Aufgabe geklont - stürzt auch ab wie das Original.
Getauscht habe ich die Lok's im InGame Editor, nicht mit den RWTools.
RWTools hätte ich die aktuellste Version - auch Tausch damit versucht, ohne Erfolg.
Aufgabe geklont - stürzt auch ab wie das Original.
Getauscht habe ich die Lok's im InGame Editor, nicht mit den RWTools.
RWTools hätte ich die aktuellste Version - auch Tausch damit versucht, ohne Erfolg.
Neue Lok auf die Schiene daneben oder davor stellen - die Lokführer Anweisungen auf die neue Lok ziehen.
Die "alte" Lok löschen mit Entfernen und die neue Lok an deren Position schieben.
Gibt ein Video dafür - muss mal gucken ob ich den Link finde:
@Textman - Nein es fehlt ja teilweise nix.
Das komische dabei ist ja das ich die Aufgabe mit F2 und Abbrechen starten kann, wenn noch was fehlt.
Bei einer Aufgabe hat z.B. noch ein BR294 Repaint gefehlt. Mit F2 und abbrechen kann ich die Aufgabe starten.
Material nach installiert - keine Fehlermeldung mehr, aber der TS hängt sich weg.
Welche Signale meinst Du genau @BR-218?
Mit allen anderen Aufgbabe habe ich eigenlich kein Problem auf der Strecke. Die laufen alle problemlos.
Hallo! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich versuche gerade einige der Aufgaben / Szenarion von beluxtrains auf Hagen Siegen v3 zu installieren und zu fahren.
Teilweise fehlt etwas Rollmaterial - da kann ich den Fehler mit F2 und Abbrechen einfach wegklicken und die Aufgabe fahren.
Kaum habe ich das komplette Material zusammengesucht hängt sich der TS beim Start der Aufgabe auf.
Der Aufgabentext ist noch zu lesen aber mehr geht nicht mehr.
Kann den Train Simulator dann nur noch über den Taskmanager beenden.
Tips?
mfg
Tante Edit:
Betrifft scheinbar nur die Aufgaben mit den HRQ Lokomotiven. 1 x Aufgabe mit einer BR189 kann ich ohne Fehler starten.
Da kommt auch keine Meldung mit fehlendem Material. 1 x Aufgbabe mit einer BR151 kann ich auch fahren. Dafür fehlt mit allerdings
die vR BR120 IR (möchte ich mit jetzt auch nicht unbedingt kaufen, nicht das diese Aufgabe dann auch im Eimer ist.)
Ein Tausch der HRQ Lok gegen eine RWA hat auch nix gebracht.
Teil 1/6 durch das schöne Bayern:
Oh Sorry - Stimmt ja. Danke @Amisia. ![]()
Also auch noch ein nachgereichtes Dankeschön
an @Influenzo für die BR145 (und natürlich auch für die 146er
)
Bei @SuperRitschie läuft auf dem YT Kanal gerade ein Livestream.
Gerade die zweite Zwangsbremsung gehabt ![]()
Eine schöne Aufgabe auf einer wunderbaren Freeware Strecke!
Danke an @kstdija für das Projekt Freiberg (Sachs), an @Influenzo für die BR145, an @luckygod für die tolle Aufgabe und an
@Matze (RD) und @2fast4yooou für das schöne Lok-Repaint's der beiden Lady's!
Welche Lok?? Schau doch mal ins Handbuch. Meistens sind es die Tasten 1-9.
Eine tolle Fahrt durch die Mosel:
Für den HRQ Taurus gibt es deutlich mehr Repaint's. Leider sind einige Repaints für den RWA Taurus nicht an die
aktuelle Update Version angepasst worden.
Persönlich finde ich den RWA besser als die HRQ Variante.
@ber10lin kommt halt bei Dir drauf an welche Aufgabe / Szenario Du fahren willst.
Und wie @Matze (RD) schon geschrieben hat ist doch eine Preisdifferenz bei den beiden Varianten.
Den HRQ habe ich mir zum "vollen" Preis gekauft, den RWA mal im Sale geschossen.
PS: Dafür bekommt man bei RWA auch die kompletten Railjet Garnituren + Steuerwagen mit dazu.
Brauche für eine Aufgabe das folgende Paket:
DTG BR189 Bayernhafen (Academy repaints) (http://www.beluxtrains.net/rai…89_Academy_repaints_v2.7z)
Das ganze "nur" in den Ordner \RailWorks\Assets\DTG\Academy kopieren (die AcademyAssets.ap habe ich schon komplett entpackt)?
Muss / darf / soll ich die Abfrage ob vorhandene Dateien überschrieben werden sollen mit "Ja" beantworten?
mfg und vielen Dank schon mal!
Ein doppelter Railjet unterwegs: