Servus!
Kann man das Vogelgezwitscher etwas leiser stellen?
mfg
Servus!
Kann man das Vogelgezwitscher etwas leiser stellen?
mfg
Danke. Das sieht ja dann so aus als ob man den eh nicht braucht.
@HGK - ja den Link habe ich. In der Readme davon steht ja das was ich oben geschrieben habe.
Und das finde ich nicht.
@AbsolutesChaoz - die wird ja wieder kommen. Glaube nicht das Ulf die komplette Rausnehmen wird.
Eben nur den Kopierschutz anpassen / entfernen. Tippe mal darauf das es noch ein Werk aus der
Feder von ... sein wird.
Moinsen!
Ich der Readme der Datei steht der Link / Anmerkung (siehe unten) - der Link funktioniert nicht mehr, führt nicht zu dem gewünschten Ziel.
Gibt es den Download noch?
Bitte um Hilfe; Vielen Dank
http://rail-sim.de/railsimnew/…ownloads/viewdownload/879
Singender Gefahrguttransport
Danke an @vR_Ulf für die Info.
Die meisten, wie auch ich würden halt gerne den 15% Rabatt nutzen. Wäre echt toll von Dir wenn Du die Aktion entsprechend verlängern könntest
ab dem Zeitpunkt wo der neue Shop wirklich sauber funktioniert.
Danke für die Info wegen Paysafe @vR_Ulf
Kommt das hoffentlich noch in dem Zeitraum der Rabattaktion?
Hallo @vR_Ulf
Habe bei den Zahlungsarten im neuen Shop gesehen das auch PaySafe Karten möglich sind. Allerdings finde ich das dann nicht
bei der Kasse. Kommt das erst noch später??
mfg
PS: Schön geworden der neue Shop.
@Matze (RD) - das wäre mit Sicherheit sehr gut, wenn und @vR_Ulf Bescheid sagen könnte.
Der Shop läuft bei mir schon, also ich kann Ihn aufrufen.
Bestellen würde ich allerdings jetzt auch noch nix bevor der Umzug usw. vollkommen abgeschlossen ist.
Nicht das dann was weg ist bzw. nicht registriert worden ist.
Mit einer BR185 und Coil's unterwegs - Danke an @Jan 7024 [GER]
@vR_Ulf - Guten Morgen!
Frage zu den 15% - Es steht für Neukunden bzw. Neuanmeldungen.
Da wir ja alle "neu" sind gilt das praktisch für jeden welcher sich im dem genannten Zeitraum anmeldet.
Also auch für alte Bestandskunden auf dem dann vergangenen vR Shop
mfg
Mieses Wetter - tolle Strecke mit 2 x Railjet Garnituren
Aufgabe von 3DZug - mit freundlicher Genehmigung von @matthias.gose (Liebe Grüße) durfte ich die Spielerlok tauschen.
Heute mal wieder eine Aufgabe von 3DZug - mit freundlicher Genehmigung zum Loktausch; Danke und Grüße an @matthias.gose
@matthias.gose - ab wann ca. kommt der neue Shop, bzw. kann man dann nicht mehr per PaySafe zahlen?
mfg