Beiträge von Maverick
-
-
Teil 2 - Unterwegs auf Hamburg Hannover Deluxe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Single Lok! Die C-AKv wirst kaum brauchen für Aufgaben.
-
Grüße zurück aus Niederbayern!
Was bewegst Du den so alles als TF?
-
-
Was will man bei der Lok noch sagen - Mitfahren und genießen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Betriebsgefahr!!
-
Mit über 2000t durch den Schnee:
Normalpreise als sture Preispolitik
Ist doch dann bei euch so, oder?
Wenn du da nach Rabatt fragst, weißt man dich auf die Tür hin
Das ist mir noch nie passiert - Thema Autokauf; Listenpreis meines Auto's, gekauft vor 3 Jahren ca. 34000€ - gezahlt habe ich knapp 28000€.
Würde da jemand sagen das sich das Handeln nicht gelohnt hat??Am Ende ist das Produkt zum rabattierten Preis auch mit rabattierter Energie und Arbeitsmoral entstanden. Das will dann auch keiner mehr haben.
Hast nicht genau gelesen was ich geschrieben habe?? Gäbe es eine BR140orientrot für 17,95€ oder 19,95€ dann würde ich mir diese kaufen.
Also ich möchte sie haben. Wenn Du nur an einer Sache schlechter arbeiten würdest weil Du diese später zu einem günstigeren Preis verkaufen würdest
dann ist das eine komisch Moral?!? -
Es ist doch im Endeffekt egal wie man die Sache dreht und wendet. Oder wie man sich alles zurechtredet.
Fakt ist das wir Jäger und Sammler sind. JEDER ist doch bestrebt sich das was er haben will, zum besten Preis zu holen.
Dank der Werbung sind wir in der "Geiz ist geil" Zeit.Mal Hand auf's Herz an die Herren von vR - kauft Ihr selbst im Laden / Shop's immer alles zum vollen Preis??
Wenn schon der Vergleich mit Mercedes gezogen wird - Kauft Ihr eure Auto's zum vollen Listenpreis?? Das glaube ich wohl kaum.Ihr habt keinen Wareneinsatz! Eurer Produkte ist reine digitale Software. Gut für die Entwicklung ist Software notwendig
welche gekauft werden muss um damit zu arbeiten. Aber das sind Kosten die auch abgeschrieben werden.Lest doch mal die anderen Artikel durch - viele Leute (auch ich) würden sich ein paar Sachen kaufen wenn diese günstiger
wären oder mal im Sale laufen. Beispiel gefällig - RSSLO und 3DZug.
Bei RSSLO habe ich mir die Vectron AC/DC + Advanced Edition und die BR187 gekauft.
Bei 3DZug jetzt im Weihnachskalender alles an Fahrzeiten was angeboten war.
All diese Sachen hätte ich mir zum "normalen" vollen Preis nie gekauft!
Was bedeutet das für 3DZug + RSSLO -> mehr Einnahmen / Umsatz die so nie zustande gekommen wären.
Oder DTG / Steam - den Velaro D habe ich mir jetzt auch nur gekauft weil es diesen um 25% günstiger gabe.War auch dran mir ein paar Sachen bei dem niederländischen Shop zu kaufen. Ein paar Expert Line Sachen um 17,95€!!
Macht doch mal so einen Sale - nur für einen Tage, dann seht Ihr selbst mal was da an Käufen kommen würde.
Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige welche da zuschlagen würde. Güterwaggons statt 7,99€ für z.B. 4,99€.
Würde mir für den Preis sicherlich 5-6 Waggons kaufen -> Normalpreis never. Da tausche ich die lieber in den Aufgaben.
Auch bei den Expert Line Sachen. z.B. eine BR140 in Orientrot oder eine BR151 in chromoxidgrün.
Die BR112.1 würde ich mir auch nie für den vollen Preis kaufen. Da fahre ich die Aufgaben dann halt einfach nicht (Punkt).
Die BR103TEE (für 19,95€) und die BR120 (BPMBDZF für 19,95€) habe ich mir auch wo anders gekauft.Testet das ganze mal an einem Tag - macht mal einen Sale mit 25%; kündigt das ein paar Tage vorher hier und in anderen
Foren an. -
Danke an @2fast4yooou - leider finde ich die Repaint's nicht auf seiner (tollen) Seite. Zudem wären die (leider) nur für das DTG Material.
Vielleicht macht ja einer das Repaint für die vR 185.2. -
-
@SÜWEX - Danke für die schnelle Antwort.
Zusatzfrage: Wenn nun eine Aufgabe als Payware Voraussetzung diesen vR Waggon hat.
Erkennt das Spiel den Unterschied? Ist der Wagen für das Szenario vorhanden, egal wo gekauft?mfg
-
Servus!
Gibt es einen Unterschied wenn ich mir Waggons von virtual Railroads über Steam kaufe oder direkt bei vR (mal abgesehen von dem Preis)?
Beispiel (liest sich, meiner Meinung nach, so als wären es 1:1 die selben Wagen)
http://www.virtual-railroads.d…ight-cars/sahimms901.html
./.
https://store.steampowered.com…mms_901_Wagon_Pack_AddOn/mfg
-
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest, eine stade (stille) Zeit!
-
-
Wünsche dem Forum ein frohes Fest mit dieser kleinen winterlichen Fahrt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.