Ich habe nur Reshade.
Beiträge von engine2
-
-
Die liegt dort: \\*Railworks Hauptverzeichnis\plugins\GameManagerVC.dll
Wenn man WIN+R drückt und "eventvwr" eingibt, dann auf "Windows-Protokolle" klickt und dann auf Anwendungen geht, sieht man die Fehler und Informationen. Nach Absturz von Railworks, sieht man dort einen Eintrag, wo Fehler steht. Wenn man draufgeht, siht man Informationen. bei mir steht folgendes:Name der fehlerhaften Anwendung: RailWorks.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5a5f61c3
Name des fehlerhaften Moduls: GameManagerVC.dll, Version: 3.0.0.1, Zeitstempel: 0x5a5f5e70
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0026eb29
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x788
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d3c51b27333bef
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\RailWorks.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\plugins\GameManagerVC.dll
Berichtskennung: 4f21a38a-26c8-4768-9293-a075f817ac89
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:Bei "Name des fehlerhaften Moduls" steht bei mir "GameManagerVC.dll" . Das heißt, dass diese DLL anscheinend irgendein Problem hat.
-
Es gibt einen Haufen Leute, die einfach nur ein bisschen Eisenbahn am PC spielen wollen und deren Fokus nicht gerade auf höchstem Realismus und Detailtreue liegt
Aber ich schätze mal, dass jeder, wenn er einen "SIMULATOR" hat ein bisschen Realismus haben will. Man weiß doch wie sich ein ICE 1 anhört!
-
Ist bei mir gerade passiert.
liegt irgendwie an der GAMEMANAGERVC.dll Datei.
Schau mal in der Windows ereignisanzeige nach. Bei steht nämlich ,dass diese *.dll Datei nicht geladen werden kann. -
Man braucht sich nur den "VELARO" anschauen (wohl eher irgendein creepyzug mit kaputten Motoren )
Wenn das REALISMUS sein soll, dann hat die Menscheit echt ein Problem.Edit:Der ICE 1 von GBE sieht aus wie der ICE von MSTS
Edit2: Der Sound: NICHTMAL FAHRSTUFEN?!?!?!!??!!?!??!?!?!?! -
Hab ich vor längerer Zeit gemacht. Ich meine den Standsound der TRAXX-Loks.
-
Deshalb verwende ich meistens nur TTB Material, auch wenn's ein bisschen laut ist. Beim TS hätte sich DTG einfach mehr Mühe geben müssen, und ein 64-bit Programm machen.
-
Cpu: Intel i5 8600K
MB:MSI Gaming pro CARBON
RAM:16GB Crucial Ballistixx Sport LT
GRAFIK:ZOTAC Geforce Gtx 980 Ti Arcticstorm
Win 10 pro -
Bringt nichts. Sobald ich HUD einblende gehen die FpS runter.
-
Hmmm..... ich habe mich gerade noch mal drangestzt und ein preset bearbeitet. Ich habe genau die gleichen Effekte verwendet, und es funktioniert.
Aber:Wenn ich das HUD-Display einblende sinkt die Performance enorm. Wenn ich es wieder deaktiviere kriege ich wieder flüssiges Bild. Gibt's da ne Lösung?
-
Hallo,
ich habe vor kurzem reshade ausprobiert. Dann habe ich die Einstellungen gesetzt und Ambient_Light, Lenzflare, Gaussan Anamflare und ein paar andere. (Siehe Bild)
Wenn ich dann starte, passt erstmal alles. Doch nach ein paar Sekunden hört der Ambient_Light Effekt auf. Hier könnt ihr es sehen: http://bit.ly/Reshade_FehlerGruß engine2
-
Ich habe FXAA + 3 x 2 MSAA. Und sonst alles auf höchste.
-
Ich bin davor auf einem anderen Teilabschnitt gefahren, und hatte im Rangierbahnhof 30Fps. Dann auf der Strecke hatte durchgehend 70.
-
Hallo,
ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt mit:
Geforce gtx 980 TI
Intel core i5 8600K
16GB RAMIch habe den TS installiert, doch in Mannheim hatte ich gerade mal 20 FPS, und die Grafikkartenlüfter sind nichtmal angegangen.
Ist das normal so?Vielen dank schonmal im voraus.
engine
-
Auf jeden Fall Mega tolle Strecke.
Werde sie mir wenn sie rauskommt bestimmt holen. -
Die nun angehängten Bilder sehen aus wie auf dem Mond aufgenommen
Naja anfangs war nur die Strecke München Garmisch-Partenkirchen mit schwarzen Himmel, dann irgendwann wurden auch die anderen Himmel schwarz.
Ich muss den TS demnächst neu instalieren. -
Könnte ich nur die Tribwagen veröffntlichen?
-
Hallo,
ich arbeite gerade daran, die ICE 2s von TTB fahrbar zu machen.
Die Triebwagen sind schon fertig (siehe Bild)Allerdings Habe ich ein Problem mit dem Steuerwagen:
Wenn ich die GeopcDx Datei von TTB eintrage, passt was mit der Kupplung nicht.
Und der Panto ist zu hoch.
Wisst ihr, wie ich diese Probleme beheben kann? -
Eher im Hauptscript das SOundscript von TTB eintragen.
-
Hallo, ich wollte heute mal Cottoneyejoe´s Fix für den Talent 2 installieren.
Als ich das versystem repaint installiert hatte, habe ich es erstmal getestet, und dann kam:"Wahrend des Ladens des Schnelles-Spiel-Szenario trat ein Fehler auf."
Als ich den Talent 2 neu installiert hatte probierte ich ihn normal aus, und der gleiche Fehler kam.
Anschließen d habe ich die ap-Datei extrahiert, dann funktionierte das Original.
Danach habe ich versucht die daten vom versystem Repaint händisch rüberzukopieren.
Dann hat das Laden zwar geklappt aber irgendwie war der Zug dann unsichtbar.
Vielleicht kann der die AP-Datei nicht lesen, oder so.
Kann mir jemand helfen?