https://rail-sim.de/forum/wsif…-BR-146-2-Umbau-SWB-Pack/
Neues Update verfügbar. Jetzt könnt ihr mit 160 nach Basel rasen mit der 146, und einer richtigen ZZA. ![]()
Beiträge von engine2
-
-
https://rail-sim.de/forum/wsif…354-Wetter-Gewittersturm/
Das geht in die Richtung. -
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Dijon-Senf Das Baden Würtemberg erfahren wird net öfffentlich, nur die 239er Lackierung.
-
Bald mit ZZAs und weiteren Werbbelackierungen im Dl Bereich erhältlich, alle Bilder von Google oder Freunden. Noch W.I.P.

-
Mich freut vor allem, das es SSAO im Ts geben wird ohne den enhancer. Wertet meines Erachtens nach das Bild deutlich auf.
-
Ich finde es ist inzwischen schon Ts Grundwissen, wie man Cab views anpasst. Bei dem 425 hab ich dir mir binnen 2 Minuten angepasst.
-
Bitte was? Ein ICE 1? Ein Traum wird wahr. Endlich. Ich freue mich.

-
In Nürnberg fahren dennoch sehr häufig die 440er. Außerdem noch die 442 auf den S Bahnen und Richtung Bamberg und dann Sonneberg. 440er Fahren bis Neustadt und teilweise Würzburg.
Aber endlich wird Nürnberg umgesetzt hat ja ewig gedauert, bis die mal auf die Idee gekommen sind Nürnberg umzusetzen.
-
-
Um das Thema nochmal kurz abzuschneiden, hier ein gutes Video, das den ganzen Vorgang beschreibt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#448 Ich liebe es die ganze Zeit Childs anzupassen

-
-
Hab ich, bin alles durchgegangen.
-
Hatte vergessen das Bild anzuhängen.
Steam Überprüfung bringt nix. Hmm
Auch deaktivierung aller Assets bis auf die benötigten für Rollmaterial und Strecke via TS Manager ging nicht. Ich bin ratlos.
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Seit dem letzten TS Update, macht der Kollege mir mal wieder Stress: Bei fast allen Szenarien die ich starte hängt sich entweder der TS auf, und ich muss Rebooten, oder er stürzt mit der angehängten Fehlermeldung ab.
Noch nichtmal mit irgendeiner Lok im QD auf der DEMO HV Signale Strecke kann ich fahren. Könnt ihr das bestätigen, oder habt ihr Lösungsansätze? Auch mehrere Versuche, den Cache zu leeren, oder im 32 Bit Modus zu fahren zeigten keinen Erfolg.
Grüße engine2
-
Würde ich aber nicht empfehlen Blender 2.8 ist mega nice.

-
Wie gut ist der Sound der Vectron?
-
Zunächst musst du gar nichts verschieben. Wenn der Download eine Zip Datei ist, muss diese natürlich in irgendein Verzeichnis entpackt werden. (am Besten direkt im Downloads Ordner). Dann gehst du in dein Railworks-Verzeichnis und führst die Datei "Utilities.exe" aus. Unter dem Reiter Paket-Installer, steht "klicken Sie auf aktualisieren" das ist aber nicht nötig. Jetzt klickst du auf "Installieren", es öffnet sich ein Datei Manager, in dem zu zur rwp Datei navigierst. Mit einem Doppelklick auf die zu installierende Datei startet der Installations-Vorgang, und das Packet wird installiert.
Rwp Dateien lassen sich auch per entpacken mit 7zip und manuelles Verschieben ins RW Hauptverzeichnis installieren. Aber probierst erstmal mit Utilities