Hallo liebe Community,
leider muss ich euch mitteilen, dass ich den Bau an der Strecke vorübergehend bis -wenn ich die Gleise nicht mehr wiederherstellen kann, dazu unten mehr- komplett eingestellt habe. Die Strecke war einfach noch zu anfängerhaft, und, nach einem Überflug über die Strecke, auch sehr unrealistisch aufgebaut, da ich die Strecke mit weniger "Betriebserfahrung" angefangen habe. Ebenso fehlten wichtige Systeme, wie LZB oder PZB ganz und konnten bei dieser Streckenlage nicht nachträglich eingesetzt werden. Ebenso habe ich bei BÜ's, Weichen, Geschwindigkeiten und Trackrules Fehler gemacht bzw. sie gar nicht erst eingebaut. Die Streckengeschwindigkeiten waren aufgrund nicht benutzter eigener Trackrules ungleich und es ist kaum bzw. unmöglich das zu beheben, da schon 20 km Strecke stehen und man auch nicht alles mithilfe des "Auswahl"-Verfahrens verändern kann. Ebenso ist gestern, als ich mich ausnahmsweise mal wieder dazu bewegen konnte, an der Strecke ein Speicherdump aufgetreten, was bei der bisher verbauten Masse an Gleisstruktur etwa so schlimm war wie die Detonation der Tsar Bomba. Jetzt ist natürlich die Tracks.bin am Ar*** und ca. 7km Gleise müssen ersetzt werden, da das letzte Back-up zwei Wochen her ist, wozu ich mich evtl. nicht mehr durchringen kann.
So, das sollte jetzt nicht dramatisch oder melancholisch oder sonstwie klingen, sondern einfach den Stand der Dinge repräsentieren.