Warum bietet DTG dann die Sachen nicht auch direkt auf Steam an??
Da kann / könnte man wenigstens auch mit paysafe bezahlen.
@MCGermanyFan Wäre auch gut das vielleicht mal an DTG weiterzugeben, falls möglich.
Danke!
Warum bietet DTG dann die Sachen nicht auch direkt auf Steam an??
Da kann / könnte man wenigstens auch mit paysafe bezahlen.
@MCGermanyFan Wäre auch gut das vielleicht mal an DTG weiterzugeben, falls möglich.
Danke!
Danke für die Info. Kann der Gutscheincode Heute öfter verwendet werden oder nur einmalig?
@matthias.gose - Im Beitrag: Schnäppchen und Angebote - Sammelthema [kein Diskussionsthema!]
steht:
"Tag der Deutschen Einheit 3. Oktober 10% bei RW/0381 Code: WENDE"
Wenn ich versuche etwas zu kaufen und den Code bei Gutschein-Code eingeben kommt die Fehlermeldung:
"Ungültiger Gutschein-Code"
Was mache ich da falsch??
mfg
Aktuelle - selbe Frage.
Der Installer auf der Disc nennt sich "AS_BERLIN-LEIPZIG_V101.exe"
Gehe also davon aus, daß es die Version 1.01 ist.
Gekauft über Conrad Electronic.
Jemand einen Tip wie man an die aktuelle Version (sollte die v1.03 sein) rankommt?
Habe gerade gesehen das es die Strecke Durchs Moseltal / Koblenz-Trier von Aerosoft mit 25% Rabatt gibt - gültig bis 07.10.2018
https://www.aerosoft.com/de/ba…cken/1031/durchs-moseltal
Auch andere Strecken gibt es mit 25% Rabatt:
https://www.aerosoft.com/de/ba…-bergland-3-reloaded?c=27
https://www.aerosoft.com/de/ba…/1149/berlin-leipzig?c=27
@Amisia - vielen Dank für diese ausführliche Antwort.
Das Paket Mü-Au ist auf alle Fälle eingeplant da ich diese Strecke besitze.
Der Tip mit den anderen Szenarien und dem Workaround ist sehr gut! Meinst Du mit dem 3DZug Ki Pack das Güterwagen Verkehrspaket?
Gibt es oft Sale's auf TTB?
mfg
Servus!
-Kennt jemand eine Möglichkeit sich die beiden Pakete zu besorgen wo eine Zahlung per paysafecard möglich ist?
Eine Adresse wäre halycon welche ich gefunden hätte. Allerdings ist dort ein Paket z.Z. (was auch immer das bedeuten mag) nicht lieferbar.
- Brauche ich für das Paket 1 (Berlin-Wittenberg) wirklich die Strecke auch? Auf Anfrage hier wurde geschreiben das es besser ist die
Strecke Berlin-Leipzig zu kaufen.
Die beiden Pakete möchte ich hauptsächlich deswegen kaufen, da diese ja bei sehr vielen Aufgaben hier im Forum als Payware benötigt werden.
Für alle die es Interessiert
unter folgendem Link gibt es das TSW-Bundle
zum Preis von 21,49 €
Tja, leider ist es kein vollständiges Bundle. Da der neue Teil Ruhr-Sieg Nord: Hagen-Finnetrop fehlt.
Teil 3 aus München - mehr Material habe ich leider nicht mehr aufnehmen können.
@Berliner079 - alles gut!
Ein paar PC Kenntnisse usw. habe ich ja (als IT-Systemadmin). In den RW Tools sieht man ja schön und genau welches Dateien
in welchem Verzeichniss fehlen. Und auch nur dieses habe ich aus dem Paket herausgezogen.
Danke noch einmal für Eure Hilfe!
Noch mehr aus München:
Darauf hoffen wir doch - freue mich schon auf die 64bit Version.
Und hoffentlich keine Dump's mehr.
Jetzt kann ich anfangen mir ein paar nette Aufgaben zu suchen und passendes Material dafür zu erwerben.
@Berliner079 - Danke für Deine Hilfe! ![]()
Die Strecke ist jetzt unter dem Schnellen Spiel angezeigt. ![]()
Fehlende Objekte sind bis auf 2 Stück alle behoben (2xRSC aus HamburgHannover) - die können "abgehackt" werden wenn ich das hier im Forum so
richtig lese. Stammen scheinbar noch aus der Uhrstrecke von anno... ![]()
@Berliner079 - Ne, die Arbeit brauchst mir eh nicht abnehmen. Das verbietet schon der Ehrgeiz.
Werde mal suchen ob ich fündig werde - bin ja um kleine Tip's schon dankbar.
Aber mal so als Zwischenfrage - wird wegen dieser fehlender Objekte die Strecke nicht im Menü angezeigt?
Nein, sind etwas mehr.
Hier wäre mal das was fehlt - Anhang 01
Hier mal ein paar Aufnahmen aus dem Hauptbahnhof München:
zu Frage 1 - ja unter Erstellen / Strecke wird sie mir angezeigt.
Nach dem Entpacken usw. sind es deutlich weniger Items welche als fehlend angezeigt werden.
Hallo!
Wollte mir frohen Mutes mal die Strecke Hamburg Hannover deluxe installieren - leider wird mir diese im TS nicht angezeigt.
Frage 1 - muss die "einfach" so angezeigt werden. Da ich nicht weis ob die Strecke(n) nur angezeigt werden wenn auch Szenarien oder Aufgaben hinterlegt sind? ![]()
Bei der Installation habe ich (meiner Meinung nach alles korrekt durchgeführt) - Einen Screenshot aus den Utilites habe ich mal beigelegt.
Die notwendigen Strecken (Hamburg-Hannover und Konstanz Villingen) besitze ich auch.
Frage 2 - warum wird die Strecke Hamburg-Hannover nicht in den RW Tools angezeigt (Screenshot liegt bei)
Frage 2a - ist es normal das im Spiel selbst bei der Strecke Hamburg-Hannover kein Bild angezeigt wird (nur ein Symbol - auch wieder Bild beigelegt) ![]()
Mit den RW Tools kann ich ja das ganze prüfen lassen?
Frage 3 - wie / woran erkennt man dann was fehlt? Habe von dem Test mal ein paar Screenshot's angefügt. ![]()
Bei dem Screenshot HH-Audio01 sieht man das dies fehlende in den RW Tools angzeigt wird (sehe ich das korrekt).
Der Audio Ordner ist auch nicht auf der Festplatte vorhanden - wäre allerdings in der MainContent.ap in gepacktem Zustand vorhanden
Bringt es etwas wenn ich die gepackten Reports des RW Tools auch mal poste? ![]()
Frage 4 - Dann habe ich mal gelesen, das man die MainContent.ap in den Routen selbst entpacken soll - schnellere Ladezeiten, keine Nachruckler.
Ist das so korrekt?
Wenn ja, darf die MainContent.ap Datei anschließend dann gelöscht werden? ![]()
Viele Viele Fragen - danke schon mal für euere Hilfe!!
Wo sollte den der Pfad liegen, wenn er "richtig" ist?