Beiträge von engine2

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also du machst folgendes:
    1. Du erstellst einen neuen Ordner in [RWPfad]\Assets\virtualTracks\Muenster-Bremen\RailVehicles\BR145 namens "145 [Repaintname]".
    2. du kopierst die BR145.GeoPcDx, BR145_ZZA.GeoPcDx, BR145-VRot.bin und BR145-VRot_ZZA.bin in das erstellte Verzeichnis.
    3. du kopierst den Ordner textures aus dem Engine Ordner des Repaints (hier "Assets\Influenzo\BR145\BR145_095_CTD_ReskinBP_Base") ins neue Verzeichnis
    4. Du schnappst dir die beiden *.bin Dateien, jagst sie durch serz.exe (zu finden im RW Hauptverzeichnis), und änderst:
    -Den Display Name (Zeile 5-17)
    -Den Engine Name (Z 200-211)
    -Die Geometry ID (Z 279-280) auf "virtualTracks\Muenster-Bremen\RailVehicles\BR145\BR 145 [Repaintname]\[00]BR145"

Das wars. Bei bedarf können dann noch die Reskin BPs erstellt werden. So geht es aber Universell.

Moin,
    als ich neulich ein Szenario auf HH-H Deluxe fahren wollte, hing sich der Ladebildschirm auf und nach 10 min warten war es immernoch gleich. LogMate spuckt folgendes aus:

Die Vanilla Hamburg Hanover Route geht. Ich habe auch mal alle Assets neu heruntergeladen und installiert, brachte auch nix. RWTools überprüfung hilft auch nicht weiter.

Ich hoffe mir kann evtl. jmd. helfen.