Beiträge von engine2

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hmm bei mir lädt die Route mal wieder net. Logmate spuckt folgendes aus

Wüsste da jemand was habe auch schon neuinstalliert und von Steam heruntergeladen Vanilla gehts auch.

So es gibt nochmal ein gutes Argument gegen Artikel 13 (bzw. jetzt 17 *blöd* )
    Beispielsweise gab es vor ein paar Wochen ein Video von Simplicissimus gegen das neue Zahlsystem von McDonalds. Mit der neuen Urheberrechtsreform würde dieses Video direkt gesperrt werden. Dann müsste das Irrtum geklärt werden und das Video wäre wieder freigegeben. Dieses Freigegebene Video wird aber nicht mehr im Abo feed angezeigt, was sich Unternehmen zu nutze machen könnten, um so Kritik entgegenzuwirken. Und sowas darf einfach nicht sein. Also, wir haben noch max. 24 Monate bis das ganze Durchgesetzt sein muss.

Ja ich bin auch sehr gespannt und voller vorfreude, ich hatte schon den verdacht das ganze wurde abgeblasen. Freut mich zu hören, dass es weiter geht.

Hallo Community,
    ich versuche mich derzeit darin das Skript der RSSLO BR 187 mit einer besseren Opensource PZB von @JachyHm auszustatten. Ich weiß, das dies Höchstwahrscheinlich möglich ist mittels dieser frei zugänglichen Raildriver Skripte. Bloß habe ich da irgendwie nicht den Durchblick, und fände es schön ,wenn mir jemand diese ganze Angelegenheit erklären würde. Jetzt werden sich bestimmt wieder irgendwelche Leute einschalten und meinen, dass ich das ganze lassen soll und bla. Darauf habe ich keine Lust. Schön wäre es wenn Nutzer wie @StefanDD oder andere die sich damit auskennen mir etwas anfängliche Hilfe dazu geben könnten.

Vielen Dank

In my oppinion the cab rolling sounds at Speeds like 160-200 are a bit to loud and sounding like they were outside rolling sounds. The whole engine sounds and stuff like that are are bit too loud in the cab, if you compare it to some cabrides on youtube. And if you're rolling at higher speeds you are not hearing any rolling sounds outside. But still a very nice loco.

In my oppinion the cab rolling sounds at Speeds like 160-200 are a bit to loud and sounding like they were outside rolling sounds. The whole engine sounds and stuff like that are are bit too loud in the cab, if you compare it to some cabrides on youtube. And if you're rolling at higher speeds you are not hearing any rolling sounds outside. But still a very nice loco. ;)