Beiträge von Maverick
-
-
Und wie man sieht verträgt die "Nummer 1" der Bahnsimulation keine Kritik!
Bestes Beispiel eine Folge in welcher Er selbst die Schublok (Original eine BR120) gegen eine BR101 getauscht hat.
In dem Szenario funktioniert einiges nicht mehr. Ein guter (und das sollte die Nummer 1 wohl sein) You Tuber testet ein Szenario
vorher. Ausserdem lästere ich dann nicht über die Fehler, sondern sage es auch offen und ehrlich daß ich die Aufgabe bearbeitet habe.
(das ganze nebenbei auch ohne Nachfrage bei Erbauer der Aufgabe, ganz nach dem Motto "Höflichkeit ist eine Zier, doch besser lebt sich ohne Ihr!)
Ich habe unter dem Video einen entsprechenden Eintrag gepostet - nach 2 Tage war dieser gelöscht!!Noch ein Beispiel? Wo ist den Sein Beitrag mit den ganzen Video's?? GELÖSCHT - und warum?? Weil die letzte Zeit nur Kritik an Ihm
geübt worden ist. Und das verträgt die Nummer 1 eben nicht!Und Wahrheit geht übrigens auch anders! In Seiner damaligen Antwort schrieb Er, dass das entfernen einer Nachricht (wie wird ein Halt zeigendes
Signal im LZB Modus mit der BR185 überfahren) nur gemacht hat weil diese Einblendung (angeblich) Sein System / Spiel (32bit TS) zum
Absturz gebracht hat. Die Aufgabe war von @Amisia und spielt auf Münster - Bremen. Äh, wie bitte Münster-Bremen und dann 32bit?????
Soll sich jeder mal bitte selbst die Datum's der jeweiligen Veröffentlichungen selber nachschlagen.
Wann ist der TS2019, angemerkt: mit/als 64bit Version erschienen und wann würde das Strecken Add-On veröffentlicht??
Kann sich wohl jeder selbst die Ungereimtheiten in dieser "Aussage" nachvollziehen.Aber es ist leider so wie @Matze (RD) geschrieben hat - der Typ freut sich an jedem Monatesende über das Geld welches Er damit verdient.
-
Eine schöne Aufgabe von Netzroot (Link beim Video auf meinem YT Kanal).
Das passende Repaint von @Matze (RD) + tolle Waggons von 3DZug und ein Soundupdate hier aus dem Forum.Ergebnis - Neue Schwellen für Iserlohn:
-
Unterwegs für die Schweerbau:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Kombination könntest Du doch in folgender Konstellation jetzt schon bekommen, nicht komplett von vR allerdings
in Verbindung mit 3DZug Material:BR 141 / Orientrot (vR):
https://virtual-railroads.de/d…r141-orot-expertline.htmlSilberlinge der 90er "Mintlinge" (n-Wagen) (3DZug):
https://www.3dzug.de/product_i…mintlinge---n-wagen-.htmln-Wagen "Karlsruher Steuerwagen" (mintgrün)(3DZug):
https://www.3dzug.de/product_i…erwagen---mintgruen-.html[3DZug] n-Wagen "Karlsruher Steuerwagen" - fahrbar - V2 (RailSim Forum):
https://rail-sim.de/forum/wsif…r-Steuerwagen-fahrbar-V2/ -
-
Premierenfahrt auf Münster - Bremen mit einem tollen Szenario von @luckygod - Teil 1:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wir erreichen München und steigen in den Führerstand der Lok um für die Rückfahrt in Teil 4 - 6
1TB interne SSD - TS drauf und gut ist.
Ladezeit(en) und Nachladezeiten werden mit Sicherheit besser werden.
Hatte auf Strecken wie Freiburg - Basel teilweise bei den Nachladern einbrüche auf 2-3 FPS.
Seitdem der TS auf einer SSD liegt sind es "nur" noch 18-20 FPS wenn nachladen notwendig ist.mfg
PS: Und wie @Myulu schon geschrieben hat wäre eine genauere Systeminfo Deiner Hardware nicht schlecht.
Eventuell hast Du ja sogar ein Mainboard mit M.2 Sockel'n für M.2 SSD oder M.2 NVMe -
-
Der Lieferheld ist wieder unterwegs:
Bäh - Da gibt es einen besseren Kanal - Hust Hust; Eigenwerbung (Dort findest Du auch alle 3 Teile!)
Also ich kann die Aufgabe nur empfehlen - Bin allerdings auch ein kleiner Captrain Fan. Mir gefällt die Lackierung und das Logo.Dann brauchst Du allerdings neben der BR152 auf die Stahlwagen von Just Trains + das Update dafür hier aus dem Forum.
PS - Hier mal alle dreie Teile der Aufgabe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Kratos - Meinst Du "Hart wie Stahl" auf Schwere Fracht für Seddin?
-
Mit dem Railjet würde ich warten bis der im Sale mal auftaucht. Habe ich auch so gemacht.
-
Absteigende Reihenfolge meiner persönlichen Meinung nach:
RWA Railjet (den brauchst Du auch für die angegebene Aufgabe)
Railworks
RSSLO (nicht identisch mit den anderen)mfg
PS: Und die Mehrzahl von Taurus ist glaube ich Tauren
-
Besser als eine BR185 sind zwei BR185
-
Ausflug mit der BR120:
Kauf Dir doch einfach die Fahrzeiten / Reisezeit von 3DZug. Da gibt es die Aufgaben bei den Güterzügen als StandAlone Variante.
Oder sogar als Bundle mit den benötigten Waggons. Steht auch immer dabei welche Strecken oder Standard DTG Rollmaterial noch benötigt wird.Aber eines kann / muss ich auch noch dazusagen - 2 Stunden Installationzeit für eine Aufgabe habe ich noch nie gebraucht.
Welche Aufgabe war den das - würde mich schon mal interessieren.War bei mir mit dem Neustart auch so, daß Du an Anfang viel Material kaufen und installieren musst und dann auch noch passende Repaints usw.
Mittlerweile kann ich neue Aufgaben herunterladen und brauche mal max. 1-2 neue Repaints welche dazugekommen sind.
Die sind in 2-3 Minuten installiert und fertig!Als entweder mal Zeit investieren, alles sauber und korrekt installieren und viel Freude an guten Aufgaben haben, oder eben bleiben lassen.
mfg