ben412 - hast Du die aktuelle v1.01 Version der Lok?
Beiträge von Maverick
-
-
Wo das Führerbremsventil aufsperren?
In dem Video hab ich die Richtung noch nicht gewählt. Hat aber auch nix gemacht wenn ich das getan habe. Der Fehler blieb gleich.
Shift + 9 für die Sifa -> ja
Shift + 8 für die PZB -> nein. Wann muss das gemacht werden? Eventuell ist das mein Fehler. Kann ich erst Abends testen.
-
Servus - hier mein Problem mit der PZB. Vielleicht findet ja jemand den Fehler.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bekomme immer "Störung" wenn ich versuche die PZB/LZB zu aktivieren.
Kann mir dabei jemand helfen?
Vielleicht sieht ja jemand beim Livestream Heute Abend was ich falsch mache.
-
Ditto - kostet über PayPal 15,70€. Geladen habe ich das Ding schon. Werde mal für morgen Abend einen Livestream einplanen.
Falls jemand das Vehicle erst mal sehen will.
-
hbirger - findest Du am einfachsten mit den RWTools raus.
-
Hauptstadtbahner - Fahrten auf AU werde ich auch wieder unternehmen bei mir auf YT
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was meinen den die allseits beliebte RW Tools wenn Du damit die Strecke prüfst?
-
pickup4077 - Wo machen denn Sven und ich Heute Abend beide die neue Strecke??Sven ja, aber wenn Du mal genau schaust solltest Du sehen das ich die aktuelle Beta des ICE1 von 3DZug zeige und nicht die neue Strecke!
Lg
-
Die aktuelle Beta könnt Ihr Euch heute Abend bei mir mal ansehen:
-
Wir sehen uns die aktuelle Beta Version des ICE1 von 3DZug an. Ihr seit
eingeladen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
EberhardG - Du kannst bei wetranfer auch einfach auf "Link erhalten" umstellen. Dann musst Du nix angeben.
-
-
Aufzeichnung Livestream zur neuen vR BR111 + Steuerwagen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich glaube / hoffe das @Tilmann da vielleicht gute Info's hat.