Wie anfällig ist die Strecke unter 32bit mit Dump's? z.B. mit Aufgaben hier aus dem Forum?
Beiträge von Maverick
-
-
Danke mal soweit an @kranck007 - der Tip / Workaround scheint das Problem zu beseitigen.
Konnte den Teil 1 der Aufgabe "Bauzug nach Großbeeren" komplett durchfahren.
Auch bei anderen gleichen Fehlermeldungen auf München-Garmisch konnte die Aufgabe nach 2x Durchlauf des Editor's
gestartet werden. Die Aufgabe bin ich nur mal kurz angefahren - keine Fehler aufgetreten. -
Eine Nachtfahrt auf Hagen-Siegen v3. Gemischter Güterzug nach Hagen-Kabel. Grüße an @103Tf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Nachtfahrt auf Hagen-Siegen v3. Gemischter Güterzug nach Hagen-Kabel. Grüße an @103Tf
Wer gerne die bewegten Bilder sehen will - das Video zu der Fahrt gibt es auf meinen YouTube Kanal.
Viel Spaß damit. -
Versuche mal den Lösungsvorschlag hier:
Hilfe - "Angeblich" fehlendes Material aus den Szenario PaketenKonnte es nur mal kurz bei Teil 1 testen (und auch 2 anderes Sachen auf München-Garmisch). Der Workaround hat funktioniert.
Nach dem 2ten Durchlauf sind die Aufgaben ohne Fehlermeldungen gestartet. Alles mal kurz angefahren (nicht bis zum Ende durch!!).
Dabei sind keine Fehler aufgetreten. -
Hallo an alle!
Kennt jemand aktuell ein Angebot wo man die Strecke günstig "abgreifen" kann?

-
Danke für die Info's. Wenn dann die DTG Strecke kaufen, falls diese mal im Sale wäre.
Und auf das Deluxe Upgrade warten.
-
Hallo - wenn man die Strecke über Steam kauft kann, muss man dann warten bis dort Strecken Updates erscheinen.
Oder darf man sich dann diese auch über JT downloaden?
-
Hallo liebe Community!
Ich möchte mir gerne die Strecke "Mittenwaldbahn" für den TS kaufen. Nun mal ne Frage.
Bei RSSLO gäbe es die Strecke inklusive des ÖBB4024 Talent1 für 24,95€.
Hier würde es die Strecke (ist bei dem Angebot des TS2018 mit dabei) für 12,11€ geben. Der ÖBB2024 kostet bei RSSLO "StandAlone" ca. 20€.
https://www.instant-gaming.com…eam-train-simulator-2018/
Glaube da wäre es besser direkt bei RSSLO einzukaufen, da einige Aufgabe (hier im Forum zu der Strecke) den Talent 1 voraussetzen.
Erhält man dann einen Steam Key für die Strecke oder läuft das alles über RSSLO?
mfg
-
@Berliner079 - ich habe / möchte ja eh nur die Spielerlok tauschen mehr nicht.
Und da gab es schon die Probleme.Wo kann ich die Wettereinstellungen sehen / kontrollieren im Editor?
mfg
-
@nobsi - nein, nicht die mitgelieferten Szenarien, sondern welche hier aus dem Forum
-
So mehrere Versuche mit den RWTools, alle mit dem selben Resultat. Spielerlok wurde nie getauscht. Habe alles 1:1 lt. Anleitung ausgeführt.
Dann habe ich mal im Forum gelesen das es ein Video Tutorial gibt wo erklärt wird wie es mit dem Editor möglich ist.
Versuch 1 - eine Aufgabe von 3DZug umgestellt auf eine vR EL Version. Perfekt geklappt.
Versuch 2 - Lok getauscht. Allerdings war das Wetter da von Sonnenschein auf Schnee geändert
Versuch 3 - Lok getausch. "Lichtstimmung / Wetter" geändert. Auch wieder von Sonnenschein auf trübes, bewölktes Wetter.
Was habe ich da falsch gemacht?
mfg
-
Muss ich die Tage mal testen - gebe Rückmeldung sobald erfolgt.
Wahrscheinlich werde ich vor Montag allerdings keine Zeit finde.
Danke trotzdem schon mal.
-
Bauzug nach Grossbeeren (aktuelle Fehlermeldung) auf Berlin - Leipzig. Schon etwas älter.
die andere Aufgabe mit Fehler war die Schutzstreckenhilfe von Mopsi2001.
Die dritte fällt mir gerade spontan nicht ein.
-
Hallo!
Heute habe ich schon die dritte Aufgabe gefunden welche mir eine Fehler ausgibt das Rollmaterial von TTB fehlt (Screenshot angehängt).
Kann mir jemand sagen ob die Sachen im den beiden Paketen enthalten sein müssten?!?
Besitzen / gekauft habe ich beide Pakete. Paket 1 und 2 sind auf die Version 1.1 upgedatet (über Halycon).
Für Paket 2 habe ich auch den Patch auf die Version 1.14 von der TTB Webseite installiert.Aussehen würde es ja als ob man vielleicht die kostenpflichtigen PlusPakete benötigen würde. Sind allerdings nie in den Anforderungen
der Aufgaben erwähnt gewesen. Auch habe ich mit zwei Erstellern Kontakt aufgenommen wo ich die Aufgaben nicht starten kann.
Beide habe gesagt dass Sie keine der PlusPakete von TTB besitzen.Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg
-
Kann mich dem nur anschließen. Beide Modelle sind gut umgesetzt und machen Spaß beim fahren.
-
Es folgt - Folge 003 - Elektrisch geht's weiter auf München-Garmisch; Gruß an @Marius
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würde mal drauf tippen das es um die Türfreigabe der Wagen geht
-
@Berliner079 - konntest Du gestern mal nachsehen?
-
BR189 von DTG oder vR? Ich habe Frankfurt - Karlsruhe (noch) nicht. Kann es so nicht nachstellen.
Wetter? Regen?