Schade finde ich daß die neuen Waggons mit dem Release der BR218 scheinbar etwas untergehen.
Bin mal gespannt ob die Aufgabenbauer die Wagen verbauen.
Bei Bedarf werde ich mir das Paket auch kaufen und bei mir am Kanal präsentieren.
Lg
Schade finde ich daß die neuen Waggons mit dem Release der BR218 scheinbar etwas untergehen.
Bin mal gespannt ob die Aufgabenbauer die Wagen verbauen.
Bei Bedarf werde ich mir das Paket auch kaufen und bei mir am Kanal präsentieren.
Lg
Ich sitze bis morgen Abend in einer Windows Server Schulung - Fern fern der Heimat und des Gaming Rechners.
![]()
![]()
Ich warte seit 3 Tagen auf 2 Key's von mmoga. Habe dort auch mit Paypal bezahlt. Und auch dort
werden Schwierigkeiten angezeigt.
Habe bei vR mit PaySafe eingekauft. Ging ohne Probleme.
Gut wenn man immer ne 50€ Karte bereit hat.
Lg
Dann schauen wir morgen Abend mal was das Ding kann - Danke @vR_Ulf und Sein Diesel-Team
Erster! Gekauft ![]()
Heute LKW Walter - Aufgabe von @Lele271103
Hier die Aufzeichnung von gestern Abend - Der Roadrunner hat 3 x 20€ gespendet welche direkt verlost worden sind!!!!
Aufgaben von @Eurosprinti, @Trip Tucker, @julian frank und @WhySoSerious47
Windows -> Systemsteuerung -> Programm deinstallieren -> TSG BR425 Pro-Line
Und weil es so lustig war - morgen gleich nocheinmal:
Aufzeichnung des Livestreams - Dual Stream mit @TrainFW / Danke an @TrainsimTV für den Vorschlag.
Könnte halt erst ab 19:00 Uhr - brauche vorher noch 10-15 Minuten daß ich mir die Aufgaben + Material installiere.
Eine Aufgabe habe ich schon - die mit dem Albatros.
Wäre ein netter Gag - @TrainFW auf Twitch und ich mache YT
Lg
@TrainFW - was meinst Du zu dem Vorschlag von @TrainsimTV ??
Da suche ich doch eh nicht bei Google -> http://www.virtual-railroads.de -> Suche oben BR146 eingeben und schon kommt
der Link.
Ich warte auch lieber 2-3 Wochen mehr, oder wie lange es halt dauert und habe ein 98% fertiges Modell.
100% wird es vermutlich nie geben.
Also Geduld bis die 218er auf den Schienen steht. Nicht das sie gleich wieder ins Depot muss für Wartungsarbeiten!
Lg
Mavericks Bastelstube
Eventuell auch eine Aufgabe auf Berlin - Leipzig mit dem Sonderzug nach Pankow (hoffe für das Repaint findet sich jemand)
Im Auftrag von @Gsonz unterwegs: