Beiträge von Maverick
-
-
2 Teile zum Preis von einem!! Unbedingt zugreifen!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Auch der zweite Teil wieder mit tollen Ansagen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@EdelplasticStudios - Du hast von jeder Version 5 Download's übrig. Und mir reicht immer 1 Stück davon.
-
-
Zum Abschluss Teil3 des Stahltransportes mit der Captrain
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Da ist eine neue Lok bei mir angeliefert worden - leider bei der ersten Fahrt ohne gutes Ende!
-
Heute unterwegs mit den NJ470:
-
Vielen Dank an @'luckygod' für die Erlaubnis Material in dieser Aufgabe zu tauschen.
Fehlende vR Schiebewandwagen getauscht gegen Hbbills-Schiebewandwagen von 3DZug.
Spielerlok getauscht. Original die BR151 RBH. Gefahren wird die BR152 mit einem Captrain Repaint. -
Vielen Dank an @luckygod für die Erlaubnis Material in dieser Aufgabe zu tauschen.
Fehlende vR Schiebewandwagen getauscht gegen Hbbills-Schiebewandwagen von 3DZug.
Spielerlok getauscht. Original die BR151 RBH. Gefahren wird die BR152 mit einem Captrain Repaint.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Weiter geht es mit der Captrain und dem Stahl am Hacken:
Auch von mir ein fettes Dankeschön. Download ist abgeschlossen.
Dann kann es losgehen mit Installation / Fahren / Testen. -
So ein Mist. Trotzdem Danke für die Info's!
Dann kann ich wahrscheinlich leider die Installation genau dieser Strecke in die Tonne treten!Tante Edit: Vergesst es!! Lesen bildet wie es so schön heisst. Weiterlesen bildet noch weiter
-
HiHi - aber wie "kaufen"? Kann nicht in Warenkorb einfügen oder ähnliches.
-
Kann mir bitte mal jemand helfen. Wie komme ich an den Download?
https://shop.strato.de/epages/…4554512/Products/STR0055D
Alles zu sehen, ausser der entsprechende Button?? Auch nicht wenn man registriert und eingeloggt ist.
mfg