...und es dann doch nicht taten, weil es ungesund ist..
Beiträge von FLIRT3er
-
-
Hallo zusammen! Seit langem stelle ich mir die Frage, weshalb der Twindexx so "unglaubwürdig" stark beschleunigt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben könntet, ob das der Realität entspricht oder fehlerhaft ist.
Liebe Grüße FLIRT3er
-
Heftklammer
-
...Flirt`s gab...
-
Gewehrverlust
-
...und feststellte, das der Busfahrer betrunken ist...
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gott sein Dank, das es Langeweile gibt!
- Leuchtdioden sichtbar
- Abnutzungsspuren
- MFD Farbe geändert
- EbuLa- Textur geändert
- MFA Schrauben hinzugefügt -
Ich hatte die Möglichkeit mir einen guten PC zusammenzustellen. Irgendwie bereue ich meine Konfiguration. War so blöd und dachte die GraKa wäre das wichtigste... @SÜWEX denk dran er ist noch Schüler und muss Abstriche machen, sonst geht das noch in die 1000ende von Euros. Vielleicht könnte man mal bei Kreativ Ecke nach einer Konfiguration für den TS anfragen.
-
https://www.systemtreff.de/Gam…ASUS-256GB-SSD-Festplatte
Klingt meiner Meinung auch nach einer guten Lösung. Und die liegt im Budget.
-
Macht immernoch Spaß!

-
@einMonster Oh, habe ich wohl übersehen...

-
Ich sag mal ganz blöd Rüsselsheim.

-
Endlich einer meiner Lieblingsbaureihen im Train Simulator!
-
@lucdoem Habs auch grad gemerkt.

-
@Sollbruchstelle Ist doch schnell gemacht. Einfach mit dem Dav Decoder umwandeln; in Audacity den Idle Ton einfügen und danach den PZB-Ton. Das wars schon.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auf Koblenz-Trier erweist er sich als sehr, sehr Edel!!! Vielen Dank!
-
Würde mal behaupten um die Scharfenbergkupplung vor eindringens von Dreck zu schützen.
-
Nein. Kein Stück. Was auch ein nettes Gimmick wäre, die SchaKu Abdeckung. Aber ist ja auch egal. Ist schon schön genug!!!