EFX anmachen war bei mir auch so. Nur so können Außengeräusche abgedämmt werden.
Beiträge von engine2
-
-
@Frank1406 In Sachsen in Sachse, wo die schönen Mädschen wachsen

-
Boah das es so gute Freeware gibt. Lecker Schmecker.

-
@Charmed-Life Super Toll, wie du das immer hinbekommst
-
Beim Twindexx.
-
Hmm bei mir spinnt da alles herum... Die Lichter außen sind komisch gelblich überstrahlt, ich kann nicht losfahren Schaltergrößen verändern sich, wenn man darauf klickt. Hmm wüsste da jemand was?
-
Das habe ich net ernst gemeint. Ich wollte damit nur sagen, dass du gut Skripten kannst. Was hat es mit dem vom Twindexx auf sich? Ist da auch ein Skriptupdate geplant?
-
-
Einmal Hut ab wie schnell da die Fixes kommen. Das ist ja mal vorbildlich. Da meldet jemand einen Bug und er wird Direkt gefixt. Sehr gut

-
Ja, wenn du Doppelklick auf das Fahrzeug machst und dann den Haken bei Defekte Maschine aktivierst.
-
Aber dann würden sich auch mehr Leute den ICE 1 mit CAB kaufen, aber dann eben mit dem TTB Modell.
-
Naja ich könnte ja wie Linus ne Anleitung zum Soundmodden eine zum fahrbar machen machen. Ich meine es ist kein Hexenwerk. @xxmichaelxx327 Inwiefern? Mit dem Aufschalten der Leistung hat der ICE 1 seine Eigenheiten. Mit dem 2er kann man aber problemlos fahren. Ich darf ihn halt nicht veröffentlichen.
-
Ich hab dir doch eine Lösung dafür gesendet. Dir habe ich es dir ja in den Privatnachrichten erklärt.
-
Naja im Thread von 3DZug hatten auch viele auf einen ICE 1/2 gehofft. Matthias Gose entwickelt möglicherweise in ferner Zukunft auch einen.(Will ich hoffen) Das wäre sehr cool.
-
Darauf können wir alle hoffen. Die alten ICEs sind halt unentbehrlich im deutschen Fernverkehr.
-
Ja ich hab ihn mir Auch fahrbar gemacht. Die größten Probleme mit Pantos und so sachen sind Gefixt, allerdings ist es einfach schon ein sehr in die Jahre gekommener Zug (Skripttechnisch). Aber es macht trotzdem mehr Spaß mit dem zu fahren als mit dem Standart DTG Zug.
-
Moinsen. Ja der war bei mir auch so. Hab den 2013 gekauft.. Begraben ...und wieder ausgepackt und ins forum registriert.
-
Kann ich den auch den Steuerwagen der bei der vR 120 Expert Line dabei ist mit der Br 101 EL nutzen?
Kannst du benutzen habe ich getestet. Teilweise ist der Sound von der Schiebenden 101 etwas komisch aber sonst passt alles. Sachen wie Panto vom Steuerwagen steuern geht dann aber nicht.
-
Ja die 141 finde ich auch sehr gelungen. Ähnelt aber stark der 140. Freiburg Basel Super Sache aber Münster Bremen finde ich persönlich besser.
-
Naja Andy meinte ja, dass er nur die Original texturen bearbeitet hat. Man will ja nen eigenständigen Zug. Und Consists so zusammenzustellen ist ja kein Preload Verband.