Kleine Kinder -> kleines Spielzeug
Große Kinder -> großes Spielzeug.
Kleine Kinder -> kleines Spielzeug
Große Kinder -> großes Spielzeug.
Was könnte Ihr als Settings / Einstellungen für TS empfehlen?
Mit den Standardwerten installieren? Was sollte raus? Was muss unbedingt drinnen bleiben?
mfg
Erster Ausflug nach Österreich - Der Bahnhof am Semmering ist toll umgesetzt. Aufgabe ist beim Railjet dabei.
Hallo Leute!
Ich wollte / möchte mit gerne das Update [RSC] München-Garmisch Deluxe installieren,
Link: https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/3645-RSC-München-Garmisch-Deluxe
Leider fehlen die kompletten Assets "RW_Signaltafelsets von Traildogrunner". Kann mit bitte jemand sagen wo ich das noch
herunterladen kann?
Vielen Dank im vorraus!
Ran an den Speck wer sich traut und Hand noch wer das ohne Radschlupf hinbekommt.
Wer sehen mag ob ich es geschafft habe - Folge #044 bei mir auf YT.
Ein paar Bilder davon gibt es hier - Gruß an @SenteX
Tolles, nicht einfaches Szenario. Leider hat das Ende nicht ganz geklappt
Wir bringen Kohle und Schotter nach Köln.
@Matze L - Schön geschrieben. Danke. Der selben Meinung bin ich auch. Es geht schon irgendwie, ist halt nur mit Arbeit und Zeitaufwand verbunden.
Ausserdem könnte man den Shop sicherlich unter einer anderen (Sub-)Domäne weiterlaufen lassen.
Keine Verkauf mehr oder ähnliches, aber vorhandene Kunden können immer noch auf ihre Account's zugreifen.
PS: Hat sich eigentlich schon mal jemand die AGB's von vR angesehen?
Interessant dabei §3:
§ 3 Zeitliche Begrenzung des Downloads
Sie können das Produkt nach derFreischaltung zeitlich ohne Begrenzung und mindestens 5 mal herunterladen.
Hey Leute das ist doch gut!! Wenn ein Laden schließt und neu öffnet gibt es doch immer einen Räumungsverkauf.
Teil 1 - IC2279 Stralsund - Konstanz von @luckygod mit Ansagen. Wünsche viel Spaß!
An dem Stahl hat die 152er zu beißen
@Maik Goltz - man könnte allerdings den Kunden mit einem einfach, einzelnen Satz direkt darauf hinweisen.
Das wäre doch am einfachsten, oder?
Ist eh egal - dann wird das Material einfach getauscht. Oder eine Aufgabe einfach ned gefahren.
Und zum Glück verwenden die meisten Szenarienbauer eh die Kombinationen und nicht die Single Fahrzeuge.
Wenn jemand z.Z.etwas Geld sparen will sollte er sich folgende Waggons mal im Steam Sale ansehen (glaube noch bis 05.01.)
Meiner Meinung nach fast 1:1 die Modelle von vR. Klar die Wagen sind dann wieder in anderen Verzeichnissen installiert.
Bei dem Preisunterscheid tausche ich mir die gerne mit den RWTools aus.
- Tagnoos 898
- Sahimms 901
- Hbillns 303
- Tamns 893
- Tagds Wagon Pack
- Kijls Wagon Pack
- Eaos Wagon Pack
- die Falns 121 nicht zu vergessen
+
- DB Freight 1970s Loco Add-On
Bestes (Negativ)beispiel aus Set's ist die BR140+Falns. Ich dachte mir auch, kaufst Dir das Paket (besteht aus der verkehrsroten 140er und den Waggons)
da brauche ich mir die "normale" verkehrsrote 140er nicht mehr kaufen. Denkste Puppe!! Sind nur etwas in dem Modell geändert und andere dynamische
Nummer. Somit eben nicht 1:1 das selbe Modell. Steht nur nirgends in der Beschreibung.
Aber das ist halt vR.
Gefunden - Danke euch!!
Hallo!
Wie finde ich die Ludmilla aus Schwere Fracht für Seddin bzw. die BR218 von RailTraction im Editor.
Möchte gerne die DTG 218 in Aufgaben von 3DZug tauschen.
Lieber über den Editor machen als über RWTools.
Danke!