Doppelpost, @blk11 hat schon
Beiträge von eisenbahn122015
-
-
Danke @Berliner079. Ich glaube aber wirklich es ist ne 172 da man sie von der Wahrscheinlichkeit in 90% der Fälle antrifft, wenn es ein Hochdecker mit diesen Maßen ist...
-
Ich seh da aber ne 172
-
-
Wie ich sehe geht die Strecke an einem Flughafen vorbei... Hoffentlich setzt DTG, wenn überhaupt, die dort verkehrenden Flieger nicht wie in der North Jersey Coast Line dar... Wenn ich nur an diese triebwerksamputierten A340-Mutanten denke wird mir schon schlecht...
-
@Zarbex wo hat TSC es denn auf andere geschoben?
-
@einMonster Doppelaccount... Eine Briefmarke? Wohl eher ein paar Punkte und einen neuen Account gratis dazu, da kann er sich seinem alten Hobby widmen und muss nicht anfangen etwas neues zu sammeln...

-
soeienem Clown
TSC oder wer?
-
@Güterwag
also jetzt reichts auch mal so langsam oder? Mein Beitrag 107 war ironisch gemeint, ich bin, was ich auch schon vorher geschrieben hatte, komplett gegen die Sache mit den Doppelaccounts, das finde ich höchstgradig uneinsichtig, und jetzt kommst du mit sowas?
Du und ein paar andere seid immer dabei, wenn es darum geht, Leute zu verhöhnen und über jene zu lästern, am besten natürlich, wenn sie nicht mitlesen. Und alles natürlich hübsch niveaulos und ohne Argumente, sondern nur mit Beleidigungen.
Aber was rege ich mich hier auf
Ja da bist du nicht der einzige der sich das fragt... Denn meist lieferst du noch nicht mal den Anreiz zu einer Diskussion, sondern klinkst dich immer dann ein, wenn es richtig schön lodert und gießt mit deinen frechen und unlustigen Kommentaren immer Öl ins Feuer. Und das lässt sich nicht nur an dich, sondern auch an andere hier im Forum richten...
Eine verärgerte Tante Edit: Und natürlich übertrifft Beitrag 112 Beitrag 108 in Dummheit, Frechheit und Unwissen.
Wegen Doppelaccounts hier direkt losziehen, obwohl ich es stark bezweifle, dass dich noch jemand ernst nimmt, wenn er deine "Diskussions"-Art hier mal studiert hat. Eher könnte man schon wegen Cybermobbing gegen dich vorgehen, wenn das hier größere Ausmaße annimmt. Und dann guckst du wie die Katze auf deinem Avatar...Eine richtigstellende Tante Edit: Ich wiederhole hier nochmal, dass ich mich nicht für TSC einsetze, sondern gegen Güterwagen, denn das finde ich nicht in Ordnung, TSC ist hier vielleicht durchaus zu Recht gebannt und die Aufmerksamkeitshascherei mit Doppelaccounts und Webseiten hinterlässt auch deutliche Flecken auf seinem Ansehen, aber dass man deswegen direkt beleidigend wird ist auch keine Alternative.
-
Was schenken wir TSC denn zum 50.?
-
Also diskutieren tut er hier ja nicht...
-
Wieso ist TSC jetzt ein Psycho nur weil er sich Doppelaccounts erstellt? Und sein Verhalten würde ich nicht kindisch, sondern eher höchst uneinsichtig nennen. Eher in Richtung kindisch ist, wenn man seit 2011 in 45 Beiträgen nichts, aber wirklich null Produktives erkennen kann, sondern nur Geläster über andere sowie abfällige Bemerkungen und Lügen... Das du aber für dein Fehlverhalten gebannt wurdest heißt nicht unbedingt dass du dadurch einsichtiger geworden bist, wie man ja in dem Post 96 hier erkennt. Will übrigens gar nicht wissen wie oft dein Punktekonto hier übergelaufen ist. Und ebenso finde ich nicht okay, dass du einfach so sagst, "ja TSC darf da nicht teilnehmen und wie ist der Lokführer geworden", denn er hat ja auch noch ein anderes Leben als das hier im Forum, während man denken könnte, dass sich bestimmte Personen hier mit soviel Elan und negativen Einstellungen in die Diskussion einbringen, alsdass diese Internetseite hier ihr kompletter Lebensinhalt wäre. Und TSC gehört da auf jeden Fall nicht dazu!
-
Der Typ verhältsich wie ein kleinkind
Also echt, in dem Punkt hast du auch keine reine Weste...
-
OK, das entscheiden dann ja die Mods
-
Danke an alle, die mir hier versucht haben zu helfen, ich habe eine Lösung gefunden: Ich brauchte DXTbmp ja nur zum generieren der MipMaps, die ich jetzt aber auch direkt mit paint.net generieren kann, also kann ich direkt von paint.net in das RSBintool exportieren. An die Mods: Hier kann zugemacht werden...
-
Da muss ich dir echt zustimmen @BkBtMarcel
-
@Matthias J. dickes Dankeschön, es hat geklappt!
-
Erstes Repaint-Experiment zum Zeitvertreib
-
@Matthias J. welche 2 Zeilen denn tut mir leid ich habe so etwas noch nie gemacht, woher soll ich das den wissen?
-
Die .Geo sollte auch im repaint Ordner liegen
Liegt sie ja auch, direkt über der .bin