Hallo und erstmal dankeschön für dieses SUPER Streckenupdate. Macht viel Spaß zu fahren.
Allerdings habe ich ein Problem welches bei diesem und diesem Szenario aufgetreten ist:
Die Signale vor mir sind immer Rot und ich muss TAB benutzen, damit sie grün werden. Ist an sich ja nich so schlimm, baer wenn man mit LZB fährt bremst die einen Sofort runter. Signale und Strecke hab ich schon neuinstalliert, aber es hat nix geholfen.
Beiträge von engine2
-
-
Bei mir läufts perfekt in 64Bit und in 32 BIT auch. KP was alle für'n Problem haben.
-
Bei manchen Strecken (Konstanz Villingen zumindest) ist im Skript geregelt, zu welcher Tageszeit wie viele Leute sind.
Installiere die Strecke neu oder mach eine Steam-Überprüfung. -
Probiers mal mit anderen Zeiten im Quick Drive. Aber gibts ein Update für Frankfurt Karlsruhe?
-
Dann ließe sich M-A endlich mal vernünftig fahren.
-
Dekompilieren mit luadec geht iwie auch nicht.
-
Wie machen dann das die Lokprovider?
EDIT: Schlau gemacht. .Out Dateien sind mit dem im Railworksverzeichnis befindenden Programm Luac.exe kompilierte LUA scripte. -
Kann man die Bearbeiten?
-
Meinst du im *.out script?
-
Hallo, ich die Br 185.2 von VR in eine 146.2 umwandeln, da diese nahezu baugleich sind(146.2 hat eine ZZA). Und die BR 185.2 ist auf 140 km/h abgeregelt, die br 146.2 auf 160. Also hab ich in der Engine sim datei die Höchstgeschwindigkeit in Meilen auf ca. 170 km/h erhöht. Zusätzlich habe ich die TEVspeed.dcsv (Tractive Effort vs Speed) so verändert, dass die Lok bis 160 durchbeschleunigen soll. Doch bei ~155 km/h geht die Leistung aus und ich muss runter auf 148 um wieder beschleunigen zu können. Ich habe den Letzten Eintrag in der Datei auch mal auf X:250 Y:250 gestellt, doch das Problem bleibt erhalten. Auch wenn ich das Engine sim Blueprint von der RSC ME 146 in der *.bin der Lok eintrage tut sich nichts. Cache bei jeder änderung geleert. Vielleicht kann mir einer Weiterhelfen.
Danke -
Zuerst Einmal sind die ZZAs nicht nur Fonts. Das sind festgelegte TExturen. Um ZZAs zu machen müsstest du mit einem Bildverarbeitungsprogramm den Text auf eine Bild datei machen. Dann musst du ihn in eine TGPCDX datei konvertieren.(Sieht man in Repaint tutorials) Falls das Modell überhaupt keine ZZA besitzt müsste man das im Skript hinterlegen. Das ist relativ viel Aufwand für eine kleine Anzeige wenn du mich fragst.
-
Its not the downloaded archive. Its the rwp file. I usually extract the rwp files and copy the folders intro the Railworks directory. But this time it only worked with utilities. But it works and i'm Happy.
-
Ging händisch nicht. Nochmal probiert. Ist auch egal. Macht sehr viel Spaß vor allem, da es jedes mal anders ist.
-
Muenchen Rosenheim geht nicht. Ich seh die Möglichkeit in der Auswahl nict. Bei München-Garmisch funltioniert es allerdings.
EDIT:Geht doch man muss es mit dem Paket Manager installieren. Unzippen und kopieren geht nicht.
-
Stell mal auf höchste. Wenns ruckelt geh mit der Kantenglättung runter.
-
Nürnberg - Frankfurt
-
Diese Alten Amd dinger sind Quatsch. Die Ryzen sind gut von AMD sonst keine von dem Hersteller. Ich würde dir nen Preiswerten (min. 4 kern) Intel Prozessor empfehlen. Der TS ist halt eine veraltete Software und berechnet das meiste Zeug auf der CPU und dazu noch sehr uneffizient. Dazu würde ich Kantenglättung auf FXAA + 8 x MSAA stellen. Man bemerkt fast keinen Unterschied und die Fps sind deutlich höher.
-
Cool!
-
Hätte mal Bock auf anständige Expert-Line ICEs. Oder eine 186 wäre auch schön.
-
Dies ACCES VIOLATIONs sind Fehler in der Programmierung von Railworks.
ACCES Violations sind zugriffsverletzungen:Jede Software hat einen eigenen reservierten Speicher. Wenn das Programm aber woanders hinschreibt haut Windows demjenigen Programm auf die Finger, und es stürzt ab. Die Ursache ist, dass der Berechnung der Adressen wo Daten zwischengespeichert werden, Fehler unterlaufen. So wird in den Speicher von anderen Programmen geschrieben, und die Software stürtzt ab. Wir können nur hoffen, dass DTG ein Update herasbringt, welches das behebt.