@illige - kannst Du mit den RWTools umgehen?
Prüf doch mal dort was Dir fehlt an Rollmaterial - ist wirklich nicht sehr schwer / kompliziert.
Lg
@illige - kannst Du mit den RWTools umgehen?
Prüf doch mal dort was Dir fehlt an Rollmaterial - ist wirklich nicht sehr schwer / kompliziert.
Lg
Kannst Du die Frage bitte etwas konkreter stellen?
Was / wie kannst Du die BR182 nicht nutzen?
Teil A - unterwegs auf Münster - Bremen - Danke an @AbsolutesChaoz (Video gibt's bei mir aufm Kanal)
Heute geht es los mit dem ersten von vier Teilen der Aufgabe von @AbsolutesChaoz
Bilder aus dem Livestream von gestern. Grüße gehen an @Tilmann, @RoterStein und @shorti für die Aufgaben.
Aufzeichnung des Livestream's von gestern Abend - Leider in 2 Teilen, dank der T... wegen Internetverbindungsabbruch ![]()
![]()
![]()
![]()
Nach der Nummer 100 -> die Folge 101:
Ist das "Update" der komplette Download bei 3DZug? Steht ja noch _v1 dabei?
mfg
Okay. Ich kann das Szenario ja auch direkt im TS löschen.
Wird das ganze dann auch in/bei den Utilities gelöscht. Möchte nur mal gerne eine saubere Liste in der Software haben.
Lg
Servus!
Bin gerade dabei etwas auszumisten. Einiges an Aufgaben / Szenario's habe ich mit den Utilities wieder deinstalliert.
Bei ein paar Aufgabe kommt unten die Meldung "Auf diese Objekte wird von anderen Paketen verwiesen, sie"
tja, und das ist die unvollständige Ausgabe?!?
Ist damit gemeint... ![]()
sie werden nicht gelöscht
sie werden gelöscht
Kann das einfach mit OK bestätigt werden ohne das es andere Aufgaben beschädigt?
mfg
@Railworker - das wäre ein guter Vorschlag für @vR_Ulf!
Mir reicht die BR218 so für 16,95€ - für die Erbsen und Nietenzähler soll Er bitte eine Version für 39,95€ bauen.
Wäre da mal gespannt welche öfter gekauft wird.
Lg
Today we are bringing an update to Train Simulator 19. This update features a number of changes to the ÖBB 1144, BR Class 205, Union Pacific No. 119 locomotives and the Frankfurt U-Bahn Route.
ÖBB 1144
BR Class 205
Union Pacific No. 119
Frankfurt U-Bahn Route
Neue Kategorie nö!
https://virtual-railroads.de/de/4-elloks-el
Und der Stream hier bei mir auf dem Kanal (wäre auch mit Gewinnspiel von vR gewesen):
Let's Play Videos aus Mavericks Bastelstube
Hier mal das Video - damit sich jeder selber ein Bild machen kann. Ich finde das Ding voll gelungen!!!
Da gibt es andere Anbieter die für weniger Leistung (deutlich) mehr Geld verlangen!!
Wenn Ihr euch das Video genau anseht ist doch auch der Vergleich mit den Silberlingen möglich.
Ich finde nicht - verglichen mit den Waggons, das die Lok zu breit oder zu hoch ist.
Das die Video's immer etwas gestreckter sind liegt an der Aufzeichnung usw. das ist doch bei meinen anderen Video's auf YT
auch so oder bei anderen Kanälen.
mfg
Maverick
Hier die Aufzeichnung des Livestreams mit der Präsentation der vR BR218 (beta Version / WiP)
Falls jemand den aktuellen Beta Status der BR218 mal sehen will:
Falls jemand die vR BR218 (Beta Version!) schon mal sehen und hören will - morgen Abend live zu sehen: