Macht immernoch Spaß!
Beiträge von FLIRT3er
-
-
@einMonster Oh, habe ich wohl übersehen...
-
Ich sag mal ganz blöd Rüsselsheim.
-
Endlich einer meiner Lieblingsbaureihen im Train Simulator!
-
@lucdoem Habs auch grad gemerkt.
-
@Sollbruchstelle Ist doch schnell gemacht. Einfach mit dem Dav Decoder umwandeln; in Audacity den Idle Ton einfügen und danach den PZB-Ton. Das wars schon.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auf Koblenz-Trier erweist er sich als sehr, sehr Edel!!! Vielen Dank!
-
Würde mal behaupten um die Scharfenbergkupplung vor eindringens von Dreck zu schützen.
-
Nein. Kein Stück. Was auch ein nettes Gimmick wäre, die SchaKu Abdeckung. Aber ist ja auch egal. Ist schon schön genug!!!
-
...143er...
-
Guten Abend zusammen! Habe mir gerade nochmal das Video angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tachobeleuchtung weiß anstatt grün ist. Das ist mir jetzt schon bei vielen Tfz im TS aufgefallen. Warum eigentlich?
-
Gemütlich ne Runde RE1 nach Koblenz
-
Muss das jetzt wieder eine endlose Diskussion werden? Mal ehrlich wir leben nicht nur für das Railsim Forum... Ich kenne es auch aus dem echten Leben, das es manche nicht lassen können. Und hier ist es noch viel schlimmer.
-
Herzlich willkommen! Kleiner Tipp am Rande. Nimm bitte nicht alles so ernst wie es geschrieben ist. Musste ich auch erst lernen. Es ist ein eher hartes Forum aber es ist wie im echten Leben, der eine ist so der andere so... Ich sag mal viel Erfolg!
-
Hat leider auch nach einem Neustart nicht funktioniert. Trotzdem vielen Dank!
-
Guten Abend zusammen! Ich habe vermutlich ein ähnliches Problem... Ich möchte eine RWP packen und dann erscheint das...
-
...fiel SpongeBob auf die Gleise und rief sch..ße...
-
@Domführer
Ich würde es ja eventuell veröffentlichen aber ich meine mal gehört zu haben, dass es da Probleme mit vR geben könnte. -
@Domführer
Selbst gemacht. Ist allerdings um 2-3 km/h verzögert