nach...
-
Himmelblaue 101
is bessaa @LukaAs -
Außer die Br 155, die ist wirklich top
Die ist tatsächlich top, aber da gibt es ja auch kein Pendant zu

-
Ist man da labil und bekommt solche Antworten, kann man gleich in die Kneipe gehen und saufen
Ich weiß ja nicht wo dein Interface zwischen TS und Reallife ist, aber ich persönlich würde den manchmal unterirdischen Bemerkungen hier nicht soviel Beachtung zollen dass ich gleich eine Psychose bekomme...